Profil für R.T. > Rezensionen

R.T. (Mecklenburg-Vorpommern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
44kg/10g OCS-XY Fischwaage Anglerwaage Hängewaage Reiswaage G&G
44kg/10g OCS-XY Fischwaage Anglerwaage Hängewaage Reiswaage G&G
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 11. Dezember 2014
Also die Waage funktioniert soweit erstmal. Aufgefallen ist mir aber, dass sie sich ab und an mal von selbst einschaltet, wenn sie z.B. in der Jackentasche transportiert wird. Das ist weniger gut, da es dann auch nervig piepst. Der Haken klappert etwas. Die Messwerte schwanken bei mehreren Messungen gleichen Gewichts um 100-150 Gramm. Das Ablesen des Displays ist etwas schwierig, da es schon etwa auf Augenhöhe abgelesen werden muss. Das gestaltet sich insbesondere bei schwereren Lasten ab 10-12 Kg schwierig, da man dabei schnell anfängt zu zittern und die Waage sich nicht einpendelt, weil das Gewicht etwas wackelt. Sie schwankt dann immer im 500 Gramm-Bereich hin und her und will sich einfach nicht auf einen Wert festlegen, bis man das Gewicht erschöpft absetzen muss. Habe ein bisschen mehr erwartet.

Revell Airbrush 38081 - Sprühstrahlaufsatz, komplett F
Revell Airbrush 38081 - Sprühstrahlaufsatz, komplett F

5.0 von 5 Sternen überzeugt, 3. November 2014
Die Verarbeitung der Düse ist gut. Sie arbeitet vernünftig, muss wie bei allen anderen Düsen auch ab und zu zwischendurch gereinigt werden. Was will man mehr (außer einen günstigeren Preis)? ;)

Indasa MTE 80°C Abdeckband Klebeband Malerkrepp Abklebeband - 50m (Breite: 18mm) / 1 Stück
Wird angeboten von lackon

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 3. November 2014
Das Kreppband ist um einiges günstiger als im Baumarkt. Es lässt sich gut abrollen und verkleben sowie anschließend auch wieder lösen. Bin sehr zufrieden.

Amico 3ML Kunststoff Reagenzgläser Flüssig Tropfen Eye Dropper Pasteur Pipette 100 Stück

5.0 von 5 Sternen für den Preis volle Punktzahl, 3. November 2014
Die Pipetten sind schlichte Plastikpipetten, gut zum Umfüllen von Farbe. Gut wäre vielleicht noch eine Maßanzeige, aber bei dem Preis kann man überhaupt nicht meckern.

Agora-Tec Airbrush Quick Disconnector (Schnellkupplung) AT-QD-01, Schnellkupplung zum schnellen wechseln der Airbrushpistolen
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen passt, 3. November 2014
Habe bei der Benutzung noch kein mängel feststellen können. Sie koppeln gut an, halten dicht und lassen sich einfach wieder lösen.

Atemschutz Halbmaske mit Filtern A1B1E1K1P3, Gasmaske Staubmaske Atemschutzmaske
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Schon die zweite, 3. November 2014
Die Maske liegt sehr gut auf dem Gesicht und schließt gut ab. Ab und zu verklemmen sich mal die Gummiventile, was aber mit ein bis zwei kräftigen Atemzügen zu beheben ist und andere (Gas)Masken auch haben. Nicht weiter schlimm. Da ich meine erste Maske verlegt habe, hab ich mir gleich eine zweite bestellt. Mit den entsprechenden Filtern (A1B1E1K1P3) habe ich schon viermal mein Auto lackiert. Ein bisschen vom Geruch der Aerosole kommt jedoch durch, das kommt aber wieder darauf an wie aggressiv der Lack im Geruch ist. Da Filter aber gegen Gase und nicht gegen Gerüche entwickelt wurden stört mich das nicht weiter.

