MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas C. > Rezensionen

Beiträge von Andreas C.

Andreas C.

Seite: 1 | 2
Eindringlinge. Die unheimlichen Begegnungen in den Copley Woods
Eindringlinge. Die unheimlichen Begegnungen in den Copley Woods
von Budd Hopkins

5.0 von 5 Sternen "Das glaube ich Ihnen nicht!", 19. Februar 2016
"Das glaube ich Ihnen nicht!"
Diese Aussage eines amerikanischen Richters einem Holocaust-Zeugen gegenüber ist eine der Kernaussagen dieses Buches. Damit ist nicht gemeint: "Sie lügen", sondern "das akzeptiert mein Verstand nicht - es ist unglaublich".
Wer nicht bereit ist, sich auf das "Unglaubliche" einzulassen, der braucht dieses Buch nicht zu lesen - es lohnt sich nicht!
Es ist kein Science-Fiction-Roman, dazu ist es viel zu sachlich. Spannend und packend ist es trotzdem.
Und - warum sollte das nicht wahr sein? Nur, weil wir uns das nicht vorstellen können?
Für mich jedenfalls ist dieses Buch ein Einstieg gewesen, das "Unglaubliche" zumindest im Ansatz zu begreifen.
Und zwischen den Zeilen kann man lesen, warum Betroffene und Zeugen nicht darüber sprechen und vor allem Regierungen und Militärs nichts davon wissen wollen.

The Kindest of Death
The Kindest of Death

5.0 von 5 Sternen Stoner-Rock vom Feinsten!, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Kindest of Death (Audio CD)
Watt'n Brett!
Die Gitarren sägen, der Bass wummert, der Drummer grooved, der Sänger kreischt und keift, dass es eine wahre Pracht ist...
Am besten Kopfhörer auf, damit die Nachbarn nicht mit im Wohnzimmer bangen, Augen zu und volle Dröhnung! Und da sind dann die Bilder im Kopf von staubtrockener Wüste, im Cabrio cruisend und J.D.Overdrive im Player!
Herz, was willst du mehr...!?
Was will ich mehr?? Mehr DAVON !!!

Blues Pills (Live)
Blues Pills (Live)

5.0 von 5 Sternen Blues Pills Live vs. Studio-CD, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Blues Pills (Live) (Audio CD)
Ich glaube, über die Musik brauche ich nicht mehr zu sprechen. Die ist 5-Sterne!

Aber: Die Soundqualität der Studio-CD ist "unter aller Sau"! Jetzt weiß ich, wie sich eine CD anhört, die "übersteuert" ist - es gibt da mit Sicherheit einen Fachausdruck, aber ich bin Laie und verlasse mich auf mein Gehör. Auf meinem "einfachen" CD-Player unhörbar, bei dem "guten" gerade noch zu ertragen... gleich wieder weg damit - TROTZ der tollen Musik!

Und dann die Live-CD - na gut, ein Versuch ist es wert! JAAA! Es lohnt sich! Die bekannt tolle Musik, toller Sound, tolle Performance...

Ich bin zwar kein großer Freund von Live-Alben - aber hier hat es sich absolut gelohnt!

Ich hoffe, die Qualität der nächsten Studio-CD wird besser!

Blues Pills
Blues Pills

2.0 von 5 Sternen Blues Pills Live vs. Studio-CD, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Blues Pills (Audio CD)

Ich hoffe, die Qualität der nächsten Studio-CD wird besser!

4GB (2x 2GB) DDR2 800MHz (PC2 6400U) LO Dimm Computer PC Desktop Arbeitsspeicher RAM Memory Samsung Hynix Micron
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Läuft mit Windows 7 auch auf 4 GB, 8. Mai 2014
Für alle, die - so wie ich - mit Windows XP die Erfahrung gemacht haben, dass das BS bei 3,5 GB RAM aussteigt...
Mit Windows 7 ist es kein Problem, 4 GB zu verbauen! Es werden zwar nur 3,5 GB angesteuert, aber der Überschuss ist kein Problem. Somit ist es möglich, mit nur zwei Speicherbänken das volle RAM auszunutzen.
Die Speicher an sich laufen einwandfrei!

