Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KanKef > Rezensionen

Beiträge von KanKef

KanKef

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seagate Barracuda ST3000DM001 interne Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Domines

1.0 von 5 Sternen Seagate Barracuda ST3000DM001, 14. Februar 2016
Ich habe die Festplatte genau vor 2 Jahren gekauft. Also Heute ist die Festplatte einfach verreckt. Wollte es zurückschicken, aber die Garantie ist abgelaufen. Ich hoffe das dass nur ein Zufall war, aber glauben tu ich an sowas Heutzutage nicht mehr. Ich schreibe selten Rezensionen mit einem Stern, aber das hat mich jetzt echt angepisst. Deswegen werde ich jetzt auch eine andere Bestellen.

Acer T232HLAbmjjz 58cm (23 Zoll) Monitor (VGA, HDMI mit MHL, USB, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Acer T232HLAbmjjz, 7. Februar 2016
Habe diesen Monitor hauptsächlich wegen der Touchfunktion gekauft. Hatte noch Win7 drauf, habe den Monitor getestet, Win7 mit der Touchfunktion zu bedienen war kein Problem. Jetzt habe ich Win10 drauf und da funktioniert auch alles.
Monitor sieht eigentlich auch recht Gut aus, für mich Besser als auf den Bilder. Wer diesen Monitor mit einer Tisch/Wandhalterung benutzen will, kann einfach hinten den Standfuss und vorne das Kunststoffteil (Könnte auch Glas sein bin mir nicht mehr sicher, ich habe es weggemacht) abschrauben. Ich benutze das Monitor mit der Tischhalterung Ricoo TS3011

Ricoo Tischhalterung Monitor TS3011 mit Gasdruckfedergelenk Monitorhalterung Schwenkbar Neigbar max. VESA 100x100
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ricoo Tischhalterung Monitor TS3011, 7. Februar 2016
Befestigung der Halterung war eine Kinderspiel. Ich habe es zusammen mit dem Monitor Acer T232HLAbmjjz gekauft, hat auch gepasst.
Am anfang ist der Monitor nach unten "gefallen", weil er zu Schwer war, aber man kann mit einer Schraube das Gewicht einstellen.
Jetzt passt alles, man kann den Monitor fast in jede Richtung drehen und wenden, wie man es braucht.

Just Cause 3 - [Playstation 4]
Just Cause 3 - [Playstation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

2.0 von 5 Sternen Just Cause 3 - [Playstation 4], 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 3 - [Playstation 4] (Videospiel)
Mir gefällt das Spiel nicht, weil
1.man nicht Rennen kann
2.man kann sich nicht ducken
3.man nicht Springen kann
4.man mit der Waffe nicht Zielen kann
Ich weis nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber das eine Spielfigur so "Steif" ist, ist ja wohl ein schlechter Witz. Den 2 Stern gibt es für die vielen Explosionen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 1:23 PM CET

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung Evo 850 SSD 500GB, 28. Juni 2015
Weis nicht was ich grossartik zu der Festpallte schreiben soll, sie arbeitet wie sie soll.(Bild)
Es war leider kein Einbaurahmen mit im Lieferumfang, ich hatte aber vorher schon eine SSD Systemplatte(120gb) eingebaut. Weil diese voll war, musste ich eine neue Systemplatte kaufen.
Mit der Software "Data Migration", was mit dabei war, war das Klonen der "alten" Systemplatte ein Kinderspiel. Beide Festplatten eingebaut, Software installiert, Festplatte geklont. War innerhalb 10-15min fertig. Alte Festplatte ausgebaut und alles war/ist wie es war :)

Leider habe ich auch die Software "Magician", was mit dabei ist, installiert. Was zu folgendem Problem geführt hat.
Ich benutze zum Sichern/Wiederherstellen den Dienst von Windows, mit der installierten Software "Magician" wurde dieser Dienst von Windows deaktiviert. Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das wieder in Ordnung bekommen habe. Deswegen würde ich, fals ihr zum Sichern/Wiederherstellen den Dienst von Windows nutzt, davon abraten diese Software "Magician" zu installieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama TV-Soundbar-Halterung (bis 20 kg, Montage an VESA-Befestigungslöchern, für alle Bildschirmdiagonalen) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hama TV-Soundbar-Halterung, 27. Juni 2015
Habe damit meine Samsung Soundbar HW-H430/EN an meinen Samsung Fernseher UE50HU6900 montiert.
Hält Prima, dank den Langlöcher kann man es schön gerade ausrichten.
Leider waren für die Montag,e der Halterungen an den Fernseher, die Schrauben zu kurz. Musste neue besorgen.
Ich habe die Wandhalterung für den Soundbar an die Winkel montiert und die Winkel an den Fernseher.
(Leider habe ich zuhause keinen Messschieber um die Schrauben genau zu messen)
Wandhalter -> Winkel = M5x20 sind dabei, etwas zu lang stört aber nicht.Montage möglich
Winkel -> Tv = M8x25 nicht dabei, im lieferumfang waren nur M8x20 dabei