Cartrend Kofferraummatte 60209 80 x 127 cm schwarz, universell zuschneidbar
Cartrend Kofferraummatte 60209 80 x 127 cm schwarz, universell zuschneidbar
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. November 2014
Ich habe die Matte in den Kofferraum meines BMW 3er Compact gelegt. Die Seiten stehen an den Radkästen etwas hoch, aber das ist von mir gewollt, da man dort dann noch etwas hinterpacken kann, was dann in den Kurven nicht umherfliegt. Natürlich könnte man sie abschneiden, dies habe ich jedoch nicht getan, lediglich zwei Schlitze links und rechts für die Gurtösen der Karosse. Sie lässt sich auch größtenteils gut absaugen, wenn mal Sand oder Dreck drauf ist. Außerdem ist sie rutschhemmender als die olle Wolldecke, die vorher drin hatte. Bin sehr zufrieden.

Anti_chri2t (C4) (Ltd. Boxset inkl. T-Shirt, Poster, Sticker)
Anti_chri2t (C4) (Ltd. Boxset inkl. T-Shirt, Poster, Sticker)

4.0 von 5 Sternen Album ist gut, aber Preis zu hoch, 3. November 2014
Das Album ist in gewohnter Qualität des Meisters. Er hat sich hier zwar nicht übertroffen, aber dennoch das Level zu den vorigen Alben gehalten. Die Box könnte - trotz T-Shirt drin - in Anbetracht der etwas mageren Trackanzahl von 16 Stück aber 10 Euro günstiger sein.

Crossroad 3 teiliges Camping Geschirr Set
Crossroad 3 teiliges Camping Geschirr Set
Wird angeboten von melan-store

4.0 von 5 Sternen tolles Geschirr, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Crossroad 3 teiliges Camping Geschirr Set
Das Geschirr ist ausreichend groß für 1-2 Personen. Ich hab noch 4 Melamin-Teller von Miltec hineingetan sowie Besteck und Tasse. Die Zange ist ausreichend stark und nicht so billig verarbeitet wie bei Alu-Geschirr. Warum ein Punkt Abzug? Weil der Nylonbeutel schon beim zweiten Einpacken gerissen ist. Der hält wirklich nichts aus. Habe mir dann einen größeren aus reißfestem Jeansstoff genäht, somit passt noch ein kleiner Grillrost mit rein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 25. Oktober 2014
Da ich mir neues Equipment für meine Lumix FZ 150 angeschafft habe musste eine größere Tasche her. Bisher habe ich die Lowepro Apex 110 AW verwendet, mit der ich auch sehr zufrieden war. Da ich schon Kamera und Videolicht drin hatte bot die Lowepro aber kein Platz mehr für das Zoom H1 Mikrofon. Klar gibt es auch größere Versionen der Lowepro, aber die haben den nachteil, dass mit jeder größeren version in der Höhe zunehmen. Die Cobra Kameratasche hat für mich den Vorteil, dass sie genauso hoch wie Apex 110 AW ist, aber doppelt so breit und zusätzlich 3 Außentaschen, links, rechts und vorne mit Reißverschluss sowie ein flaches Klettfach auf der Rückseite besitzt. Jetzt passen zusätzlich zur kamera und dem Videolicht das Zoom H1 Mikrofon rein, zwei Ladegeräte (Lumix und Patona), die Sonnenblende der Kamera, etliche Kabel, sowie eine Powerbank mit Ladegerärt. Die Verarbeitung der Nähte, des Stoffes sowie des Tragegurtes ist gut, die Polsterung ist ausreichend um Kamera und Co. zu schützen. Sehr cool finde ich das Objektiv-Kissen/Polsterung im Inneren. Es fehlt zwar der von der Lowepro gewohnte Regenschutzbeutel, aber Abstriche muss man überall machen, außerdem hab ich ihn eh noch nicht gebraucht. Alles in Allem eine wirklich gute Tasche, die zumindest für meine Zwecke perfekt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6