Profil für Koch Bernd > Rezensionen

Beiträge von Koch Bernd

Koch Bernd

Hama "DIR3000" Internet- und Digitalradio (DAB+, DAB, FM), mit WiFi-Streaming-Funktion
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Hama " DIR" Internet-und Digitalradio, 3. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hat eine unwahrscheinliche Senderzahl zur Auswahl. Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn man keinen guten Antennenempfang hat.

Scheppach Kappsäge kg 251 inklusive 2 Sägeblatt, 230 V, 2,25 kW 4901106918-9930
Scheppach Kappsäge kg 251 inklusive 2 Sägeblatt, 230 V, 2,25 kW 4901106918-9930

5.0 von 5 Sternen Scheppach Kappsäge kg 251 inklusive 2 Sägeblatt, 230 V, 2,25 kW, 3. September 2014
Ich habe die Säge nun seid ein par Wochen und ich bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich eines anmerken, die mitgelieferten Sägeblätter waren nicht so gut wie man es erwartet, die Schnittfläche nicht glatt, sie war etwas zerfurcht. Nachdem ich ein Sägeblatt von mir eingewechselt hatte war ich zufrieden mit dem Ergebnis. Wie gesagt das ganze lag nicht an der Kappsäge, mit der bin ich voll zufrieden. Von mir eine 100% Kaufempfehlung.

Philips MCM2150/12 schwarz
Philips MCM2150/12 schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

3.0 von 5 Sternen Philips MCM2150/12, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips MCM2150/12 schwarz (Elektronik)
Ich habe mir diese Anlage gekauft, weil sie mir optisch ganz gut gefallen hat. Bestellung und Lieferung wie immer perfekt
Ausgepackt und angeschlossen kein Problem. Die Anlage hat auch einen für ihre Preisklasse, finde ich, guten Klang.
Warum ich nur 3 Sterne vergebe liegt an der Wurfantenne. Ich hatte sogar bei lokalen Sendern Empfang Schwierigkeiten.
Habe das Gerät wieder zurück geschickt. Ich habe mich jetzt für ein Internet Radio endschieden (Hama DIR 3000).

mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a.
mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a.

5.0 von 5 Sternen mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a., 25. August 2013
Für kleines Geld ein Artikel mit dem ich voll zufrieden bin. Von mir eine klare Kauf Empfehlung. Es ist handlich, und es lässt sich leicht handhaben.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen 2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P, 25. August 2013
Die Folie lies sich sehr gut und ohne große Mühe auf das Display Aufbringen. Das Produkt kann ich nur weiter emphehlen

Camelion Knopfzellen CR1225 im 5er Pack für Uhren Taschenrechner etc.
Camelion Knopfzellen CR1225 im 5er Pack für Uhren Taschenrechner etc.
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Camelion Knopfzellen CR1225 im 5er Pack für Uhren Taschenrechner etc., 25. August 2013
Über die Camelion Knopfzeellen CR1225 kann noch nicht viel zu den Batterien sie sind im Einsatz ,ich hoffe das sie lange halten.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Fame Tasche (NICHT für Fame Lite)
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Fame Tasche (NICHT für Fame Lite)

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Fame Tasche, 25. August 2013
Die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Fame Tasche ist super, das Handy ist wirklich gut geschützt
ich kann die Tasche nur weiter empfehlen.

6x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Xcover S5690
6x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Xcover S5690
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolien für Samsung Xcover S5690, 19. Februar 2012
Ich habe die Schutzfolien für mein Xcover gekauft,und ich muß sagen ich war überrascht wie leicht die Folien sich aufbringen ließen.Schon die erste Folie lag perfekt auf dem Display.Ich kann die Folien nur weiter empfehlen.

Calex Energieeinsparung Mini Globus lampe T45 240V AC 7W E14 2700°K
Calex Energieeinsparung Mini Globus lampe T45 240V AC 7W E14 2700°K

5.0 von 5 Sternen Energiesparlampen, 19. Februar 2012
Ich habe mir die Energiesparlampen gekauft weil ich meine ganzen Lampen auf Energiesparen umgerüstet habe.Das waren die letzen die noch verblieben waren.Ich bin mit dem Produckt zufrieden.