Profil für Marston > Rezensionen

Marston

Seite: 1 | 2
AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standarde Anschlüsse
AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standarde Anschlüsse
Wird angeboten von fun and games

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 28. April 2015
Das Kabel funktioniert perfekt! Mein SNES ist nun an einen neueren 50" Smart TV angeschlossen und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Die Farben sind so dargestellt wie sie sein sollten und das Bild ist insgesamt störungsfrei.
Ich habe nichts zu bemängeln und wer seine altes SNES reanimieren möchte, ist mit diesem günstigen Kable sehr gut bedient. Ich würde es wieder kaufen.

Anything Goes
Anything Goes

5.0 von 5 Sternen New Country oder auch Country-Rock-Pop vom Feinsten, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anything Goes (Audio CD)
Während meines USA Urlaubs hörte ich "Dirt" im Radio und war sofort angefixt. Ich hielt beim nächsten Walmart und kaufte dieses Album (wohlgemerkt für umgerechnet 11,00€ und in einer speziellen Walmart Edition).
Auf diesem Album befindet sich kein einziger Song, den ich skippen musste.
Wenn Sie ein Fan von New Country sind,dann trauen Sie sich ruhig mal ran und hören rein, angesichts des hier aufgerufenen Preises sollten Sie das auf jeden Fall tun.

Official Reebok New Orleans Saints NFL Hot 1/4 Zip Jackets Gr.L
Official Reebok New Orleans Saints NFL Hot 1/4 Zip Jackets Gr.L
Wird angeboten von Sport Shark

4.0 von 5 Sternen Let's Go Saints!, 4. Februar 2015
Blitzschneller Versand! Die Jacke ist natürlich nicht besonders dick, man kann sie sicherlich an warmen Sommerabenden oder zum Joggen o.Ä. nutzen. Die Jacke macht einen wertigen EIndruck und die Patches sehen nicht billig aus. Das Einzige was ich bemängeln würde ist, dass die Jacke am unteren Bund keinen Gummizug hat, sie ist daher sehr breit (ich bin ca. 2m groß und ziemlich drahtig, trage Größe L und die Länge passt auch, kürzer dürfte die Jacke jedoch nicht sein). Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

The West - Die Eroberung des Westens [4 DVDs]
The West - Die Eroberung des Westens [4 DVDs]
DVD ~ Dayton Duncan

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und ohne Laienschauspieler, 8. Januar 2015
Die Dokureihe ist wirklich sehr informativ, natürlich darf man nicht die Tiefe von Fachliteratur erwarten aber ich persönlich habe zu diesen Themen noch nichts Besseres gesehen. Auch das auf Fotografien anstatt auf Laienschauspieler gesetzt wurde, finde ich absolut positiv.
Nach meinen guten Erfahrungen mit dieser Doku, werde ich mir definitiv auch "Civil War" bestellen.
Klare Kaufempfehlung für Leute, die sich für diese Themen interessieren.

Ritchey Lenkergriffe Pro TG6, schwarz/rot, 129mm, 38-202-563
Ritchey Lenkergriffe Pro TG6, schwarz/rot, 129mm, 38-202-563
Wird angeboten von ayala987

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ritchey Lenkergriffe Pro TG6 (Ausrüstung)
Die Griffe sehen super aus, fühlen sich angenehm an und lassen sich einfach montieren (Lenker etwas mit Haarspray einsprühen, auf den Lenker schieben, eine Nacht warten und die Griffe sitzen fest).
Der Warnhinweis wegen der schädlichen Chemiekalien ist für mich kein K.O-Kriterium, da dieser Hinweis in Kalifornien auf dem Produkt prangern muss, in Deutschland jedoch nicht in dieser Form. Schädlicher als andere Kunststofflenkergriffe, welche nicht diesen Hinweis tragen, sind die Griffe von Ritchey nicht. Wäre dem so, wären diese Lenkergriffe in Europa wohl kaum erhältlich.

SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo

5.0 von 5 Sternen Guter Preis-Leistung-Verhältnis, 17. Dezember 2014
Die Lampen sind sehr klein (Länge etwa 4,5 cm) und beleuchten daher nicht wirklich den Weg, das muss Ihnen klar sein.
Beide Lampen haben 2 Modi, sie können permanent leuchten oder blinken. Um als Fahrradfahrer wahrgenommen zu werden, reichen sie vollkommen aus, da sie sehr hell leuchten.
Die Montage ist sehr einfach. An den Lampen ist ein Gummizug, reicht dieser nicht aus, greift man zu den Klettverschlussbefestigungen, wovon ein Paar etwa 15 cm länge misst und das Andere etwa 35 cm. Die 35cm Befestigungen sind außerdem nicht starr, sondern lassen sich wegen eines Gummizugs noch ordentlich ziehen. Es sollte daher wirklich kein Problem sein, diese Lichter an Ihrem Fahrrad anzubringen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Lichter empfehlen.

