Profil für Susanne Tautges > Rezensionen

Beiträge von Susanne Tautges

Susanne Tautges

Corsair Flash Survivor Stealth 32GB USB 3.0 (CMFSS3-32GB)
Corsair Flash Survivor Stealth 32GB USB 3.0 (CMFSS3-32GB)

5.0 von 5 Sternen Toller Stick, 10. April 2014
Den Stick habe ich mir für die Arbeit bestellt, da ich ihn jeden Tag brauche und mir ein billiger von Lexware samt Daten abgeraucht war. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Top Qualität. Ich benutze ihn jeden Tag

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage
Wird angeboten von AMH-CAMELBAG

5.0 von 5 Sternen Super Gamepad mit Style, 10. April 2014
Ein sehr schönes Gamepad mit wunderbarer griffiger Oberfläsche. War ein Geschenk für meine Schwester da ich Ihr einen billigeren Nachbau kaputt gemacht habe.

@tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für SAMSUNG Galaxy S2 Plus i9105, Galaxy Premier i9260, Galaxy S3 i9300, S5220 Star 3, Galaxy Pocket S5300, Galaxy Ace Duos S6802, Galaxy Ace Plus S7500, uvm
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Ladung, 10. April 2014
Leider lädt das Gerät bei Benutzung des Navis so gut wie gar nicht beim S3. Noch nicht mal ein bisschen......Für mich ein Fehlkauf

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

1.0 von 5 Sternen NIcht brauchbar, 10. April 2014
Leider hat das Kabel einen Wackelkontakt und ist für mich leider daher nicht zu gebrauchen. Leider haben die meisten Kabel ab dieser Länge dieses Problem.......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 12:53 PM MEST

Energmix® XXL- Ladekabel extra Lang USB Kabel MICRO USB für alle SAMSUNG GALAXY MODELLE Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 6. April 2014
Habe das kabel im Dezember gekauft. Bis vor 2 wochen hat es noch super geladen aber seit 2 wochen schlecht oder gar nicht. Da bleib icb dann doch lieber beim original. Da ist wenigstens der stecker nicht direkt ausgelutscht

LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher
LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel mit unserem LG ELECTRONICS 50LN5708, 7. November 2013
Leider kann der Stick sich nicht bei uns ins Netztwerk einwählen. Er stand zwar auch nicht auf der Liste der kompatibelen Geräte , aber es gibt ja nur diesen einen für LG Fernseher. Wir haben mindestens gefühlte 100 mal den W-Lan Schlüssel eingegeben aber nach der Eingabe kommt immer das kein Netztwerk gefunden wurde, obwohl er es vor der Eingabe mit voller Netztstärke erkannt hat. Wir werden ihn am Wochenende noch einmal ausprobieren weil erkannt wird er ja. Wenn nicht wird der Artikel Montag zurück gesendet.
Wenn es nicht klappt ist das sehr ärgerlich weil es ja anscheinend kleine Alternative für LG Geräte mit W-Lan ready gibt :-(((((((((

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. November 2013
Habe das Produkt für unsere Firma als Briefwaage bestellt. Bisher sind wir sehr zu frieden damit. Wiegt alles genau ab

Das Almased-Kochbuch: Über 130 Rezepte: die optimale Ergänzung zum bewährten Abnehm-Programm
von Andrea Stensitzky-Thielemans
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ganz Nett aber für den Alltag nicht geeignet, 7. November 2013
Leider sind die Zutaten die man dafür braucht man für die Gerichte zu viele abstrakte Zutaten. Für mich leider ungeeignet.