Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3
Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Wird angeboten von Hot Offers Everyday

5.0 von 5 Sternen Walkman, 27. November 2014
Der Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse ist einfach spitze, sehr gute Verarbeitung und ein super Klang. Die mitgelieferten Kopfhörer sind zwar nach sehr kurzer Zeit kaputt gegangen, aber alles sehr schnell mit Amazon zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt!! Von mir aus eine Kaufempfehlung!!

deleyCON Premium 2m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
deleyCON Premium 2m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Monitorkabel, 27. November 2014
Das deleyCON Premium 2m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte] ist ein sehr gutes Kabel, die Länge von 2m ist auch vollkommen ausreichend. Ich würde es mir wieder kaufen!

Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Ionen-Haartrockner, 27. November 2014
Der Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber ist ein sehr guter Haartrockner. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen!!!

Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert
Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Thermaltake Hamburg, 27. November 2014
Das Thermaltake Hamburg hat mich persönlich sehr überrascht. Hatte noch keine Probleme mit dem Netzteil. Mein System (Quadcore CPU (Q6600) und einer MSI Geforce gtx 460 Cyclone 1024 MB DDR5, Blueraylaufwerk/Brenner und 2 Festplatten á 128 GB und 1 TB) wird ohne Probleme versorgt. Lautstärke und Temperatur sind auch ohne Probleme.

Sony Ericsson Ladegerät EP850 mit Ladekabel Datenkabel EC600L, Reiseladegerät, Ladekabel, Output: 5.0V, 1500 mAh für Aspen, Cedar, Vivaz pro, Vivaz, X2, X10, X10 mini, X10 mini Pro, X8, MW600, Spiro, Xperia arc, Xperia neo, Xperia play, Xperia pro, Yendo, Zylo, Mix Walkman, txt pro, Xperia ray, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia arc S usw. und weitere Geräte mit Mikro-USB Ladeanschluss

ARCTIC F12 - 120 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse
ARCTIC F12 - 120 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse

2.0 von 5 Sternen Arctic Gehäuselüfter, 27. November 2014
Von den Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12 bin ich nicht überzeugt, sie haben zwar eine nicht so schlechte Kühlleistung (könnte eventuell auch besser sein) aber mir waren sie einfach zu laut, vielleicht habe ich auch Montagsprodukte erwischt. Ich kann nur be quiet Silentwings empfehlen!

Aerocool Strike-X One PC-Gehäuse (ATX, 7x 3,5 intern, 9x 5,25 extern, 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Aerocool Strike-X One, 27. November 2014
Ich bin sehr zufrieden von dem Aerocool Strike-X One. Es kam sehr schnell gut gepolstert und verpackt bei mir an. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Installation war ein Kinderspiel, auch Leute mit wenig Erfahrung kommen leicht mit dem Gehäuse zurecht.

Philips LED-Lampe ersetzt 32 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Phillips LED Lampe, 27. November 2014
Ich bin sehr begeistert von der Phillips LED-Lampe, denn sie strahlt ein sehr warmes gelbes Licht aus und nicht so ein kaltes bläuliches klinisches. Für den Preis unschlagbar, man tut was für die Umwelt und den Geldbeutel!

Verbatim DVD+R 16x Speed 10er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 16x Speed 10er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen DVD-Rohlinge, 27. November 2014
Sehr gute Rohlinge, hatte keinerlei Ausfälle kann mich also nicht beschweren, sehr gutes Produkt ! ! ! ! ! !

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Displayschutz Schutzfolie Folie MATT "No Reflexion|Keine Reflektion" - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Displayfolien, 27. November 2014
Die Folien sind zwar etwas schwierig staubfrei anzubringen, wenn sie aber drauf sind, ist es der optimale Schutz für das Handydisplay. Zudem fühlt sich das Wischen über das Display jetzt deutlich angenehmer an und es wird nichts mehr gespiegelt, sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3