newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für R.T. > Rezensionen

Beiträge von R.T.

R.T. (Mecklenburg-Vorpommern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
5 Stück Messingdrahtbürste mit Dremel Foredom Multi-Tool kompatibel. Top-Qualität Pinsel Qualitätsbürste
Wird angeboten von HRP-UK

3.0 von 5 Sternen Geht so, 28. August 2015
Um Buntmetall zu polieren unerlässlich, jedoch ist die Qualität mangelhaft. Das bezieht sich aber auf alle diese Messing Bürsten, da sie schon nach ein paar Minuten die Borsten verliert und sie durch die Rotation in jede Richtung geschleudert werden. Vor allem ins Gesicht. Deshalb unbedingt Schutzbrille tragen! Ist jedenfalls ne ganz schöne Quälerei die Küche von xenon herumliegenden Borsten zu säubern. Ne Werkstatt wäre da besser, hab ich aber leider nicht zur Verfügung. Hab einen Messing Samowar damit aufpoliert und habe in ca. 1 Stunde drei von den Aufsätzen verbraucht. Schade dass sie nicht länger halten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Einschlagstempel Einschlagwerkzeug 10mm 50 DIN Ösen Messing brüniert (schwarz)
Einschlagstempel Einschlagwerkzeug 10mm 50 DIN Ösen Messing brüniert (schwarz)
Wird angeboten von AKV Versandhandel Werkzeuge + Technik

5.0 von 5 Sternen Alles top, 24. August 2015
Gibt nix zu meckern. Der Einschlagstempel ist präzise und krempelt die Ösen um wie erwartet. Die 16 mm-Version ist da ungenauer.

Einschlagstempel Einschlagwerkzeug 16mm 20 DIN Ösen Messing brüniert (schwarz)
Einschlagstempel Einschlagwerkzeug 16mm 20 DIN Ösen Messing brüniert (schwarz)
Wird angeboten von AKV Versandhandel Werkzeuge + Technik

3.0 von 5 Sternen Einschlagstempel nicht sauber gearbeitet, 24. August 2015
An sich ein tolles Produkt, allerdings ist der Einschlagstempel nicht so präzise gearbeitet, dass die Ösen perfekt drauf passen, was sich darin äußert, dass man immer etwas wegrutscht und die Ösen an einer Stelle verbogen bzw. gefaltet und nicht gerollt bzw. gekrempelt werden. Schade, die 10 mm-Version war präziser.

Spring Kupfer Reiniger 750g Copper Cleaner
Spring Kupfer Reiniger 750g Copper Cleaner
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

3.0 von 5 Sternen Für Messing nur bedingt brauchbar, 24. August 2015
Ich war auf der Suche nach einer Politur, mit der ich meinen Samowar und Geschirr aus Messing reinigen und wieder auf Hochglanz bringen kann. Der Spring Kupfer- und Messing-Reiniger sollte dies der Beschreibung nach tun, das Ergebnis war... sagen wir mal ok. Es ist nicht das Nonplusultra an Polituren, da es eigentlich nur die oberste Dreckschicht bzw. Patina entfernt. Verfärbungen des Metalls sowie Grünspan kann die Paste nicht entfernen. Nebenbei habe ich bemerkt, dass wenn man die Messinggegenstände in einem Bad mit der Paste über Nacht liegen lässt, sich das Messing doll rötlich bis bräunlich verfärbt. Diese Verfärbung bekommt man mit der Paste dann auch nicht mehr ganz runter. Bessere Erfahrungen habe ich mit Metallin gemacht, welches zwar mengenmäßg teurer ist, dafür aber für mehr Metalle geeignet ist und auch ein besseres Ergebnis liefert. Für den Preis würde ich den Kupfer- und Messing-Reiniger von Spring nicht noch einmal kaufen.

