Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

3.0 von 5 Sternen Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display, 20. Mai 2014
Der Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display ist an sich ein echt guter Taschenrechner, jedoch haben sich bei mir innerhalb kürzester Zeit die weißen Beschriftungen, also die Zeichen/Zahlen, teilweise etwas abgelöst.

Sanifri 470015015  Staubwedel, Microfaser, mit Teleskopstiel, ausziehbar bis 150 cm
Wird angeboten von wir-habens

5.0 von 5 Sternen Sanifri 470015015 Staubwedel, Microfaser, mit Teleskopstiel, ausziehbar bis 150 cm, 20. Mai 2014
Der Sanifri 470015015 Staubwedel, Microfaser, mit Teleskopstiel, ausziehbar bis 150 cm ist zu empfehlen, man kommt auch in Altbauten ohne Probleme an die Decken.

Erfolgsfaktoren des Marketing
Erfolgsfaktoren des Marketing
von Katja Gelbrich

5.0 von 5 Sternen Erfolgsfaktoren des Marketing, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Erfolgsfaktoren des Marketing (Taschenbuch)
Das Buch Erfolgsfaktoren des Marketing ist nur zu empfehlen, es ist sehr gut geschrieben. Ein toller Begleiter für eine entsprechende Vorlesung!!!

Bomann CB 1242 Barbecue-Standgrill
Bomann CB 1242 Barbecue-Standgrill
Wird angeboten von MTS-Shopping

5.0 von 5 Sternen Bomann CB 1242 Barbecue-Standgrill, 20. Mai 2014
Als ich den Bomann CB 1242 Barbecue-Standgrill bestellt hatte, war dieser leider vergriffen, habe stattdessen jedoch ein baugleiches Gerät von CLATRONIC geliefert bekommen. Bisher bin ich sehr damit zufrieden, es gab nichts was der Grill nicht geschafft hat, gerne wieder!

Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Wird angeboten von sellx247

5.0 von 5 Sternen Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections, 20. Mai 2014
Ich bin mit dem Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections sehr zu frieden. Es wurde sehr schnell geliefert und es funktioniert alles sehr gut.

Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker zu
Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker zu
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker, 20. Mai 2014
Lieferung hat ein wenig gedauert, bin jedoch von den Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker sehr überzeugt. Montage war etwas sehr fummelig und es ist auch ein Plug gerissen. Im Nachhinein taten die Finger auch etwas weh, aber der Lüfter sitzt jetzt bombenfest und gut!!!

Enermax UCTB8 T.B. Silence Twisterbearing 80mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB8 T.B. Silence Twisterbearing 80mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen

5.0 von 5 Sternen Enermax UCTB8 T.B. Silence Twisterbearing 80mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen, 20. Mai 2014
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Der Enermax UCTB8 T.B. Silence Twisterbearing 80mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen hat mich sehr überzeugt, einfache Montage und er läuft super! Sehr gerne wieder!!!!

Ridder 360000-350 Duschvorhang Folie 180 x 200 cm Brillant cristall inklusive Aufhängeringe

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 12. Juli 2013
Meine Erwartungen wurden mit dem Kauf dieses Vorhangs (180 x 200) voll und ganz erfüllt, ich bin total zufrieden. Jederzeit wieder!!!!

Ravensburger 27124 - Phase 10 Master
Ravensburger 27124 - Phase 10 Master

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 25. Januar 2013
Sehr tolles Spiel ! ! ! ! ! Gute Alternative zu dem normalem Spiel, gut überlegte Zusätze ! ! ! ! !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 25. Januar 2013
Der Duft ist super, einfach unschlagbar ! ! ! ! ! Ich bin sehr zufrieden ! ! ! Jederzeit wieder !