summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Heiko Vogel > Rezensionen

Beiträge von Heiko Vogel
Top-Rezensenten Rang: 2.922.617

Heiko Vogel "Der ewige Brunnen" (Wolfenbüttel)

Take It Easy Regenhaube 056 silber
Take It Easy Regenhaube 056 silber
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Praktisch gut!!!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Take It Easy Regenhaube 056 silber (Misc.)
Ideal zum Schutz von Ranzen, tolle und praktische Idee.
Empfehlung für alle Schulkinder, die mit dem Fahrrad unterwegs sind.
Wasserdicht und schützend.

DREHFLEX® - Zwischenbaurahmen Waschsäule für Waschmaschine und Trockner / mit Auszug
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Praktisch dazwischen, 30. August 2011
Tolle und praktische Idee für die Kombi Waschmaschine und Trockner. Eine gute Empfehlung und Erleichterung im Waschalltag. Ein must have für kleine Räume.

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas FIRENZE Chronograph Trend schwarz/schwarz SL1624C-BK

4.0 von 5 Sternen Der Renner am Arm, 30. März 2010
Einen Autotraum am Arm zu tragen ist ein tolles Gefühl. Sehr sportlich und trotzdem dezent.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2010 4:26 AM MEST

GANT Damenarmbanduhr Sea-Gate-Lady W10432
GANT Damenarmbanduhr Sea-Gate-Lady W10432
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Super sportlich und maritim!!!, 30. März 2010
Die Seagate von Gant drückt Sportlichkeit und maritimen Stil aus, der jeder aktiven Dame eine besondere Präsenz verleiht. Ein sehr guter Kauf.

Ultimate Hits (2CDs + 1DVD)
Ultimate Hits (2CDs + 1DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial-ein must have!, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Hits (2CDs + 1DVD) (Audio CD)
Egal wie viele Alben im CD Regal stehen, dieses darf nicht fehlen. Ob GB Fan oder nicht, die zwei CD's und die DVD begeistern jeden.

Meine Zwergkaninchen
Meine Zwergkaninchen
von Anne Warrlich

5.0 von 5 Sternen Echt hilfreich-toller Ratgeber, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Zwergkaninchen (Taschenbuch)
Dieser Ratgeber war eine sehr gute Unterstützung zu unserem Zwergkaninchen Kauf. Tolle Gliederung und vor allem kindgerecht geschrieben. Unsere achtjährige Tochter ließt gerne in diesem Buch.Meine Zwergkaninchen: Rund um das Tier. Gut versorgt. Natürlich gesund. Spiel & Spaß. Verhalten verstehen. Rund um das Tier - Gut versorgt - Natürlich und gesund - Spiel und Spaß - Verhalten verstehen

Berlin Alexanderplatz. 3 CDs
Berlin Alexanderplatz. 3 CDs
von Alfred Döblin
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hörgenuß vom Feinsten. Ben Becker in Höchstform., 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Berlin Alexanderplatz. 3 CDs (Audio CD)
Ein absoluter Hörgenuß vom Feinsten. Ben Becker in Höchstform.
Für jeden Ben Becker Fan ein absolutes Muss in der Audiothek. Berlin von seiner schönsten und interessantesten Seite.