Profil für Brigitte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Winter Song
Winter Song

4.0 von 5 Sternen Gefühlvoller Wintersong, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter Song (MP3-Download)
Titel ist Programm. Getragen voller Gefühl bringt er Stimmung herüber. Ich höre dieses Lied immer wieder gerne. Aber Musik ist Gefühl, nicht Wahrheit.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Song, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Musik ist Geschmacksache. Aber das ist wirklich Musik. Ed Sheeran kann einfach alles. Mir fehlen noch vier weitere Worte, aber es ist alles gesagt.

Der Verständigungsschlüssel zum Hund: Die vererbten Rudelstellungen der Hunde nach Philipp, Josef und Karl Werner (1810-1977) Ein anderer Blick auf die Sozialstruktur von Hunden

2.0 von 5 Sternen Schwer verständlich, 4. Februar 2014
Ich habe das Buch gekauft, weil ich tatsächlich glaube, dass die Kommunikation der Hunde etwas zu tun haben muss, mit den komplexen Anforderungen des Rudellebens. Deshalb bin ich auf die Grundidee des Buches schnell "abgefahren". Beim Lesen stellte sich aber genau so schnell die Gewissheit ein, dass sich der Schlüssel nicht jedem erschließt. Die Kernfrage des Lesers, welche Rudelstellung dem Temperament seines Hundes angemessen ist, bleibt wohl dem "Erfahrenen" vorbehalten. Begeisterte schreiben, dass ihnen nicht das Buch, sondern nachfolgende Workshops mit der Autorin die Erkenntnis brachten. Dann bleibt das Buch aber wertlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2014 10:20 AM MEST

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung zum angemessenen Preis, 28. August 2013
Das Gerät ist seinen Preis absolut wert. Die Grafik ist hervorragend, der Sound recht gut (wenn auch mit etwas blassen Bässen). Die WLAN-funktion ist - entgegen einiger Rezensionen - absolut zuverlässig und stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

3.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend, 28. August 2013
Das Gerät wirkt nicht sehr wertig: Plastikgehäuse. Ansonsten tut es aber seinen Dienst. Zu dem Preis ist das in Ordnung.

LG 47LM649S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LM649S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 28. August 2013
Gutes Bild, ordentliche Ausstattung, aber verbesserungsfähige Steuerung.
Die Bedienungsanleitung ist leider unter aller .... Vieles muss man sich aus dem Internet besorgen oder mühsam ausprobieren.
Das kann man besser machen.

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)
Wird angeboten von DT eshop

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber auch nicht mehr., 28. August 2013
Die Verarbeitung ist nachlässig bis schlampig, der Gesamteindruck billig. Aber es erfüllt seinen Zweck. Das Samsung ist geschützt und liegt nicht offen herum. Mir reicht das im Moment.

Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau
Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Klein und doch ganz groß, 28. August 2013
Es ist schon erstaunlich, wieviel Klang aus so wenig Größe dringt.
Auf jeder Party ist das ein Hingucker bzw. Hinhörer.
Ich bin begeistert.
Aufstellen, einschalten und loslegen.

Samsung ML-2165W Mono Laserdrucker (Wi-Fi Direct, 1200x1200dpi, 32MB Speicher, USB 2.0) weiß

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 10. Mai 2013
Für den Preis ist die Gegenleistung absolut akzeptabel. Die Druckqualität ist ansprechend und die Netzwerkeinbindung extrem einfach und komfortabel. Aktuelle Technik zum günstigen Preis.

Frühlingserwachen (Winterwelt-Trilogie 2)
Frühlingserwachen (Winterwelt-Trilogie 2)

3.0 von 5 Sternen Leider nur eine Folge, 10. Mai 2013
Frühlingserwachen kann an den Spannungsbogen von Winterwelt nicht anschliessen. Die Motive der Protagonistin bleiben wenig nachvollziehbar. Nette Unterhaltung ohne Anspruch. Ich habe es trotzdem ganz gelesen.

Seite: 1 | 2