Profil für Simone Preuß > Rezensionen

Beiträge von Simone Preuß
Top-Rezensenten Rang: 1.358.673

Simone Preuß "HD-FREAK39" (Berlin)

Seite: 1 | 2
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen Top Popcorn Kino!!, 17. Dezember 2009
Gehirn abschalten und einfach geniessen!!! BLU RAY Bild und Ton auf höchsten Nivau!!!!
Wer Transformers mag wird auch bei diesem Comic besten unterhalten!!!!! IT Rocks Baby!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2010 4:08 AM MEST

Resident Evil: Apocalypse [Blu-ray]
Resident Evil: Apocalypse [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen Sehr gute HD Umsetzung!!!, 23. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Apocalypse [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die negativen Bewertungen zur Bild und Tonqualität nicht nachvollziehen!! Diese Blu Ray hat in meinen Augen eine sehr gute Bild und Tonqualität!!!

Bild:8,5/10
Ton:9/10
Extras:6/10

Absolute Kaufempfehlung bei einem Preis von 16,98€!!!!!

Sindbads 7. Reise - 50th Anniversary Edition [Blu-ray]
Sindbads 7. Reise - 50th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Kerwin Mathews

5.0 von 5 Sternen Klassiker in Top HD Umsetzung!!!, 22. Dezember 2008
Hallo
Auch ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen!! Für das Alter des Filmes ist die Umsetzung auf HD sehr gut gelungen, Bild würde ich 7/10 Punkten geben, Ton 6/10 !! Auch die Bonusmaterialien sind in sehr grossen Umfang enthalten!!! Alles in allem lohnt sich ein wechsel von DVD auf BD auch bei diesem Meisterwerk auf jeden Fall!!!!!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!!!

Rob Zombies Halloween (+ DVD) (Metal-Pack) [Blu-ray]
Rob Zombies Halloween (+ DVD) (Metal-Pack) [Blu-ray]
DVD ~ Malcolm McDowell

4.0 von 5 Sternen Ungekürzte Kinofassung!!!!, 13. November 2008
Das Steelbook enthält die ungekürzte Kinofassung(R-Rated). Der JK geprüfte Dir.Cut ist nur als DVD erhältlich und wurde im übrigen vor kurzem indiziert!!! Die etwas kürze Kinofassung ist aber in meinen Augen her die bessere Variante da die Handlungsstränge schneller voran gehen. Wer auf derben Slasher Horror steht kann hier unbedenklich zugreifen!! Nur sollte der VK Preis doch etwas nach unten geschraubt werden!! 24,99€ würde auch reichen!!!! Die Bildqualität ist sehr sauber und detailreich!!! Der Ton bekommt auch fast die Höchstnote!! Alles in allem eine sehr zu empfehlende Blu Ray Version!!!!

Bild:9/10
Ton: 9/10
Ausstattung: 8/10

Doomsday - Tag der Rache [Blu-ray]
Doomsday - Tag der Rache [Blu-ray]
DVD ~ Rhona Mitra

3.0 von 5 Sternen VORSICHT!!! CUTFASSUNG!!!, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Doomsday - Tag der Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo
Leider bringt Concorde den Film in der um ca. 2 min. gekürtzten KJ Kinofassung auf den Markt!!!
Alleine was in diesem Kinosommer schon an geschnittenen Fasungen im Kino lief ist meiner Meinung nach Betrug am Kunden!!!!(Hulk,Ironman,The Happening usw.)
Der Film selber ist cool gemacht,wer auf Mad Max meets Klapperschlange steht wird hellauf begeistert sein!!!

In meinen Augen ist diese gekürzte Fassung nicht zu empfehlen!! Schade das Concorde auch keine spätere Uncut Fassung mit JK Siegel nachschieben wird!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2009 12:41 PM CET

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (2-Disc Edition) [Blu-ray]
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (2-Disc Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Georgie Henley
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen REFERENZ BLU RAY!!!!, 20. Juli 2008
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!!
BILD UND TON ABSOLUTE REFERENZ!!!!

BONUS EBENFALLS REFERENZ!!!!!!!

KAUFEMPFEHLUNG!!!!

ES HANDELT SICH WIE SCHON MEHRMALS GESCHRIEBEN UM DIE UNGESCHNITTENE ORIGINAL US KINOFASSUNG!!!!!!!

Running Scared [Blu-ray]
Running Scared [Blu-ray]
DVD ~ Paul Walker
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Top Actionthriller!! Geheimtip!!!, 9. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Running Scared [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo
Ich habe diesen Film erts ausgeliehen und ich muss wirklich sagen das es einer der besten Action Thriller der letzten Jahre ist die ich je gesehen hatte!!!!!
Auch als Blindkauf,zu empfehlen und für eine FSK:16 Freigabe Ultra Brutal!!

Bild ist leicht körnig , ist aber Stilmittel und wohl so gewollt!!! 9/10 Punkten!!!
Der Ton ist brachial und sehr gut differenziert in seiner Auflösung, 9/10 Punkten!

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!!!!!!

Invasion [Blu-ray]
Invasion [Blu-ray]
DVD ~ Nicole Kidman

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!!!!, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Invasion [Blu-ray] (Blu-ray)
...war sehr überrascht als ich mit den Film ausgeliehen hatte!!! Klar an das original kommt das Remale nicht ran,aber er ist trotzdem auf sehr gutem Unterhaltungsnivau!!! Das Bild und der Ton sind Top!!!! Bonus ausreichend vorhanden!! Alles in allem 5 Sterne!!!! Einzig der Preis ist noch zu hoch....

Volker Pispers - Bis neulich 2007, Live in Bonn
Volker Pispers - Bis neulich 2007, Live in Bonn
DVD ~ Volker Pispers

5.0 von 5 Sternen Pispers for Kanzler!!!!, 19. Februar 2008
...mit einfachen Worten ...GRANDIOS!!!!!!!!! Das beste was Deutschland zur Zeit zu bieten hat!!!!!! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!!!!!!!!Wahnsinn!!!

Die Cowboys [Blu-ray]
Die Cowboys [Blu-ray]
DVD ~ John Wayne

4.0 von 5 Sternen Klassiker in guter Qualität!!!, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Cowboys [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die Bewertung mit 2 Sternen nicht verstehen, das Master ist zwar nicht zu vergleichen mit neuen Filmen, was aber verständlich ist. Der Film ist von 1971!!! Aber immerhin noch deutlich über DVD Nivau!!! Der Film selber ist einfach wunderschön, herrliche Landschaftsaufnahmen und einen John Wayne am Ende seiner langen Filmkarriere in Topform!!! Alles in allem gibt es höchsten den Deutschen 1.0 Ton zu bemängeln!!!! Extras sind sehr gut und reichlich vorhanden!! KAUFEMPFEHLUNG!!! Evt noch warten bis der Preis fällt!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2009 1:39 AM MEST

Seite: 1 | 2