MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Manda > Rezensionen

Beiträge von Manda

Manda

Seite: 1 | 2
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz
Wird angeboten von easy Shop

5.0 von 5 Sternen Wertig und angenehm zu Handhaben, 10. Februar 2014
Obwohl die Steelseries Rival relativ neu auf dem Markt ist, habe ich mich dennoch für die Maus entschieden und das so wie es scheint richtig.
Nachdem ich mit meiner Logitech MX518 nicht mehr glücklich wurde musste eine neue her.
Günstige Mäuse von unbekannten Marken wollte ich nicht, da ich selten gute Erfahrungen damit gemacht habe. Daher konzentrierte sich die Suche auf mittelpreisige Modelle und ich stieß zuerst auf die Roccat Savu. Für meine Anforderung eigentlich perfekt, doch ist die Verarbeitung leider miserabel. Zwei Mäuse hatten Probleme mit der linken Maustaste und die Seitlichen Tasten waren locker. Vom lauten Mausrad gar nicht zu sprechen.

Die Rival ist spürbar wertiger und eine Klasse höher angesiedelt. Das Tastengeräusch ist extrem leise und die Tasten lassen sich einfach drücken.
Die Form ist angenehm und trotz ihrer etwas größeren Form, lässt sie sich einfach bedienen.
Auch an der Geschwindigkeit der Maus gibt es nichts auszusetzen. Bewegungen werden 1zu1 übertragen und lassen sich über die Software beliebig einstellen. Zwei Profile können angelegt werden.

Einzig an den Gleiteigenschaften habe ich etwas auszusetzen. Das kann natürlich an meine Mauspad liegen, doch eine neues ist schon unterwegs.

Insgesamt ist es endlich die Maus die ich gesucht habe und ich kann sie jedem empfehlen, der eine Maus sucht, die ein wahrer Handschmeichler ist. (leider nur für große Hände)

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 10. Februar 2014
Das Tehnoline BC 700 Akku Ladegerät wirkt sehr wertig und besticht durch seine einfache Handhabung. Das Handbuch enthält genügend Informationen um auch Laien bei der richtigen Wahl der Kapazitäten zu beraten

Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit (3-Port-Switch - Ethernet, HomePlug AV, Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2014
Das Set ist für die meisten Anwender absolut ausreichend. Die Einrichtung klappe wie immer problemlos, bei Devolo hatte ich da noch nie Probleme.

Die LAN Anschlüsse sind eine nette Zugabe und insbesondere für Spielekonsolen eine sinnvolle Einrichtung.

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2014
Der Samsung UE46F6470 ist für den Preis mit sehr vielen Funktionen ausgestattet und besticht mit einer sehr guten Bildqualität. Die Funktionsvielfalt ist enorm und erfordert ein wenig Eingewöhnungszeit. Wem die Grundfunktionen eines Fernsehers ausreichen, sollte lieber zu einem anderen Produkt greifen.

Designtechnisch ist der Fernseher eine wahre Augenweide. Durch den durchsichtigen Rahmen scheint es als ob noch ein weißer Rahmen verbaut worden sei. Das Menü wirkt modern, leider etwas unübersichtlich. Dennoch ist das Gerät eine Empfehlung wert.

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2014
Die Wandhalterung ist sehr solide verarbeitet und macht durch ihr Gewicht einen wertigen Eindruck. Ein 46 Zoll Fernseher ist kein Problem.

Hervorzuheben sind die unglaublichen Stellmöglichkeiten. Die Wandhalterung kann an jede beliebige Fernsehposition angepasst werden und ermöglicht somit viel Spielraum für die Inneneinrichtung.

4er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-3UWXB inkl. hochwertiger Kraftmax Akkubox

5.0 von 5 Sternen Extrem langanhaltend, 10. Februar 2014
Die Eneloop Power Akkus halten was sie versprechen. Sie kamen vorgeladen an und wurde von mir noch immer nicht aufgeladen.
In Verbindung mit einem guten Ladegerät wird man sehr lange Freude an diesen Akkus haben. Mit der praktischen Aufbewahrungsbox geht man auch sicher nicht irgendwann mit einem Akku dazustehen.

Little Things® Forever
Little Things® Forever

5.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Things® Forever (App)
Ein sehr nettes Spiel, bei dem es darum geht, aus einem Bild mit Hunderten von Gegenständen die Gesuchten zu finden. Musikalische Untermalung ist klasse und Langzeitspaß ist garantiert.

Telestar Antenna 3 aktive DVB-T Außenantenne mit Verstärker (inkl. Netzteil, Wand- und Mastbefestigungsset, Koaxkabel) weiss

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang und gute Wetterbeständigkeit, 10. Februar 2014
Die Telestar Antenna 3 Außenantenne ist nur schon seit einigen Wochen im Außeneinsatz und verrichtet ihre Arbeit ohne Probleme.

Bemerkenswert ist, wie viele Kanäle gefunden werden, wo ich vorher mit anderen Antennen nie weit kam. Auch gibt es keine Probleme bei der Signalqualität. Rauschen oder Abbrüche sind nicht vorhanden.

Angeschraubt ist sie an einen Holzmast und hält dort sicher und fest. Dank des flexiblen Standfußes hat man sehr gute Einstellungsmöglichkeiten, wenn mal die Signalqualität nicht stimmen sollte.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Jack Wolfskin Handschuhe Paw Gloves, Grey Heather, L, 19615-6110004
Jack Wolfskin Handschuhe Paw Gloves, Grey Heather, L, 19615-6110004

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2014
Klasse Handschuhe, die trotz ihres relativ dünnen Stoffes die Hände sehr gut wärmen. Dadurch sind sie auch sehr schnell wieder trocken.

Das Design ist natürlich Geschmackssache aber da die Qualität stimmt, sieht man gerne darüber hinweg, zumal sie den Händen Luft zum atmen lassen und nicht wie günstige Handschuhe verschließend wirken.

Sony BDV-E2100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1000 Watt, 3D, W-LAN, Smart TV, Bluetooth, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound und viele Funktionen, 10. Februar 2014
Das Heimkinosystem BDV E2100 bietet für diesen Prei enorm viel.

Das Design:
Der Player sieht auf dem schwarzen Glas Unterschrank klasse aus. Auch die Boxen muss man nicht verstecken, denn durch die vielen Kanten heben sie sich von den üblichen kleinen schwarzen Blöcken ab.

Ton:
Hier gibt es nicht viel zu meckern. Bässe kommen klar rüber und bringen nicht durch dumpfe Töne die Wände zum wackeln. Die Tonprofile bieten eine gute Auswahl können auch Musikliebhaber begeistern. Klasse ist der Fußballmodus, mit dem das Gefühl während eines Spiels deutlich gesteigert wird.

Player:
Der Blu Ray Player bietet Funktionen en-masse. Mit mehreren Internetanwendungen lässt sich alles aus dem Player rausholen. Internetradio funktioniert genauso gut wie der YouTube Player. Die Anbindung an das Heimnetzwerk klappt auch problemlos und lässt sich ohne viel Know How bewerkstelligen.
Hervorzuheben ist auch der USB Anschluss, mit dem Festplatten sehr schnell ausgelesen werden können und alle gängigen sowie etwas spezielleren Formate abgespielt werden können.

Insgesamt ist das Heimkinosystem für all diejenigen empfehlenswert, die auf kleiner Raum möglichst viel aus ihrem Fernseher herausholen wollen und dabei nicht zu viel Geld ausgeben wollen bei erstklassigem Design.

Seite: 1 | 2