Profil für Madjoke > Rezensionen

Beiträge von Madjoke
Top-Rezensenten Rang: 1.971.588

Madjoke "Die Macht am Rhein" (Leverkusen)

Chucky - Die Mörderpuppe (Horror Cult Uncut)
Chucky - Die Mörderpuppe (Horror Cult Uncut)
DVD ~ Catherine Hicks

2.0 von 5 Sternen geht so, 16. April 2014
Heute jagd der Film keinen mehr hinter dem Ofen her..aber ansonsten okay.Chucky ist trotzdem Cult.Zum Gruseln von 12 jährigen reicht es locker

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen verstümmelte Fassung, 25. Oktober 2009
Ich kann vor dieser Fassung von Freddys Finale-A Nightmare on Elm Street 6 "nur" abraten....schlecht geschnitten..hab diese Verson selber gehabt.War ne Beilage der Videoplay Zeitschrift....Kauft euch lieber die 18 Version..ihr spart euch nur Ärger....

166/das Mädchen mit der Kristallkugel
166/das Mädchen mit der Kristallkugel

4.0 von 5 Sternen R.I.P., 17. Oktober 2009
Als ich mir die neue Folge kaufte,war mir ein bisschen flau im Bauch..Der Grund ist das am 11.10.2009 Veronika Neugebauer,die Stimme von Gaby,im Alter von "nur" 40 Jahren gestorben ist...."Veronika wir werden dich vermissen"...jetzt zur Bewertung der CD/MC... Die Folge ansich ist o.k.,aber warum musste ein neues Logo sein...trotzdem vergib ich an diese Folge 3 Sterne plus 1 Stern für Veronika :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2009 12:12 PM MEST

Kevin 2 - Allein in New York
Kevin 2 - Allein in New York
DVD ~ Macaulay Culkin

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Kevin 2 - Allein in New York (DVD)
Hab dem Film damals im Kino gesehen.Obwohl der Film mehr ein Remake des ersten Teils ist als eine Fortsetzung,ist der Film sehr unterhaltsam

Said It All Pt.1
Said It All Pt.1
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Schöne Ballade, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Said It All Pt.1 (Audio CD)
Dieses Lied ist einfach wunderschön...Besonders Gary Barlows Stimme passt wie immer gut..schade das sie sich so rar machen in Deutschland...trotzdem hat die CD seine 5 Sterne hoch verdient