ARRAY(0x9ec9c1b0)

Honiglöffel Edelstahl matt gebürstet ø185x22mm
Wird angeboten von TrendFee

4.0 von 5 Sternen Schöner Honiglöffel, leider beschiftet, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Löffel an sich ist echt super. Ärgerlich ist nur, dass hier nicht erwähnt wurde, dass auf dem Löffelstil eine schwarze Beschriftung (Hersteller) drauf ist. Das sieht nicht so schön aus und macht die Ware etwas billig.

Nachtrag: Ich habe inzwischen festgestellt, dass sich der Schriftzug mit einem Messer vorsichtig abkratzen lässt. Man sieht so gut wie nicht mehr, dass er vorher drauf war.

HONIGLÖFFEL AUS OLIVENHOLZ von Mastro Leonardo 17,5 cm - Handarbeit aus Italien (Honigheber, Honigehmer)
Wird angeboten von Olivenholz erleben

1.0 von 5 Sternen Total rau und krumm, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann den Honiglöffel nicht empfehlen. Er ist total rau (fast wie eine Nagelfeile) und hat offene Poren, was aus hygienischen Gründen so nicht so toll ist. Zudem war zumindest mein Exemplar völlig krumm. In meinen Augen ist das echt Ausschuss und das Geld nicht wert.

Der Mensch und die Weltmeere
Der Mensch und die Weltmeere
von Yann Arthus-Bertrand

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu "Die Erde von oben" enttäuschend, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer das Buch mit der Erwartung kauft, mit solch gewaltigem Bildmaterial wie in "Die Erde von oben" überrascht zu werden, wird bei diesem Buch sicherlich enttäuscht. Es sind mitunter beeindruckende Aufnahmen dabei, aber nach meinem Geschmack sind das zu wenige. Viele Bilder sind zudem kleinformatig und können gar keine Wirkung erzielen. Zudem gibt es auch recht lange Texte dazu. Ungefähr die Hälfte der Fotos sind Unterwasser-Aufnahmen, so dass bei diesem Werk wohl eher Taucher auf ihre Kosten kommen.

55027 / 3 LED Stumpen Kerzen Trio Echtwachs Stumpenkerze Wachskerze Kerze Echtwachskerze in beige Batteriebetrieben
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen Kerzen zucken eher hektisch, 31. Oktober 2013
Eigentlich sind die Kerzen sehr schön gemacht. Problem ist, dass sie recht hektisch zucken und nicht gemütlich flackern. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

Bangkok: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Klaudia Homann

3.0 von 5 Sternen So la la, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein und kompakt bietet der Reiseführer eine gute Übersicht über Bangkoks Sehenswürdigkeiten. Der Aufbau ist für einen Reiseführer etwas ungewöhnlich, aber daran gewöhnt man sich schnell. So weit so gut.

Dennoch ist der Reiseführer nicht besonders sauber recherchiert. Dies sieht man z. B. daran, dass das Scirocco als Bar ausgewiesen, obwohl es ein Restaurant ist. Gemeint ist hier die Sky Bar, die sich mit dem Scirocoo auf dem selben Wolkenkratzer befindet. Dafür wird im Reiseführer die Sky Bar in einem anderen Gebäude ausgewiesen, wo sie sich natürlich nicht befinden kann...

MARCO POLO Reiseführer Edinburgh
MARCO POLO Reiseführer Edinburgh
von Martin Müller

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Reisebegleiter, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der kleine Reiseführer enthält eine Fülle von interessanten Informationen, praktische Tipps und eine Straßenkarte. Es ist kinderleicht sich damit zu orientieren.

Besonders gut gefallen haben uns die Vielfalt an Möglichkeiten, die uns damit aufgezeigt wurden. Museen, Kurioses, Spaziergänge, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Shops, Picknick-Tipps, Aussichtspunkte etc. Hier fehlt wirklich nichts. Zudem ist er auch noch sehr schön geschrieben.

Einziger Wermutstropfen war, dass einige der Hotels und Restaurants bereits nicht mehr existierten, und dass, obwohl der Reiseführer gerade mal vor 6 Monaten herausgegeben wurde. Dennoch bekommt er von uns definitiv eine Kaufempfehlung.