Game Of Thrones - Main Title
Game Of Thrones - Main Title

1.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schlechte Soundqualität, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Game Of Thrones - Main Title (MP3-Download)
Als großer Fan der Serie musste ich die Titelmelodie natürlich haben. Für die Titelmelodie vergebe ich 5 Sterne, keine Frage ABER die Soundqualität dieses MP3-Downloads ist schlichtweg unterirdisch. Dies merkt man insbesondere, wenn sich die Melodie mit einigermaßen guten Kopfhörern anhört.
Ich arbeite in der Pro Audio Branche und mag verwöhnt sein und mir ist klar, dass das MP3 Format ein sehr verlustreiches Format ist, das ist der Preis für die sehr geringe Dateigröße. Jedoch ist die Soundqualität dieser MP3 wirklich außergewöhnlich schlecht, daher kann ich einfach nur 1 Stern vergeben.
Ich empfehle Ihnen, sich die CD zu kaufen und die Songs zumindest auf WAV Format zu konvertieren. Das kostet mehr Zeit und mehr Geld und die Datei wird um einiges mehr Speicherplatz benötigen aber wenn Sie den Sound dann vergleichen, werden Sie einen großen Qualitätsunterschied feststellen.
Wenn Sie diese Melodie also geniessen möchten, lassen Sie die Finger von diesem Download.

Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Der beste Marvel Film, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bewerte hier nur den Film an sich und verzichte auf Spoiler.
Die Guardians of the Galaxy kennen sie nicht? Das ist keine Schande,sie tauchen eher selten auf,doch die Avengers und speziell Ironman treffen in den Comics auf diese unerreicht coole Truppe. Wenn sie die kleinen Jokes in Avengers witzig fanden, werden sie die Guardians aus dem Sessel hauen. Man kann sagen,dass es wohl nicht die typischen Superhelden sind,dies fällt schon auf,wenn man den Waschbär Rocket und den "Baum" Groot betrachtet,doch sie werden feststellen,dass gerade diese fragwürdigen Gestalten das Salz in der Marvelsuppe sind. Der Film ist unheimlich komisch für Jung und Alt aber niemals zu albern. Die Action kommt ebenfalls nicht zu kurz und die Animationen überzeugen restlos (Blu-Ray kann getrost gekauft werden ,es wird sich aufgrund der Special Effects lohnen). Die Story ist spannend und für Fans der Marvel Filme plausibel, wobei auch der Bezug zu anderen, bekannten Marvelfiguren hergestellt wird. Der Film hat keine Längen und wird ihnen wohl eher kurz vorkommen,weil er ganz einfach unfassbar unterhaltsam ist,auch der Soundtrack ist einfach fantastisch und ich darf hoffentlich sagen,dass selbst der gewählte Soundtrack im Film erklärt wird.
Wer sich mit den Marvelfilmen auskennt und auch auf die Details im Hintergrund achtet, wird Einiges wiedererkennen und zu schätzen wissen, wie viel Liebe im Detail steckt.
Wenn sie den Film angesehen haben werden sie merken, dass dieser Film mit keinem anderen Marvelfilm vergleichbar ist und vielleicht hören sie sich auch selbst sagen:"Boah,der war unerwartet geil!"
Geschmäcker mögen verschieden sein aber (ich zitiere) "wer keinen Stock im Arsch hat" wird sich bei Guardians of the Galaxy wirklich köstlich amüsieren.
Für mich der bisher außergewöhnlichste und beste Marvelfilm, da dieser mich am besten unterhalten hat.
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen:
Guardians of the Galaxy ist jeden Euro wert und wird sicherlich mehr als 1 oder 2 mal in ihrem Player landen.
Fans der Marvelfilme sollten zugreifen, sich jedoch auf einen etwas anderen Marvelfilm gefasst machen.