Logitech Harmony 350 Fernbedienung
Logitech Harmony 350 Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Logitech Harmony 350, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony 350 Fernbedienung (Zubehör)
Ist meine 1. Universal Fernbedienung und hatte am anfang etwas bedenken ob das überhaupt alles so funktioniert. Allerdings habe ich mit Logitech bisher nur gute Erfahrungen gemacht und so auch mit dieser Fernbedienung. Das einstellen der Fernbedienung mit der MyHarmony-Software ist wirklich Kinderleicht. Software installieren, Fernbedienung anschliesen, Modellnummer der Geräte eingeben, Tasten je nach Bedarf oder Wunsch einstellen und Synchronisieren. Die Funktionen der "alten" Fernbedienung werden dann auf die neue Harmony-Fernbedienung übertragen, fals es eine Taste mal nicht geben sollte, kann man diesen Befehl für die Taste einfach über die Infrarot stelle von Fernbedienung zu Fernbedienung übertragen.
Ich bediene 4 Geräte mit dieser Fernbedienung
Samsung Smart TV UE50HU6900
Samsung Soundbar HW-H430/EN
Telekom Media Receiver 303
Airties Set-Top Box 7200

30 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma ip4850 ip4950 MX885 MG5150 MG5250 MG6150 MG8150 MX885 ip 4850 MG 5150 5250 6150 8150 ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y (kompatible Druckerpatronen - mit Chip und Füllstandanzeige) sie bekommen 6 x schwarz (525BK) 6 x schwarz (526BK) 6 x blau (526) 6 x rot (526M) 6 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Hainberger Druckerpatronen PGI-525/CLI-526, 27. Juni 2015
Ich benutze diese Druckerpatronen mit dem Canon Pixma MG5350 und kaufe sie zum 2.mal.
Bedrucken tue ich dünnes(80g/m²) und dickeres (100g/m²) Papier. Sowie Cd's und Folien.

Hainberger Patronen sind sehr sehr Günstig, wenn man den Preis mit "Orginal Patronen" vergleicht. Auserdem kann bzw. konnte ich zu den "Orginal Patronen" keinen Qualitätsunterschied feststellen. Alle Patronen(von der 1.Bestellung) wurden vom Drucker Problemlos erkannt, auch der Füllstand der Patronen wurde Richtig angezeigt.

Bin sehr zufrieden mit diesen Patronen, wenn diese verbraucht sind werde ich wieder die selben kaufen.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen Logitech Performance Maus MX, 18. Mai 2014
Unifying Software öffnen, Gerät hinzufügen und schon kann man Loslegen.
Die Maus liegt wirklich sehr gut in der Hand (Zumindest in meiner). Diese Maus hat neben dem Standard Links-Rechts-Rad noch einige Sondertasten wie Zoom. Programmumschalter, Navigation vor-zurück, mit einer taste Bildlaufgeschwindigkeit zwischen schnell und präzise ändern, mit dem Rad Vertikaler und Horizontaler Bildlauf möglich, hoffentlich habe ich alles aufgezählt aber eine Anleitung mit 10 Power-Tipps ist mit dabei.

Mit der Logitech Setpoint Software kann man Tastenfunktionen und auch einige Einstellungen (Mausbewegung, Mauseinstellungen für Spiele, MicroGear Präzision Tastenrad) vornehmen bzw. ändern.Auch den Akku stand kann man über die Software überprüfen und man bekommt eine Meldung falls der Akku niedrig ist.

Die Maus wird mit einem AA Akku betrieben und mit dem mitgeliefertem USB Kabel kann man den Akku aufladen. Die Maus kann man auch während dem aufladen ohne Probleme benutzen.Der AA Akku wird mitgeliefert. Man könnte die Maus auch mit eine normalen AA Batterie benutzen oder den AA Akku gegen einen stärkeren austauschen. Ich habe die Maus seit ca. einem Monat und musste bisher 3 mal ausladen.

Logitech Wireless Keyboard K350 for Business (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Keyboard K350 for Business (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Logitech K350 cordless Tastatur, 18. Mai 2014
Unifying -Empfänger anschließen, Software starten, Gerät Hinzufügen und man kann schon loslegen.
Mit dieser Tastatur ist es wirklich angenehm zu schreiben. Man drückt auf die Tasten im Prinzip ganz sanft und braucht auch keinen Großen druck auszuüben.
Alle Tasten und Sondertasten wie Zoom, Programmumschalter, Minianwendungen usw. funktionieren ohne Probleme. Man kann mit der Logitech Setpoint Software, die Funktionen der Sondertasten auch ändern. Man kann auch den Batterie stand über die Software überprüfen und man bekommt auch eine Meldung falls die Batterie im niedrigen zustand ist.
Die Tastatur wird mit zwei AA Batterien betrieben. (Die, wie ich mich recht erinnere auch mit dabei waren)

Ich benutze den Unifying-Empfänger ohne Probleme mit 3 Geräten von Logitech.
Logitech K350 Tastaur, Logitech Performance Maus MX, Logitech Wireless Touchpad

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5