Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jens Nielsen > Rezensionen

Beiträge von Jens Nielsen
Top-Rezensenten Rang: 5.912.915

Jens Nielsen

At Home: A short history of private life (Bryson, Band 3)
At Home: A short history of private life (Bryson, Band 3)
von Bill Bryson

4.0 von 5 Sternen Lexikon zur Schließung der Lücken über die Grundlagen unseres AlltagsAlltag, 9. Oktober 2013
Es ist überraschend,wie wenig man über Geschichte der Dinge weiß,die wir in unserem Alltagsleben als selbstverstädlich hin nehmen Eine Fundgrube zur Erhellung von meist nicht nachgefragten Zusammenhängen mit der Erkenntnis ,dassauch die Entwicklung der sog kleinen Dinge auf kreativem Erfindergeist beruhen

Westend
Westend
von Annemarie Weber

5.0 von 5 Sternen Aufgehobene Vergangenheit, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Westend (Gebundene Ausgabe)
Hier sieht man als Wessi ,wie ungleich der Kreig unsere Landsleute durch einander geschüttelt hat.Zum Nachdenken und mit der Aufforderung,die Erinnerung aufrecht zu erhalten und wie eng Sieg und Niederlage bei einander liegen können

Geomag 453 - Panels, 104-teilig
Geomag 453 - Panels, 104-teilig

5.0 von 5 Sternen Lehreich und kreativ, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Geomag 453 - Panels, 104-teilig (Spielzeug)
Meine Enkel sind sinnvoll und mit Konzentration beschäftigt Dies ist für Großeltern eine richtige Entlastung,deren Phantasie nicht immer ausreichend ist

Der rote Faden No.16: Toi, toi, toi, du schaffst es!: Viel Glück und Erfolg (Verkaufseinheit)

5.0 von 5 Sternen Keine Sprüchesammlung sondern brauchbare Maximen, 19. Februar 2013
Im Gegensatz zu den meist harmlos bis neckisch zusammengestellten Lebenshilfen handelt es sich um eine tematisch gut ausgesucht und ernsthafte Auswahl von Reflxionen und Ermunterungen
" Was keiner wagt
das sollt ihr wagen"

mit denen man selbst etwas anfangen und auch anderen helfen kann kann

The Racketeer
The Racketeer
von John Grisham

5.0 von 5 Sternen alles ok, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Racketeer (Gebundene Ausgabe)
JG hat eine Begabung sein wiederkehrendes Schema des Kampfes zwischen schlichten Gutmenschen und übermächtigen Bösewichtern auf eine genaue Beschreibung von sozialen Alltagssituationen zu stützen und damit glaubhaft zu machen

Gleichwohl bleibt unerfindlich ,warum Sie bei Bestellung eines Markenproduktes,das die Erwartungen des Bestellers gar ncht verfehlen kann,eine Bewertung anfordern,die ich in Zukunft auch nicht mehr abgeben werde
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 12:40 PM CET

Die Wildgans: Erzählungen aus Siebenbürgen
Die Wildgans: Erzählungen aus Siebenbürgen
von Hans Bergel

4.0 von 5 Sternen vergessene Welt der Siebenbürger Sachsen, 16. Januar 2012
es sind kleine und typische Geschichten,die das Wesen der Siebenbürger Sachsen vor dem Hintergrund ihrer ungkaublichen und bis heute nicht bestraften Unterdrückung,Verbannung und Ermordung durch Rumänien schildern.Sie helfen mit,die Erinnerung an einen fast untergegegangenen Volksstamm zu bewahren

The Last Juror
The Last Juror
von John Grisham

5.0 von 5 Sternen zufall und gerechtigkeit, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Last Juror (Taschenbuch)
wie immer spanned und professionell geschrieben,gleichwohl beängstigend ,wie sehr urteile,von emotionaler bewertung unvollständig ermittelter beweislage abhängig sein kann

Das Gebot zu vergessen und die Unabweisbarkeit des Erinnerns -: Vom öffentlichen Umgang mit schlimmer Vergangenheit
von Christian Meier

5.0 von 5 Sternen Nachdenkliches über Rache ,Vergebung und Geschichtsbewußtsein, 27. August 2010
Erst mal müß ich das Buch noch grünlicher lesen Die Frage nach dem Unterhaltungswert empfinde ich bei dem Thema als absurd