Profil für Fellwi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
UVEX Kinder Radhelm Kid 2, Crocodile, 46-52 cm, 4143061115
UVEX Kinder Radhelm Kid 2, Crocodile, 46-52 cm, 4143061115

5.0 von 5 Sternen passt, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Radhelm Kid 2 (Ausrüstung)
Passt perfekt durch das stell rädchen selbst für 1Jährige meine Kinder finden diese Helme toll meine Tochter 4Jahre kann ihren schon allein auf setzten muss nur kontrollieren ob er auch fest genug ist

Chic-Net Tribal Holz Plug braun Holzplug handgeschnitzt Tigerholz Tunnel Maserung Expander konkav 20 mm
Wird angeboten von Chic-Net

5.0 von 5 Sternen supet, 29. Juli 2014
Gute Qualität schönes aus sehen verarbeitung gibt es auch nichts dran aus zusetzten mein Mann trägt sie nur noch also einfach nur toll

Sonic Dash
Sonic Dash

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Dash (App)
Also wir finden das Spiel toll spielen immer alle um die wette Super Grafik einfach verständlich auch für Kinder nur mit dem kaufen finde ich blödes muss man auf passen das da die kleinen nicht rauf kommen an sonstigen super

Die Biene Maja: Blumenparty
Die Biene Maja: Blumenparty

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Für kleine Kinder okay aber nur so bis 6 vielleicht danach wird es glaube ich langweilig meine Tochter spielt es nur noch selten

Süße Babyträume: Häkelmode für die Kleinsten
Süße Babyträume: Häkelmode für die Kleinsten

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Juli 2014
Schöne mützen für baby detailliert beschrieben mit Bilder und Zeichnungen auch immer hilf reich die Beschreibungen für alle nützen sind auch in verschieden Größen ist ja auch nicht immer de r Fall

Unter die Haut
Unter die Haut

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter die Haut (MP3-Download)
Schöner Song eingehend und tim und cassandra s stimmen passen auch super zusammen. Wie der Titel schon sagt geht der Song unter die haut.

Ecco Biom Lite Infants Mahogany/Spice Fir/Tex 752591 Unisex-Baby Lauflernschuhe, Braun (MAHOGANY/SPICE 58298), EU 22

5.0 von 5 Sternen die besten schuhe die es gibt, 29. Juli 2014
Die Schuhe sind einfach nur toll hatte schon bei meiner Tochter ecco und die hat sie geliebt und mein Sohn der jetzt 1Jahr geworden ist und läuft wollte einfach keine schuh anziehen die ersten stehen im Schrank weil er die nicht mal 5Minuten an hat. Die ecco findet er toll ist gleich los gelaufen damit ohne meckern wenn es jetzt an denn Füssen mal pick kommt er gleich an und will seine schuh. Für mich gibt es keine besseren und für Kinder scheinbar auch nicht

Emily Erdbeer Welpenpalast - Haustierspiele für Kinder
Emily Erdbeer Welpenpalast - Haustierspiele für Kinder

3.0 von 5 Sternen gut, 23. April 2014
das spiel ist ganz gut aber auf dauer zu langweilig weil man immer das gleiche machen muss wird schon kaum noch gespielt

Logik und räumliches Vorstellungsvermögen
Logik und räumliches Vorstellungsvermögen

5.0 von 5 Sternen super, 23. April 2014
tolles spiel mit lern efeckt mein drei jährige tochter hat ein wenig gebraucht um es zu verstehen aber das ist ja lernen wenn man etwas erst begriefen muss finde das spiel gut

Lauras Geheimnis - die interaktive Bildergeschichte für Kinder von Klaus Baumgart

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 23. April 2014
schöne geschicht super zeichnungen hab mir allerdings für das geld mehr versprochen muss ich zugeben sind nur 8 oder 9 Seiten aber meine tochter liebt laura

Seite: 1 | 2 | 3