From the Ages
From the Ages

5.0 von 5 Sternen Nichts Neues! Und das ist gut so!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: From the Ages (Audio CD)
Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf die Gruppe "Earthless" gestoßen. Beim ersten Hören haben sie mich in ihren Bann gezogen und seitdem nicht wieder losgelassen.
Als ich von der neuen CD gehört habe, habe ich sie mir sofort gekauft und siehe da: Nichts Neues! Wie gehabt haben sie mich in den Hyperraum gezogen und erst nach einer Stunde wieder entlassen.
Man kann diese Musik nicht beschreiben - man muss sie gehört haben. Entweder man liebt sie - oder man lässt die Finger davon!
In meinem Falle: MEHR DAVON!

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (3,6 V, 1,3 Ah)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 14. November 2013
Ich habe mir den IXO zugelegt, weil mein alter Akkuschrauber 9,6 V von Bosch seinen Geist aufgegeben hat. Ich war erst skeptisch wegen der "geringen" Voltzahl. Mittlerweile bin ich damit umgezogen und schwer begeistert! Klein, handlich, nicht totzukriegen! Absolute Empfehlung für den privaten Haushalt - und das für DEN Preis! Der Akku reichte für den kompletten Umzug. Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Black Sabbath ist Black Sabbath!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Ich ziehe mir gerade die neue Black Sabbath rein! Schon nach den ersten Klängen war mir klar, DAS ist Black Sabbath. Als Fan (fast) der ersten Stunde fühlte ich mich sofort in die 70er versetzt, als Black Sabbath auf dem Plattenteller lag! Ich habe natürlich auch die neue Orchid und war sehr gespannt auf "13". Mein Resumee: BEIDE können ohne Probleme nebeneinander stehen, keiner plagiiert oder imitiert den anderen. Black Sabbath ist Black Sabbath und Orchid ist Orchid. Punkt! Viele Worte für eine Erkenntnis: So lange es Bands gibt, die so geile Musik machen, mache ich mir keine Sorgen um Nachschub!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 2:27 PM CET

The Mouths of Madness (Limited Digipak im Vinyl-Look inkl. Patch)
The Mouths of Madness (Limited Digipak im Vinyl-Look inkl. Patch)

5.0 von 5 Sternen Mehr Black Sabbath geht nicht!, 25. Mai 2013
Jetzt mache ich den dritten Versuch, die neue ORCHID zu beschreiben - und ich lande immer wieder bei Black Sabbath - die Band, die ich seit 40 Jahren liebe! Immer wieder muss ich mich vergewissern, dass ich nicht die neue alte Sabbath im CD-Schacht habe, sondern ORCHID! Nein, sie plagiieren oder imitieren nicht, sondern setzen das fort, was Ozzy & Co. vor 40 Jahren begonnen haben!
Es gibt keinen Zweifel: Diese Platte MUSS man als Sabbath-Fan haben!

3,5 mm Klinkenstecker Buchse Zum 2x Klinkenstecker Stecker Kabel Lautsprecher Zum 2 PCs 0,5 m
Wird angeboten von kenable ltd

2.0 von 5 Sternen Nicht perfekt..., 7. März 2013
Ich habe nach langem Suchen diesen Adapter gefunden, um meine zwei PCs an ein Lautsprechersystem anschließen zu können. Lieferung einwandfrei - allerdings läuft nach dem ersten Anbau nur der linke Kanal, bei beiden PCs. Bislang habe ich den Fehler noch nicht gefunden - hatte aber auch noch keine große Lust zu suchen! Für den Preis lohnt sich kein Rückversand, aber wenn ich mal Zeit und Lust habe...

Seite: 1 | 2