Profil für Ronny K. > Rezensionen

Beiträge von Ronny K.

Ronny K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 x Fahrradreifen Kenda 20 Zoll 20x1.75 47-406 inklusive 2 x Schlauch mit Autoventil
Wird angeboten von talson

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 29. Juli 2014
Schnelle Lieferung ,war alles da wie beschrieben, Qualität der Reifen: erster Eintrug sehr gut, wie sie auf längere Zeit sind werde ich sehen

2 x Fahrradreifen Kenda 24 Zoll 24x1.95 inklusive 2 x Schlauch mit Autoventil
2 x Fahrradreifen Kenda 24 Zoll 24x1.95 inklusive 2 x Schlauch mit Autoventil
Wird angeboten von talson

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juli 2014
Schnelle Lieferung war alles dabei Reifen und Mandel über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen mal sehen wie lange sie halten, der erste Eindruck war aber ok

HDMI Adapter T-Stück Adapter / 2-in-1 HDMI Adapter HDMI-Buchse (Typ A) auf Micro-HDMI-Stecker (Typ D) auf Mini-HDMI-Stecker (Typ C) mit Ethernet - HDMI Ethernet Channel (HEC) Audio Rückkanal PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 7. Juli 2014
Wurde schnell geliefert und funktioniert auch sehr gut was will man mehr. Da es zwei verschieden HDMI -Anschlüsse hat kann man es an jedes Gerät anschließen

Landwirtschafts Simulator
Landwirtschafts Simulator

5.0 von 5 Sternen soll Gans super sein, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts Simulator (App)
Ich selber spiele es nicht aber mein Sohn ist begeistert. Manchmal kommen noch kosten dazu weil er unbedingt noch einen Traktor oder einen Mähdrescher braucht da finde ich 1€ schon ein bischen viel aber was tut man nicht alles für die Kids. Ansonsten kann ich es empfehlen da es in dem Spiel nicht darum geht so viel wie möglich Schaden anzurichten sondern einen Landwirtschaftlichen Betrieb zu führen wo man auch mal nachdenken muss was man braucht und was man machen muss um irgend ein Gerät zu kaufen.
Also nach meinem Gefühl ist es etwas Gutes für die Kids wenn sie nicht ständig das Spiel spielen

XIDO 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC + Tastatur (A31 Quad Core Prozessor (4x1,2GHz), 1 GB RAM, 16 GB HDD, Android 4.4.2 KitKat, HDMI, USB, Bluetooth 4.0) Notebook 7 Laptop 9
Wird angeboten von Elly's Computer

5.0 von 5 Sternen Einsteiger Tablet, 25. Juni 2014
Lieferung ging sehr schnell, war top verpackt. Austattung und Zubehör super was will man mehr zu dem Preis. Einziger Hinweis der fehlte war das es eine amerikanische Tastatur hat ( also Z und Y sind vertauscht ) für die die mit zehn Fingern blind schreiben warscheinlich etwas blöd bei mir ist es egal.Bildschirmauflösung und Helligkeit sind ok. Der Accu könnte vieleicht etwas länger halten für die die ohne Tablet nicht mehr Leben können warscheinlich nicht so toll, jedoch für allgemeine Zwecke ( Mails, Internet, Spiele )ist es ok. Kann mich also nicht beklagen.
Ein kleiner Defekt war leider da, jedoch kann man sich über den Service nicht beschweren wird in kürzester Zeit gelösst.
so mit allen kann ich es empfehlen wer natürlich mehr braucht muss auch mehr zahlen.

Mein Wecker - Wachen Sie mit der digitalen Wecker-App auf, welche eine Sleep-Timer besitzt und die aktuellen Wetterverhältnisse anzeigt

5.0 von 5 Sternen Mein Wecker, 8. April 2014
Super App, ist einfach und schnell zu bedienen, Infos sind einstellbar, ein normaler Wecker ist nicht so einfach zustellen ( oder besser man kann ihn nicht so schnell einstellen ) das einzige was mir noch gefallen würde wäre eine Anpassung der Schriftgröße bzw. Schriftstärke und vieleicht der Farbe da ich es für mein Empfinden ( trotz das man es abdunkelt ) noch sehr hell ist, ansonsten ist diese App zu empfehlen und ich möchte sie nicht mehr missen. Danke an den Entwickler

Kalender Widget KEY
Kalender Widget KEY

5.0 von 5 Sternen KKalender Widget KEY, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender Widget KEY (App)
Es ist nur gedacht wenn man Kalender Widget hat die Pro Funktionen freizuschalten, da ich das Widget habe und sehr zufrieden bin war ich bereit dem Entwickler doch zu unterstützen, Hatte ein kleines Problem beim freischalten und habe eine Mail an den Entwickler geschickt , noch am selben Tag wurde geantwortet mit der Lösung des Problems- fand ich super darum noch einen extra Stern.

Kalender Widget
Kalender Widget

5.0 von 5 Sternen Kalender Widget, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender Widget (App)
super, leicht zu bedienen, übersichtlich, Einstellungen sind für meine Zwecke optimal, neue Thermine werden schnell übernommen , kann ich empfehlen,

Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)

4.0 von 5 Sternen Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät, 6. März 2014
Preis / Leistung sind OK, Reichweite von 6 km ist jedoch ein Wunsch des Herstellers Sprachqualität ist gut, Bedienung ist auch OK.
Fazit: es ist besser als das Kinderspielzeug zum halben Preis mein Sohn findet es Klasse und bei diesem Preis kann man für Kinder nichts falsch machen. Für Outdooraktivitäten für Erwachsenen warscheinlich nur bedingt einsetzbar - ansonsten gutes Gerät.

TecTake® Hochwertige Dunstabzugshaube aus Edelstahl 60cm, 650m³/h
TecTake® Hochwertige Dunstabzugshaube aus Edelstahl 60cm, 650m³/h

5.0 von 5 Sternen TecTake Hochwertige Dunstabzugshaube aus Edelstahl 60cm, 650m³/h, 6. März 2014
gute Leistung, aufbau ist einfach, Anleitung ist schlecht lesbar ist aber auch nicht notwendig, Folie auf den Teilen läst sich etwas schwer abziehen schützt dafür aber sehr gut, Preis ist super kann ich empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5