Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Udo Steeb > Rezensionen

Beiträge von Udo Steeb

Udo Steeb "Udo" (Esslingen)

Novoflex Adapter Nikon Objektiv an Samsung NX Kamera
Novoflex Adapter Nikon Objektiv an Samsung NX Kamera

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 20. April 2015
Der Novoflex Adapter funktioniert einwandfrei, bei Objektiven ohne Blendenring wird die Blende über den Adapter gesteuert.
Ich kann jetzt alle meine Objektive mit einem Nikon-Mount auch Zeiss und Sigma an der Samsung NX300M verwenden, mit zum Teil genialien Ergebnissen. Es muss allerdings manuell fokussiert werden.

Fotodiox Pro Lens Mount Adapter, Nikon, Nikkor Lens to Samsung NX Camera such as Samsung NX1, NX3000, NX30

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht an Samsung NX300M, 16. April 2015
An der Samsung NX300M kommt immer die Meldung 'kein Objektiv'.
Alle Kamera-Einstellungen wurden durchprobiert, diverse Nikon-Objektive versucht --> Ergebnis unbrauchbar!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 3:08 AM MEST

Sigma DP2 Merrill Digitalkamera (46 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliche Bilder - entschleunigtes Fotografieren, 8. April 2015
Für Landschaftsaufnahmen und Städtebilder bei gutem Licht liefert die Sigma eine unglaubliche Schärfe und eindrucksvolle Bilder.
In Verbindung mit der kostenlosen Sigma Fotosoftware gibt es die 5 Sterne.
Als schnelle Knipse ist das Teil nicht zu verwenden, auch die Sigma Software ist eine Entdeckung der Langsamkeit, selbst an einem gut ausgestattenden PC.
Die mit Geduld und Muße erzeugten Ergebnisse, können aber mit DSLR's der gehobenen Klasse mithalten und aufgrund der Größe kann man die DP2 immer dabei haben.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung BP1030 BP1130 + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung BP1030 passend zu -- Samsung NX210 NX200 NX300 NX300M NX1000 NX1100 NX2000 NX2020 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistung, 8. April 2015
Von Amazon wie immer schnell geliefert, Ladegerät macht einen sehr soliden Eindruck, Akkus passen einwandfei in die Samsung NX300M.
Ist eine sehr sinnvolle Ergänzung, da der Akku ansonsten nur in der Kamera geladen werden kann. Auch der Originalakku wird einwandfrei geladen. Top-Produkt!

Quenox Objektivadapter (Adapterring, Adapter) Nikon F-Objektiv - Samsung NX - z.b. für Samsung Galaxy NX NX2000 NX1100 NX1000 NX300 NX210 NX200 NX100 NX20 NX11 NX10 NX5

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht an Samsung NX300M, 6. April 2015
Ich habe es mit diversen Nikon Objektiven versucht, an der Samsung NX300m kommt immer die Message 'kein Objektiv'.
Auch an der Kamera habe ich alle möglichen Einstelungsvarianten ausprobiert, ich bin echt frustriert. Das Teil ist Schrott.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Akku nach Tausch o.k., 26. Dezember 2012
Der erste Akku, den ich erhalten hatte, war defekt und konnte nicht geladen werden, da war ich natürlich entäuscht.
Bundlestar hat mir unbürokratisch und schnell einen Ersatz zukommen lassen, dieser Akku ist in Ordnung, wird einwandfrei geladen und funktioniert in der D800 ohne Probleme.
Der Service hat mich überzeugt und ich werde den Akku behalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 9:37 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung passt nicht in NIKON D200, 18. Juli 2008
Entgegen den Herstellerangaben passt dieser Akku nicht in die NIKON D200.
Habe das Teil heute bekommen und muss es wieder zurückschicken.