Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für The Buyer > Rezensionen

Beiträge von The Buyer

The Buyer

Seite: 1 | 2
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß

5.0 von 5 Sternen Duddelt vor sich hin, 1. September 2013
Habe das Radio für die Arbeit geholt und kann somit über die Weckfunktion nichts sagen, aber wer ein günstiges Radio sucht dass den ganzen Tag gemütlich im Hintergrund vor sich her läuft kann hier bedenklos zugreifen.

Der Empfang ist TOP

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip blau
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip blau

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 1. September 2013
Ich habe einen Mp3 Player fürs Fitnessstudio gesucht und mich dann für den Sony entschieden.

Der Player passt super in die Hosentasche und durch den Kleidungsclip ist er mir bisher auch noch nicht aus der Tasche gefallen obwohl ich finde dass der Clip mehr spannung haben könnte. Weiterer Vorteil des Clip ist dass man keinen Kabelsalat mehr hat, einfach das Kopfhörerkabel um den Player gewickelt und die letzte Runde unter den Clip gepackt.

Über die beiliegenden Kopfhörer kann ich nichts sagen haben mir direkt ein paar Creative mitbestellt, mit diesen ist der Sound aber einfach Super. Höre mit ca. 65-70% der möglichen Lautstärke und diese reicht mir persönlich voll und ganz aus.

Die Laufzeit ist einfach super, keine Ahnung woher das kleine Teil die Ausdauer hernimmt.

Die Handhabung hat man fix heraus.

Die Verarbeitung ist gut gelungen, man hat nicht das Gefühl dass jeden Moment etwas abfallen, abreißen oder abbrechen könnte.

Wer einen Mp3 Player fürs Studio sucht kann hier bendenken los zugreifen.

South Park - Die Komplette Erste Season (Staffel 1) (3 DVDs)
South Park - Die Komplette Erste Season (Staffel 1) (3 DVDs)
DVD ~ Trey Parker

5.0 von 5 Sternen Kaufen, Kaufen, Kaufen !!!, 30. Oktober 2010
Kurz und Bündig: Ein muss für jeden South Park Fan. Paramount bleibt dem super Desgin & Aufbau der Hülle treu. Das Bild und der Ton der DVD's hat mich ebenfalls wieder positiv überzeugt. Ich habe die Komplette Staffel und kann sie jedem Fan weiter empfehlen.

South Park: Die komplette dreizehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette dreizehnte Season [3 DVDs]