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

3.0 von 5 Sternen Don't believe the hype..., 21. Oktober 2014
Breaking Bad, die Worte „die beste Serie aller Zeiten“ liest oder hört man nicht selten, wenn die Serie Thema ist.
Die Serie hat ihre Stärken, die Hauptcharaktere White und Pinkman werden von Bryan Cranston und Aaron Paul wirklich gut gespielt, man kauft ihnen ihre Rolle einfach ab, wobei die Figur Walther White ein Mensch zwischen „genialer, skrupelloser Chemiker“ und „vertrottelter Looser“ ist. Beides kommt durch.
Die Serie baut auch Spannung auf aber dann irgendwie doch nicht…warum? Naja, immer wenn White und Pinkman in Gefahr geraten oder eine knifflige Situation meistern müssen, ist einem klar: Die schaffen das. Sie müssen es auch, denn White und Pinkman sind die Hauptcharaktere, ohne die beiden funktioniert Breaking Bad einfach nicht und genau das ist für mich das größte Problem der Serie. Man durchschaut sehr schnell worauf es hinausläuft. Natürlich weiß man nicht was im Detail passieren wird, doch oft ist das Ende einer Geschichte abzusehen.
Der zweite Makel ist für mich, dass die Serie über mehrere Folgen am Stück langatmig ist, man hat oft das Gefühl, dass über mehrere Folgen hinweg nicht besonders viel passiert. Manchmal braucht eine Serie ein paar langatmige Folgen, um Charaktere zu formen oder dem Zuschauer zugänglich zu machen, bei Breaking Bad passiert das eigentlich nicht. Die Darsteller neben Cranston und Paul bleiben teilweise blass, unsympathisch und nerven teils sogar (Whites Frau Skyler ist das Paradebeispiel).
Oft wird auch geschrieben, dass diese Serie den Wandel Whites, vom „guten Typen“ zum „bösen Typen“ beschreibt. Das ist nicht komplett falsch aber der Wandel wird schon in der ersten Staffel vollzogen. Natürlich plagen White Selbstzweifel und er möchte der „gute Typ“ bleiben oder zumindest wieder werden aber bereits nach Staffel 1 ist White nicht mehr der Gute.

ACHTUNG SPOILER

Was mich ebenfalls gestört hat, waren manche Wendungen:
White hat eine schwere Krankheit und nur Drogenkoch um seiner Familie etwas hinterlassen zu können. Bald realisiert White, dass ihn seine Tätigkeit von seiner Familie, die ihm das Wichtigste ist, entfernt. White hat die Möglichkeit auszusteigen, Pinkman jedoch will weitermachen. Der kocht fleissig weiter Meth, nach Whites Rezept. Natürlich gelingt es Pinkman nicht, Whites „Qualitätsprodukt“ 1 zu 1 zu kopieren und das stört White. Er ist irgendwie gekränkt, dass sein Partner sein Rezept nutzt und das Meth auf den Markt wirft, welches als Whites „Premiumprodukt“ gilt aber Whites Standard nicht erreicht. Was macht White? Er entscheidet sich doch weiterhin als Drogenkoch zu arbeiten und gegen seine Familie, die er dadurch verlieren könnte…nicht nachvollziehbar für mich, wenn ihm seine Familie das Wichtigste ist. Aber na gut, gäbe er das Kochen auf, wäre die Serie nach 3 Staffeln vorbei.

SPOILER ENDE

Ich habe die Serie bis Mitte der dritten Staffel angesehen, jedoch habe ich mich durch die ersten Folgen der dritten Staffel wirklich durchgequält, der Funke will nicht überspringen.
Für meinen Geschmack fehlt es Breaking Bad an echter Spannung und an Überraschungsmomenten, das macht u.A. eine richtig gute Serie aus, wenn es nach mir geht.
Wenn Ihnen die Story zusagt, dann trauen Sie sich ruhig mal ran aber erwarten sie nicht zu viel und schon gar nicht „die beste Serie aller Zeiten“. Es ist Geschmackssache, Breaking Bad ist nicht schlecht und mit Sicherheit um einiges besser, was sie im FreeTV sehen können aber es ist nicht der heilige Gral der Serien.
Von mir bekommt BB 3 Sterne, Potenzial für mehr war auf jeden Fall gegeben, doch meinen Geschmack trifft Breaking Bad leider nur begrenzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 2:08 PM CET

Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Es geht spannend weiter...Menü auf Italienisch,kann behoben werden!, 26. August 2014
Ich möchte mich bezüglich des Inhalts kurz fassen, zur Serie an sich wurde genug geschrieben und ich möchte Ihnen nichts verraten, was den Inhalt betrifft.
Ich kann keine tiefere Tonlage raushören, wie von einigen Rezensenten bemängelt wurde. Das mag aber auch daran liegen, dass ich keine zusätzlichen Lautsprecher an meinen Fernseher angeschlossen habe.
Das Bild ist gewohnt gut und auch die Specials können sich sehen lassen. Die Serie bleibt enorm spannend und auch in Staffel 2 ist Gewalt wieder fester Bestandteil, im Vergleich zu Staffel 1 wird es sogar noch brutaler, damit muss man rechnen. Auch Sex und Inzest spielen wieder eine große Rolle, wie in Staffel 1.

Einige Rezensenten beklagen sich darüber, dass das DVD/Blu-Ray Menü in italienischer Sprache dargestellt wird.
Das können Sie ändern! Auch ich hatte das "Problem". Ich nutze zum Schauen der Blu-Ray eine Playstation 3, gehen Sie in die Systemeinstellungen und ändern Sie die Audioausgabe, die Sprache des Untertitels und die Systemsprache auf Deutsch. Alle3 Einstellungen müssen geändert werden, dann erscheint das Menü auch in deutscher Sprache.

Seite: 1 | 2