Profil für Markus Lüthje > Rezensionen

Markus Lüthje "jOhn-dOe"

Now We Die
Now We Die

5.0 von 5 Sternen Neues Futter, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Now We Die (MP3-Download)
Endlich nach 2011 erscheint ein neues Machine Head Album. Als Appetitanreger fungiert nach "Killers and Kings" der epische Kracher "Now we Die". Ein typischer, mächtiger und atmosphärischer Machine Head- Song. Eine Streichereinleitung, die wir in ähnlicher Form von "Unto the Locust" kennen, dann bricht der Trash- Sturm los. Aggressiv aber melodisch, so wie wir Robb Flynn kennen und lieben. Ich habe etwas gehadert, mir den Song im Vorwege zu kaufen, aber die €1,29 haben sich definitiv gelohnt und machen die 3 Wochen bis zum gesamten Album nicht mehr ganz so schlimm. wer Machine Head mag, wird an "Now we Die" nicht verbeikommen.

Pioneer DEH 3200 UB MP3-CD-Tuner (USB, AUX-IN, Apple iPod Direktsteuerung)
Pioneer DEH 3200 UB MP3-CD-Tuner (USB, AUX-IN, Apple iPod Direktsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 29. Juli 2010
Ich habe ein preiswertes Autoradio mit Ipod Anschluss gesucht und schwankte Zwischen einem JVC K602 und diesem Pioneer DEH 3200. Nach Durchlesen von einigen Testberichten habe ich beim Pioneer zugeschlagen und bin bisher sehr zufrieden. Einzig die Bedienung erfordert etwas an Eingewöhnungszeit (das Handbuch sollte ersteinmal im Auto hinterlegt werden).

Sehr zufrieden bin ich mit dem Klang der aus meinen serienmässigen KFZ Boxen kommt. Sehr satter und druckvoller Klang.

Alles in allem kann ich nur einen Punkt für die unkomfortable Bedienung abziehen und spreche allen eine Kaufempfehlung aus, die ein gutes und günstiges Radio für ihren Ipod suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2011 3:51 PM MEST

A Matter Of Life And Death (Limited Edition mit Bonus-DVD)
A Matter Of Life And Death (Limited Edition mit Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen In tiefer Verneigung, 24. August 2006
Ein eues Iron Maiden ist immer wieder eine schöne Sache. Nach den obligatorischen Live- und Best-of- Alben, die sie seit 15 jahren in regelmässigen Abständen veröffentlichen (schämen soll sich der, der da Geldschneiderei vermutet), ist ein neues Studioalbum immer wieder eine schöne Sache. Gerade wenn es sich hierbei um ein Album wie dieses handelt. Songwriting vom allerfeinsten, technisches Können wie es ihresgleichen sucht und ein Sänger der das gesamte Rockbuisness "weggröhlt". Es ist schwer sich ein Lieblingstrack zu suchen, denn alle sind auf den Punkt komponiert und stehen für sich selbst. Seid der Reuinion mit Bruce "The Siren" Dickenson und Adrian Smith DAS Iron Maiden Album!!!

In diesem Sinne

"Up the Irons"

Playstation 2 - Joystick Pro-Stick
Playstation 2 - Joystick Pro-Stick

5.0 von 5 Sternen Optimaler Controller für die PS2, 11. Februar 2002
Bei dem Original Sony Controller handelt es sich um den optimalsten Controller für alle PS2 Games. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Ergonomie stimmt bis auf das letzte i-Tüpfelchen. Ich habe schon preisgünstigere Pads ausprobiert, aber leider versagen sie in den Kategorien Haltbarkeit und Funktionalität auf ganzer Linie. Zwar ist das Sony Game-Pad etwas teurer als die Konkurenz, aber dafür ist es auch konkurenzlos gut.

5.0 von 5 Sternen Geniales neues "Machine Head" Album, 1. Oktober 2001
Zwar vor einigen Monaten noch zerstritten, aber jetzt spielen sie wieder zusammen und haben ein super Album produziert. Schon der Opener "Bulldozer" knallt gewaltig. Aber auch Neuland wird beschritten, so weiß die erste Single "Crash around you", mit einem Aggresiv-Hip-Hop-Refrain zu gefallen. Allgemein sind die Songs kompakt wie noch nie. Die Lyrics kommen schnell auf den Punkt. Ich finde ein sehr gelungenes Album, darum an dieser Stelle die Höchstwertung.

5.0 von 5 Sternen Geniales neues "Machine Head" Album, 1. Oktober 2001