Siena Garden 936804 Universalbox Cadiz, Gardino-Geflecht titan, mit Hydrauliksystem zur Öffnung des Deckels, mit verschließbarer Innentasche,  131 x 61 x 65 cm

1.0 von 5 Sternen Achtung Finger weg: Ganz schlechte Qualität, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist einfach unglaublich, von welch schlechter Qualität diese Gartentruhe ist - und das bei dem Preis!!! Zudem ist auch der Zusammenbau für einen handwerklich sehr geschickten Menschen echt mit Mühen verbunden.

1. Es hat eine Schraube gefehlt.

2. Ein Schraubgewinde war defekt.

3. Ein weiteres Schraubgewinde war im Material nicht richtig befestigt, so dass es sich drehte und die Schraube nicht festgezogen werden konnte.

4. Der Deckel schließt nicht richtig (an einer Seite steht er etwas hoch).

5. Der Innensack wird mit Klettverschlüssen befestigt. Diese schauen zum Teil unter dem Deckel hervor. Nicht schön.

6. Des Weiteren ist der Klett am Sack so mies vernäht, dass er sich an einigen Stellen bereits abgelöst hat.

7. Der Innensack ist etwas zu knapp bemessen, so dass er unter Spannung kommt, was bei dem mies befestigten Klett natürlich dazu führt, dass die Lebensdauer sehr begrenzt sein wird.

8. Das Rattangeflecht verläuft oft in Teilen über die Schraubgewinde, so dass man diese erst mal mit dem Teppichmesser frei schneiden muss, damit man die Schraube eindrehen kann.

Ich kann von dem Kauf nur abraten und bin von dem Hersteller Siena schwer enttäuscht. Ich habe extra kein Billigprodukt gekauft und hätte nie erwartet, bei einem Preis von rund 360 Euro doch ein solches angedreht zu bekommen. Hätten wir die Verpackung nicht bereits entsorgt gehabt, hätte ich es postwendend zurückgeschickt.

KWMOBILE gummiertes rutschfestes Mauspad mit Motivdruck BLACK
KWMOBILE gummiertes rutschfestes Mauspad mit Motivdruck BLACK
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Mieser Gummi - stinkt total, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mauspad riecht so stark nach Gummi, dass es unerträglich ist. Selbst die Hand nimmt den Geruch an. Es ist eine Schande, dass so ein Artikel überhaupt verkauft wird!!!

Rezepte aus Südostasien
Rezepte aus Südostasien
von Vatcharin Bhumichitr

1.0 von 5 Sternen Unsauber recherchiert, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rezepte aus Südostasien (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses Buch schon allein deswegen nicht empfehlen, weil Rezepte Ländern zugeordnet werden, aus denen diese gar nicht kommen. Hier werden Gerichte z. B. Vietnam zugeordnet und dabei stammen sie eigentlich aus Thailand; zumindest tauchen diese Rezepte in späteren Thailand-Kochbüchern des Autors wieder auf. Hier kann also was nicht stimmen.

Das Thai-Kochbuch: Bilder Geschichten Rezepte
Das Thai-Kochbuch: Bilder Geschichten Rezepte
von Chainarong Toperngpong

2.0 von 5 Sternen Wie ein Kinder-Bilderbuch - keine gute Aufmachung, 13. Juni 2013
Eins vorweg: Ich habe die Rezepte in dem Buch nicht getestet. Ich habe es mir (als erfahrene Thai-Köchin) nur im Laden angeschaut. Es gibt in dem Buch keine einzige Abbildung von einem Gericht. Es sind nur illustrierte Zeichnungen drin (aber nicht von den Menüs), was eher an ein Kinder-Bilderbuch erinnert. Da kommt nicht so richtig Lust aufs Kochen auf und für Thai-Küchen-Anfänger ist das so natürlich auch nicht geeignet.

Die Auswahl der Rezepte selbst scheint ein guter Querschnitt durch die Gerichte der Thai-Restaurants zu sein, die man hier in Europa so kennt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 10:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8