Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für N. Zolchow > Rezensionen

Beiträge von N. Zolchow
Top-Rezensenten Rang: 6.247.598

N. Zolchow "Avazy" (Weinheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Striiv Touch Aktivity Tracker & Smartwatch, Touchscreen, gehärtetes Ion-Glas, OLED-Display

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Verarsche auf der ganzen Linie!, 25. November 2015
Weder Wasserdicht noch hat sie eine Akkudauer von bis zu 7 Tagen. 5 Tage laut Produkverpackung und nur Regenwasser geschützt. Kein Einsatz unter Wasser. Betrug seitens Amazons.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 8:45 PM CET

Bestwe TPU Case Samsung Galaxy S6 Tasche Hülle - Protector Schutzhülle (samsung galaxy s6, transparent)

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 16. Mai 2015
Sitzt nicht zu locker oder zu fest am Handy und bietet einen guten Schutz. Weiterhin bietet es gleichermaßen durch die Oberfläche eine Rutschfestigkeit. Die Knöpfe lassen sich trotzdem noch bedienen und keine Eingänge sind verdeckt. Wie erwartet ausreichender Schutz der Rückseite ohne zu viel Masse hinzuzufügen.

Haargummi Telefonschnur Telefonkabel, transparent, bunt gemischt, 10 Stück - Maison d'Argent
Wird angeboten von RISKER

1.0 von 5 Sternen Eher negativ, 16. Mai 2015
Eigentlich gefielen mir die Bänder bei der Lieferung sehr gut, doch leider sind schon beim ersten Nutzen 2/5 Stück kaputt gegangen. . Gerade die Farben die mir am besten gefielen, sind beim ersten Öffnen auseinandergerissen.. Das spricht für eher schlechte Qualität und herausgeschmissenes Geld..

Cawila Sporttape Active Tape, Pink, 5 cm x 5 m, 00330512
Cawila Sporttape Active Tape, Pink, 5 cm x 5 m, 00330512

1.0 von 5 Sternen Keine Gute Haftung, 2. Mai 2015
Die Haftung ist eher schlecht und braucht sehr viel Wärme um sich überhaupt zu entwickeln. Dies ist bei den originalen Bändern nicht der Fall. Anwärmen ohne Fön ist hier sinnlos.

Logitech M185 Wireless Gaming Maus USB 2.0 rot
Logitech M185 Wireless Gaming Maus USB 2.0 rot

5.0 von 5 Sternen Gute Maus,, 2. Mai 2015
Die Klickfestigkeit ist sehr gut, das Geräusch ist nicht zu laut. Mir gefällt weiterhin, dass der Batterieverbrauch gering ist, sodass man die Batterien nicht zu häufig auswechseln muss. Weiterhin sehr gut, dass der USB-Kontakt sehr klein ist, sodass er immer am Gerät bleiben kann. Ist dies einmal nicht der Fall, weil man die Maus für ein anderes Gerät nutzen will, so ist im Gehäuse eine Einsparung vorgesehen, worin der Kontakt platziert werden kann.

Keep Me - Verwandelt (Verschleppt 2)
Keep Me - Verwandelt (Verschleppt 2)

5.0 von 5 Sternen Angemessene Fortsetzung, 2. Mai 2015
Lange musste man auf den zweiten Teil in Deutsch warten, jedoch hat es sich gelohnt. Das Buch ist eine gute Fortsetzung und bietet neue Handlungsstränge, welche den Zuschauer weiter in die Welt hineinziehen.

Bitter & Sweet - Verlorene Welt
Bitter & Sweet - Verlorene Welt

5.0 von 5 Sternen Super Ende der Triologie, 2. Mai 2015
Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Triologie. Wie man also erwarten kann, wird die Geschichte um Jill fortgesetzt. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und muss sagen, dass es einen würdigen Abschluss darstellt.

Es gibt einige Überraschungen im Buch und dies ist durchaus sehr gut, da es den Leser fesselt. Ich kann allen Leuten, diese Triologie nur empfehlen. Die Autorin hat eine tolle Arbeit geleistet.

Bitter & Sweet - Geteiltes Blut
Bitter & Sweet - Geteiltes Blut

5.0 von 5 Sternen Teil 2 erfüllt die Erwartungen, 3. Februar 2015
Mitten in der Nacht wurde natürlich auch noch der zweite Teil verschlungen, da der erste eine entsprechende Fesselwirkung hatte :) Das zweite Buch ist ein sehr guter Anschluss an das erste und verspricht in meinen Augen auch Gutes für den dritten Teil :)

Die Geschichte kommt nicht künstlich verlängert vor oder sonst irgendwie als schwache Fortsetzung. Die Personen bleiben sich selber treu, auch wenn einige Überraschungen für den Leser bereit gehalten werden (und nein, ich möchte nicht spoilern :-))

Auf jeden Fall: Der Kauf war es wert und ich warte mit Spannung auf den dritten Teil, damit dieser in einer Tag(Nacht)session verschlungen wird :)

Bitter & Sweet - Mystische Mächte
Bitter & Sweet - Mystische Mächte

5.0 von 5 Sternen Spannung von Anfang bis Ende, 3. Februar 2015
Das Buch ist durchaus sehr gelungen. Ich war gestern auf der Suche nach etwas Neuem zum Schmökern und bin mit diesem Buch mehr als glücklich fündig geworden :)
Der erste Teil wurde die Nacht über noch verschlungen und in nicht mal 24 Stunden hatte ich beide erschienen Bücher durch.

Die Autorin schafft eine faszinierende Welt und die Charaktere sind so erarbeitet, dass man mitfühlt und ein Spannungsbogen geschaffen wird.

Sehnsüchtig - Gefunden (Part 4)
Sehnsüchtig - Gefunden (Part 4)

5.0 von 5 Sternen Super vierter Teil, 18. Oktober 2014
WÃrdige Fortsetzung derersten drei BÃnde. kein spoilern an dieser stelle. ich erwarte den letzten teil freudig. vielleicht auch sequels mit dorian und lawrance? :)

Seite: 1 | 2 | 3