Metallin - Minipaket "Hochglanz-Metallpflege" - in Metallin Kult-Dose
Metallin - Minipaket "Hochglanz-Metallpflege" - in Metallin Kult-Dose
Wird angeboten von Epos Sundern

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. August 2015
Vorab muss ich sagen, dass der Preis völlig überzogen ist. Dies liegt aber am Versandhändler und nicht an Metallin als solches, denn auf der Metallin-Homepage gibt's dieses Set für 9,50 € und nicht wie hier über 16 Euro. Also lieber direkt dort bestellen. Zum Produkt: Inhalt der Lieferung = ein PET-Röhrchen mit 20 ml Metallin und neben dem Röhrchen eine Metalldose in der sich 10 Wattepads und zwei Paar Einweghandschuhe befinden. Wattepads und Einweghandschuhe bekommt man im Drogeriehandel bzw. Discounter im Großpack um einiges billiger. Normalerweise reicht eigentlich auch nur das Metallin, obwohl man schon Handschuhe dafür anziehen sollte, da man mit Watte oder auch Küchenrolle mehrmals drüber gehen muss bis die schwarzen Belagrückstande vollständig weg sind. Ich war anfangs skeptisch über die Wirkung des Metallin, wurde aber doch positiv überrascht. Nach einer Minute Einwirkzeit hab ich die Schmiere abgewischt und meine Silberlöffel sowie verchromte Tassen-Untersetzer und ein Milchkännchen aus Zinn hat Metallin wieder glänzend gemacht. Wenn das Röhrchen leer ist bestell ich das Produkt auf jeden Fall wieder, aber dann direkt beim Hersteller. Dort gibt es auch andere Angebote was die Menge und Zusammenstellung der Utensilien angeht.

Princeton Tec Remix Headlamp.
Princeton Tec Remix Headlamp.
Wird angeboten von Recon Company

1.0 von 5 Sternen Abbildung fehlerhaft, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Princeton Tec Remix Headlamp. (Ausrüstung)
Lampe ist mit den roten LED's nicht über Recon Company erhältlich. Habe eine mit weißen LED's bekommen und nach Rücksprache mit Recon Company zurückgesendet.

Ultra Slim Tasche Style Samsung Galaxy S4 i9500 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Galaxy SIV Flip Case Schutzhülle ( Kunstleder , Schwarz)
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2015
Die Hülle erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Wie in einer anderen Rezension beschrieben ist auch mir mein S4 schon aus der Hand gefallen. Zum Glück war die Hülle drum, da das S4 genau auf der Ecke aufprallte. Keine Schäden. Sehr nützlich ist die Klappfunktion zum Aufstellen, so kann man super Filme schauen und anderen Bilder zeigen ohne das Handy dauernd festhalten zu müssen. Die Aussparungen sind alle vorhanden sodass ein Bedienen aller Knöpfe gegeben ist. Hab den Kauf nicht bereut.

Zagano, Skimaske, black S/M
Zagano, Skimaske, black S/M

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2015
Die Maske bzw. der Schal hält wie versprochen warm und den Wind ab. Gut ist auch die Möglichkeit des Festziehens mittels Kordelzug. Ab und an verrutscht es aber bei Bewegungen, sodass die Kordel hinten dann mal links oder rechts am Ohr hängen kann. Durch das Fleece innen trägt sie sich sehr angenehm. Hat sich gelohnt.

Nato-Pullover / Bundeswehr-Pullover, Größe M, V-Ausschnitt, dunkelblau, mit Besätzen, lieferbar von Größe XS - XXXL
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

4.0 von 5 Sternen gefällt, 17. März 2015
Der Pullover passt wunderbar und kratzt auch nicht wie andere Wollpullis. Nett finde ich die Stifttasche am linken Ärmel. Negativ ist leider das starke Fusseln, welches nach dem Waschen und Entfusseln mit einem Roller immer noch auftritt. Der Pulli ist unerwartet dünn, aber trägt sich dafür angenehm.

Schwert der Rache Dekoschwert mit Wandplatte Griff lederbezogen 110 cm
Schwert der Rache Dekoschwert mit Wandplatte Griff lederbezogen 110 cm

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 17. März 2015
Die Abbildung täuscht etwas. Dachte das Schwert sei etwas matter bzw. dezent gehalten. Alle Teile sind viel heller. Leider glänzt das Goldimitat sowie der Stahl sehr stark, sodass sich mit den folgenden Punkten leider ein sehr billiges Gesamtbild ergibt. Ich würde nicht sagen, dass der Griff mit Kunstleder bestückt ist. Das Material besteht eher aus hellbraunem Silikon, zu sehen an der Gussnaht. Die Aplikationen auf der Klinge sind aus Plastik und lediglich mit einem braunen schnürsenkelartigem Band und Heißkleber befestigt. Die Heißklebefäden sind leider beim Auspacken schon zu sehen. Von der Ferne betrachtet mag es schön anmuten, von Nahem aber ist die billige Verarbeitung sichtbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7