Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Pöhnitzsch, Klaus-Peter > Rezensionen

Beiträge von Pöhnitzsch, Kl...

Pöhnitzsch, Klaus-Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Enders 3634 Aluminiumbox ohne Deckel 50 Liter Volumen
Enders 3634 Aluminiumbox ohne Deckel 50 Liter Volumen

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, stabile Box, 10. Januar 2016
Bis jetzt wurde die Box als Staukiste für diverse kleinere und mittlere Sachen für das Auto genutzt. (Ölflasche, Putzmittel, etc.)
Sie hält es seht gut aus und es verbiegt sich nichts. Das Blech ist zwar dünn aber für meine Befüllung ausreichen.
Jedoch sind auch schnell Spuren zu sehen.

Im Grunde hat sich der Kauf gelohnt.

MaxDia ENET Ethernet Interface für BMW-Fahrzeuge (F-Modelle)
MaxDia ENET Ethernet Interface für BMW-Fahrzeuge (F-Modelle)
Wird angeboten von obdexpertde

2.0 von 5 Sternen Kabelqualität ist absolut nicht berauschend, Funktion ist gegeben, Software und Anleitung i.O., 10. Januar 2016
Der OBD-Stecker ist weicher Kunststoff. Das Cat-Kabel ist sehr steif, es fühlt sich beim ausrollen so an als wenn man Draht biegt. Der RJ45 Stecker hat zwar einen Clip, aber wirklich gut halten tut dieser den Stecker nicht in der Buchse.

Die Funktion ist gegeben und ich konnte alles machen was ich wollte ( 1B File beim E91 besorgen).

Den OBD Stecker werde ich noch nicht auseinander nehmen, da ich am überlegen bin in Retoure zu senden. Wenn Ihn doch behalte werde ich den Stecker öffnen und nachschauen ob etwas zu verbessern gibt.

Care Plus Campingartikel Clean Biosoap 100 ml, TP34830
Care Plus Campingartikel Clean Biosoap 100 ml, TP34830
Wird angeboten von Telefonino - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schon das 3 mal im Einsatz, 12. September 2015
Diese Seife wird immer sehr gern von mir gekauft, wenn es ins Ausland geht (Roadtrip / Hikingtrip) Ich setze Sie ein für mich, die Wäsche, das Geschirr und 100ml reichen für mich 4 Wochen locker. Mir gefällt der Geruch genauso, wie die Ergiebigkeit von zwei Tropfen beim Abwaschen.

BGS Radlager-Werkzeugsatz, 31-teilig, BGS-67301
BGS Radlager-Werkzeugsatz, 31-teilig, BGS-67301
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Einsätze gut überstanden, 12. September 2015
Das Werkzeug wurde jetzt mehrmals eingesetzt. Die Eindrück und Ausdrückplatten sind brauchbar verarbeitet. Die Spindel(-schraube) so wie die Lager wurden immer sehr gut mit Telefonfett geschmiert. Das Axiallager wird aber nicht so viele Einsatz erleben wie das restliche Werkzeug. Die Ausdrückschrauben für die Radnarbe sind "OK" aber es fehlt dem Werkzeug ein Gegenhalter zum Ausdrücken der Radnarbe (in Form eines Lager-Trennmesser) und es sollte erwähnt werden es muss noch eine Nuss 38 sowie 1/2" auf 1/4" Aufnahmeadapter für die Nuss auf die Ratsche gekauft werden ! ! !
Für den privaten Einsatz ausreichendes Werkzeug

Lini APC7D Reise-Adapter-Kit für Apple iPhone/iPod/iPad/MacBook/MagSafe Netzteil/AirPort Express (USA-Stecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Hat sich sehr gut geschlagen, 12. September 2015
Der Adapter war jetzt 4 Wochen im Einsatz und hat sich gut geschlagen. Der Adapter sitz sehr gut am Netzteil und auch die Kontakte lassen sich gut ein- und ausklappen. Einen Adapter mit Kabel ( so wie es der europäische ist) wäre natürlich sehr top gewesen.
Kurz um: Einsatz und Verarbeitungsqualität waren gut für diesen Preis

12x Standardventil Einsatz für Auto Motorrad & Fahrrad Schlauchventile Ventil NEU Otto Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme bis jetzt, 12. September 2015
Der Vergleich der gelieferten Einsätze gegenüber dennen die ich bis jetzt beim freudlichen gekauft habe ergab keine nenenswerten Qualitätsunterschiede. Von den hier gekauften Einsätzen sind jetzt 4 Stück im Einsatz und verrichten sehr gut Ihren Dienst.

SKF VKBA 1460 Radlagersatz
SKF VKBA 1460 Radlagersatz

3.0 von 5 Sternen Radlager nicht gleich Radlager, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: SKF VKBA 1460 Radlagersatz (Automotive)
Zuerst hat es mich verwundert, dass das hier bei Amazonge kaufte Radlager grüne Schmutz-Schutzringe und das wegen Zeitmangel beim Freundlichen georderte Radlager schwarze sind obewohl beide tupfengleiche Typenbezeichnung haben. Egal kein Problem jedoch hatten die
Inneren Lagerringe beim Radlager von Amazon mehr Axialspiel. Nach dem Einbau hat sich aber bis jetzt keine Negative Auswirkung (Geräusch / Spiel) gezeigt.

Handycop® Ventil Einsatz Kern Werkzeug Ausdreher Schraubendreher Autoreifen Reparatur - 2 Seitig
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Günstig hergestellt, Privat ok, 12. September 2015
Das dieser Ventileinsatzdreher günstig hergestellt ist, wird sofort nach dem Auspacken klar. Ist jedoch für mich in diesen Umfang bei diesen Werkzeug vernachlässigbar. Ich habe damit jetzt 4 Ventileinsätze getauscht und mit diesen Werkzeug ging es genauso gut wie mit dem was
ich mir schon einige Male bei meinen Freundlichen geliehen habe.

20A CATIII Digital Multimeter HP-760B mit Fehlbedienungssperre und Zubehör
20A CATIII Digital Multimeter HP-760B mit Fehlbedienungssperre und Zubehör
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

3.0 von 5 Sternen Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste, 4. Dezember 2014
Das Gerät wurde eigentlich nur angeschafft, um hier und da mal was zu überprüfen. Seine erster Einsatz war bei der Spannungsprüfung einer Autobatterie (ob diese von der Lichtmaschine geladen wird oder nicht). Einsatz gut verlaufen.

Es ist angenehmer als manch Billigheimer aber jetzt auch kein Profigerät, kurz und bündig: ich würde es wieder kaufen.

Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml
Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Reinigt was soll es mehr, 4. Dezember 2014
Es gibt sehr viele Anbieter und noch mehr Produkte.

Ich habe mich einfach für ein Produkt von 3 mir aus der Arbeitswelt genutzten Produkten ( von 3 verschiedenen Anbietern) entschieden. Die Paste wird von mir zu Hause genutzt und hat seine Reinigungskraft, nach einen Bremsscheibenwechsel inkl. Belägen, bewiesen. Zusammen mit einer Bürste waren auch das Nagelbett wieder sauber.

Kurz und bündig, kauf war i.O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5