ARRAY(0xa342500c)

Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi

Braun Aromaster 47 (inkl. schwarze Kaffeemaschine)
Braun Aromaster 47 (inkl. schwarze Kaffeemaschine)
Wird angeboten von DastroMedia

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich seit Jahren mit Braun Kaffeemaschinen gearbeitet habe, sollte auch meine nächste Maschine, obwohl mir andere besser gefielen, eine Braun sein. Ich bestelle die Braun Aromaster 47 plus, in der Hoffnung auch hiermit zufrieden zu sein. Aber ich wurde sehr enttäuscht: die Machine ist nicht für Rechtshänder geeignet, da sich die Wasseranzeige auf der rechten Seit befindet und beim Einfüllen des Wassers stets verdeckt wird. Außerdem ist die Anzeige sehr unzuverlässlich. Selbst nach längerem Gebrauch ist es nicht einfach zu erkennen, ob genügend Wasser z. B. für 2 Tassen eingefüllt ist, oder ob es 2 1/2 Tassen werden. Ich würde diese Maschine nicht wieder kaufen!!

Wer älter wird, sieht tiefer
Wer älter wird, sieht tiefer
von Regina Betz

5.0 von 5 Sternen Wer älter wird, sieht besser, 16. Mai 2011
Das Buch gefällt mir sehr gut. Ich kann es, ab einem gewissen Alter ca. 7o Jahre plus, nur empfehlen!

Hama Kartenleser 35in1, (u.a. micro SD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0), blau

4.0 von 5 Sternen Lesebereit, 10. Juli 2010
Nachdem mein Drucker mit Lesegerät den Geist aufgegeben hatte und ich ein neues Lesegerät für diverse Karten benötigte, habe ich mir den CardReader von Hama gekauft. Wenn ich ihn benutzt habe, mit den verschiedensten Karten hat er funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Platinum Compact Flash (CF) 1 GB Speicherkarte (Original Handelsverpackung)
Platinum Compact Flash (CF) 1 GB Speicherkarte (Original Handelsverpackung)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Vorrat, 10. Juli 2010
Ich habe diesen Artikel als Vorrat gekauft, da es schwierig ist 1 GB-Karten zu bekommen. Sie sind von mir noch nicht in Gebrauch genommen.

Epson Stylus Photo 1400 Tintenstrahldrucker-Fotodrucker
Epson Stylus Photo 1400 Tintenstrahldrucker-Fotodrucker

5.0 von 5 Sternen Eigene Erfahrung, 7. Juli 2010
Da mein Epson-Drucker nach füneinhalb Jahren nicht mehr wollte, musste ich notgedrungen einen neuen Drucker kaufen. Da ich mit Epson in jeder Hinsicht zufrieden war, sollte es wieder ein Drucker von Epson sein. Ich entschied mich für den Epson Stylus Photo 1400. Die Ausdrucke, die ich gemacht habe, sind von hoher Qualität, bis DIN A 4 habe ich Drucke angefertigt. Ich bin mit der Brillianz der Farben sehr zufrieden. Auch die Handhabung ist sehr einfach. Ich kann diesen Drucker mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.