Profil für nightowl > Rezensionen

Starks Gebetbuch: Morgen- und Abendgebete für jeden Tag des Jahres
Starks Gebetbuch: Morgen- und Abendgebete für jeden Tag des Jahres
von Karl Lotter

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gebetbuch, 15. Dezember 2014
Das Gebetbuch ist sehr schön aufgemacht: Der Festeinband hat eine Goldprägung und er ist sogar fadengeheftet. Für diesen Preis unschlagbar. Der einzige Nachteil: Die Frakturschrift hat zwar eine angenehme Lesegröße, jedoch hemmt sie den Lesefluss deutlich bei denjenigen, die mit dieser Schrift nicht vertraut sind. Und dies wird mit der Zeit ein wenig anstrengend. Die Gebete selbst sind sehr erbaulich, schlicht und gehen sehr ins Herz - was schließlich auch so sein sollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Objekt, aber für den Gebrauch zu groß!, 10. November 2014
Der tiefschwarze Horndildo Okul ist sehr hochwertig, schwer und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Als Deko-Objekt ist er ein einmaliges Stück und sehr "standfest" ;-)
Allerdings ist er mir vom Anblick allein schon zu groß und umfangreich für den stimulierenden Gebrauch "von hinten" gewesen, so dass ich ihn gar nicht ausprobiert habe. Schließlich handelt es sich hierbei um einen harten Hornkörper und nicht um einen flexiblen Dildo, den man sich da hinein zu schieben beabsichtigt. Es ist meiner Meinung nach vorteilhafter, wenn es schon ein solch edler Horndildo sei soll, die kürzere und weniger umfangreichere Variante zu nehmen. Bei diesem Brocken waren, wie gesagt, meine Augen größer als alles andere ;-)