Profil für petra mombauer > Rezensionen

petra mombauer

Severin PC 3751 Popcornautomat, weiß
Severin PC 3751 Popcornautomat, weiß

2.0 von 5 Sternen na ja, 20. Januar 2014
Sehr lahme Maschine, viele Körner bleiben " ungepoppt ", dauert ewig, ist laut, hab sie zwar gekauft und ist ganz lustig, aber im Endeffekt mache ich mir lieber Mikrowellenpopkorn, geht schneller, sauberer und ist gesalzen und gebuttert, was in der Maschine ja nicht geht. Ist was für einen Kindergeburtstag. Aber war ja billig insofern ,na ja. Ich würd mir ein Gerät, das jetzt mal wieder im Gerätefriedhof meines Kellers verstauben wird nicht mehr kaufen.

Blaubeerblau
Blaubeerblau
DVD ~ Devid Striesow

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blaubeerblau (DVD)
Ein amüsant, nachdenklicher Film, die Story wird ganz anders als man es veilleicht zunächst erwarten würde. Ein film, der einem im Kopf bleibt und den man gerne nocheinmal ansieht.

ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd, gepunktet 073EF1Y041/TWINKEL STARS, Gr. 38, Blau (409)

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 20. Januar 2014
Ein superbequemes, gemütliches nachthemd, das ich mir danke des günstigen preises gleich 3 x gekauft habe. ich trage es somit pausenlos, lach.

Geschenkartikel - 'Wanderschuh', 7 cm
Geschenkartikel - 'Wanderschuh', 7 cm

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 20. Januar 2014
Toll gemacht, als Symbol für ein Wanderschuhgeschenk ist der kleine Stiefel genial, gefällt mir sehr gut. Tolles Material schöner Hingucker.

Kalender 2014
Kalender 2014

1.0 von 5 Sternen Bin mehr als enttäuscht, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2014 (Zubehör)
Der Kalender ist aus billigem Papier hergestellt, die Fotos langweilig, nichts Neues. Hatte mir Aufnahmen von der Delta Maschine Tour gewünscht, aber hauptsächlich nur Dave und Martin Fotos. Ich wollte aber einen Depeche Mode Kalender, da gehören nun mal 3 Personen dazu. Der Preis ist absolut unverschämt hätte ich den Kalender vorher sehen können, hätte ich ihn nicht gekauft. Ausserdem hat es ewig gedauert bis er da war. Schade. Hängt jetzt bei mir rum, aber bin sehr enttäuscht.