Profil für Birgitt Klötzer > Rezensionen

Beiträge von Birgitt Klötzer

Birgitt Klötzer

Duracell MN21-2 12V MN21 23A V23GA Alkaline Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!!!!, 16. März 2014
Einzeln in je einer Plastiktüte bekommen, aber leider leer und musste mir leider am Samstag im Fachmarkt neue kaufen und die funktionieren super. Ich hatte am Freitag schon meine Rückgabe an die Firma gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort. Und wenn ich so das Feedback lese bin ich wohl nicht die 1. die von der Firma über den Tisch gezogen wird.
Ich will die unbrauchbaren Duracell zurück schicken und mein Geld zurück und werde bei der Firma auch keine Batterien kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 11:43 PM CET

SodaStream 1015112490 Wassersprudler Dynamo titan/rot inkl. 1x Alu-Zylinder 60l und 1x 1-Liter PET-Flasche

4.0 von 5 Sternen keine Flaschen mehr tragen müssen, 8. Januar 2012
Super das tragen von Wasserflaschen fällt weg. Auch das Leergut steht nicht im Weg rum. Das befüllen der Flaschen mit dem SodaStream funktioniert und mit der Zeit bekommt man mehr Übung. Ich kann selbst entscheiden mit wieviel Kohlensäure das Wasser bekommen soll. Die Farbe in Rot paßt gut zur meiner Tassimo.