weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für SMUTTI > Rezensionen

Goodbye Marilyn
DVD ~ Julie Hunter
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Goodbye Marylin - anders als andere, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Marilyn (DVD)
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dieser Film aus einer Hardcoreproduktion heraus entstanden und somit eine perfekte schauspielerische Leistung der Darsteller nicht unbedingt zu erwarten ist, kann man Regisseur Allegro Swing bescheinigen, ein Meisterwerk des erotischen Films geschaffen zu haben. Besonders fallen hier der außergewöhnliche Schnitt, der zu extravaganten Bildeffekten führt und die ungewöhnliche, aber sehr gut passende Musik auf. Die stimmige Story kommt mal poetisch, mal erotisch daher. Auch die Fans von nackter Haut kommen auf ihre Kosten, ohne das der Film auf das billige Niveau von Sex-Streifen abfällt. Vielmehr bringt Ideengeber, Kameramann und Regisseur Allegro Swing diesen Film in Richtung eines Werkes wie "9 Songs" und empfiehlt sich damit absolut für größere Aufgaben.

Veronica Mars - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Veronica Mars - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Kristen Bell
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie mit Suchtpotenzial!!!, 17. April 2011
Mit einiger Skepsis bin ich an die Serie herangegangen und wurde innerhalb kürzester Zeit vom Virus Veronica Mars gepackt. Ich habe die Episoden regelrecht verschlungen und kann garnicht genug davon bekommen. Allen Freunden und Bekannten, denen ich die Serie ans Herz legte erging es übrigens ebenso! Eine geniale Kristen Bell, eine frische filmische Machart, flotte Sprüche, interessante Storys und liebenswerte Nebenakteure lassen niemals Langeweile aufkommen. Obwohl es hier um die erste, und auch beste Staffel der Serie geht, komme ich nicht umhin, mein Unverständniss über das nicht vorhandene Ende in Staffel 3 zum Ausdruck zu bringen. Der Zuschauer bleibt verstört zurück und es ist absolut nicht nachvollziehbar, weshalb das reichlich vorhandene Potenzial dieser grandiosen Serie nicht weiter genutzt wurde. Für mich persönlich eines der besten Serien und daher unbedingt empfehlenswert!!!

Goodbye Lullaby
Goodbye Lullaby
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Das absolut Beste Album von Avril Lavigne!!!!, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Lullaby (Audio CD)
Lange habe ich darauf gewartet, dass Avril`s Stimmkünste, die bisher nur bei wenigen, meist ruhigeren Titeln, kurz aufflammten, irgendwann einmal richtig zum Vorschein kommen würden. Jetzt ist es endlich soweit! Schluß mit dem gekreische bei völlig überladener Musik vorangegangener Werke. Es präsentiert sich eine neue und doch bekannte Avril - mit extrem viel Gefühl und wesentlich reifer als bisher. Musik und Gesang in wunderbarer Harmonie zu einander, mit super arangierten verschiedenen Stimmlagen. Ein wirklich purer Genuß und absolut empfehlenswert. Wer sich mit der grundsätzlich hohen Stimme anfreunden kann und nicht die knallharte Mucke erwartet, bekommt ein excelentes Werk geboten, bei dem nicht ein einziger Titel langweilig ist. Für mich persönlich eine musikalische Droge, ohne die ich zur Zeit einfach nicht kann. Mindestens 5 Sterne!!