Profil für Adil Cheiron > Rezensionen

Adil Cheiron

Seite: 1 | 2
Adapter 6.3mm stereo Kupplung auf 6.3mm stereo Kupplung
Adapter 6.3mm stereo Kupplung auf 6.3mm stereo Kupplung
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Größtenteils funktionsuntüchtig, 14. Dezember 2013
Habe das Produkt bestellt, um eine Tonabnehmer der Gitarre mit dem Rocksmith-Kabel der PS3 zu verbinden. Prinzipiell ist das der richtige Adapter, leider war die Qualität aber so mies, dass kein richtiger Kontakt zu Stande kam. Mit dem Adapter vom Conrad hat es dann aber funktioniert. Immerhin habe ich mein Geld wieder.

AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. November 2013
Weil der Artikel bisher noch keine Bewertung hat: das Kabel passt und funktioniert in unserer PS3, kein Grund zur Beanstandung. Für den Preis absolut top, das kann dann auch die leichte Verarbeitung nicht schmälern.

Transmedia AZ5L 4-Wege Umschalter Stereo Verstärker
Transmedia AZ5L 4-Wege Umschalter Stereo Verstärker
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. November 2013
Solide gebaut, es könnte sein, dass ich über die Boxen ein leisen Fiepsen bekomme, wenn keine Musik läuft. Praktisch ist die vierte Klinkenkupplung, viele Geräte heute laufen nicht mehr über Cinch-Stecker und die sind platzraubend und unschön.

DIGITUS USB2.0 Kabel Hub 4-port bus powered 4xUSB
DIGITUS USB2.0 Kabel Hub 4-port bus powered 4xUSB

2.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, mangelhafte Linux-Unterstützung, 9. November 2013
Ich war der Ansicht, dass einfache Chips wie USB-Hubs unter allen gängigen Betriebssystemen laufen (Windows und Mac wir ja beschrieben). Leider Pustekuchen, trotz guter Verarbeitung und schicker Box läuft der Hub nur fehlerhaft auf einem halbwegs aktuellen Linux-OS (also auch nicht an der FritzBox, PS3, Android-Handy und vielen weiteren Geräten auf Linux-Basis). Dank Blister-Verpackung kann ich es auch nicht mehr als neu zurückschicken. Daher kann ich nur zwei Sterne für das gute Aussehen geben und hoffen, dass ich einen Mac-Freund habe, der auf die weiße Farbe abfährt. Mein Tipp an den Hersteller: Verpackung ändern und quelloffene Treiber korrigieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 10:15 PM CET

deleyCON HDMI Switch Verteiler 5 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [5x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 9. November 2013
Das einzige Manko: Das Gerät signalisiert anscheinend immer ein HDMI-Audiosignal, egal ob dieses am Eingang existiert oder nicht. Dadurch schaltet mein Monitor den Audio-Eingang im Automatik-Modus immer auf HDMI, selbst wenn der PC kein HDMI-Audio hat. Ein analoges Kabel und das Abschalten der Automatik am Monitor haben Abhilfe geschaffen. Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen!

TP-Link TL-ANT2405C WLAN Omni-direktionale Antenne innen (5dBi 2.4GHz)
TP-Link TL-ANT2405C WLAN Omni-direktionale Antenne innen (5dBi 2.4GHz)
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Stark verbesserte Verbindung, 15. April 2013
Zuvor hatten wir eine PCI-Karte mit drehbarer Antenne. Es gab, wahrscheinlich durch den metallenen Heizkörper dauernd Verbindungsprobleme obwohl der Router zwei Räume weiter stand. Mit dieser Antenne gibt es nun überhaupt keine Probleme mehr.

TerraTec Cinergy T Stick RC (DVB-T, Fernbedienung, USB 2.0)
TerraTec Cinergy T Stick RC (DVB-T, Fernbedienung, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Läuft gut, auch unter Linux, 15. April 2013
Über das Aussehen kann man sich streiten. Fakt ist: unter Ubuntu gibt es kein nerviges Treiber-Gefrickel. Ist das Paket linux-firmware-nonfree installiert, kann man z. B. in VLC eine Kanalliste laden und soft anfangen. Leider gibt es in der 3.5er-Linie des Kernels derzeit eine Regression beim Treiber, der zu Abbrüchen oder sogar Abstürzen führt. Ich hoffe dieser Bug wächst bald wieder raus.

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Super Feeling, 15. April 2013
War ein Geschenk und ist super angekommen. Ich hatte vorher mal ein anderes Modell probiert und das war überhaupt nicht so toll. Mittlerweile hat der Akku etwas nachgelassen aber es fliegt immer noch super. Bei dem Preis einfach top.

deleyCON 3m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig und Verarbeitung in Ordnung, 15. April 2013
Das Kabel funktioniert und macht einen guten Eindruck der Verarbeitung. Ich nutze es für einen externen Monitor und bisher gab es keine festzustellenden Unterschiede zu einem normalen DVI-Kabel.

Balvi - 24558 Etui fuer Brille und Kontaktlinsen, schwarz
Balvi - 24558 Etui fuer Brille und Kontaktlinsen, schwarz
Wird angeboten von Miquel & Bover EU

1.0 von 5 Sternen Idee gut aber schlecht umgesetzt, 15. April 2013
Das Ding sah wirklich gut aus: alles in einem und im Brillenetui-Format. Leider ist das Ding wirklich schwer und was mich dazu bewegt hat, den Artikel zurückzuschicken, die Innenauskleidung aus dünnen Kunststoff ist von mieser Qualität und hatte schon ein Loch unter der Pinzette.

Seite: 1 | 2