summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Cloud Drive Photos Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Spinning_Enthusiast > Rezensionen

Beiträge von Spinning_Enthu...

Spinning_Enthusiast

Written in My Own Heart's Blood (Outlander)
Written in My Own Heart's Blood (Outlander)

4.0 von 5 Sternen wie immer sehr gut lesbar..., 25. Juni 2014
auch wenn die Anzahl der begleiteten Figuren allmählich etwas hoch wird.
Der Schreibstil gewohnt selbstironisch - das macht für mich den Charme der Bücher aus.

The Space Between: An Outlander Novella
The Space Between: An Outlander Novella

4.0 von 5 Sternen wieder genial geschrieben, aber zu kurz, hängt in der Luft., 30. April 2014
Wie immer hat D.G. sehr nett geschrieben, mit dem Augenzwinkern daß sie ausmacht.
Aber die Geschichte hängt sehr in der Luft, ich meine alles gelesen zu haben aus der Outlander-Ecke, aber dieses Puzzlestein paßt nirgends rein, und ich hatte mir wenigestens irgendeinen Anknüpfungspunkt gewünscht.

So leider nicht mehr als ein (sehr leckerer) Appetithappen für zwischendurch.

Reliquary (Pendergast, Book 2) (Relic)
Reliquary (Pendergast, Book 2) (Relic)

3.0 von 5 Sternen Etwas zu abgedreht für mich, 28. Januar 2013
Ich habe das erste Buch "Relic" gerne gelesen, und habe mich auf Pendergast gefreut - der auch wieder eine interessante Figur war. Aber es waren mir zu viele nicht glaubwürdige Dinge darin.
Spannend ist's schon, aber eben nicht der Riesen-Knüller, finde ich.

Singhalesisch-Englisch & Englisch-Sinhalesisch Wörterbuch /Singhala English English Sinhalese Dictionary - SET in 2 Bänden mit lateinischer ... Überarbeitete und erweiterte Auflage
von Charles Carter

4.0 von 5 Sternen Sah leicht gebraucht aus, 28. Januar 2013
Das Buch sah leicht gebraucht aus - nicht störend, aber die Seitenecken waren leicht ausgefranst.
Da ich Singhalesisch nicht spreche oder lese, kann ich über die Qualität des Wörterbuchs an sich nicht viel sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2013 8:49 PM MEST

Beast of Burden
Beast of Burden

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beast of Burden (MP3-Download)
was kann man bei Musik mehr sagen ?
Es ist ein Cover der Rolling Stones, und einfach lässig, dennoch kraftvoll. Macht Spaß.

Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!
Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!

1.0 von 5 Sternen wird beim Kindle Fire nicht sinnvoll angezeigt - nur die Bilder sind sichtbar..., 21. Januar 2013
... diese machen auch Lust auf das Lesen, aber ab dem ersten Abschnitt wird - zumindest bei mir - kein Text mehr mit angezeigt.
Mag ein Einzelproblem sein, andere Bewertungen sind ja sehr gut - aber so kann ich mit dem Buch garnix anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 9:39 PM CET