Profil für K. Wurm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flanschdichtung für Schwengelpumpe Typ 75 Gartenpumpe Schwengelpumpenkolben
Flanschdichtung für Schwengelpumpe Typ 75 Gartenpumpe Schwengelpumpenkolben

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 12. September 2014
Wie soll man eine Dichtung bewerten ?
Sie passt auf meine ca. 50 Jahre alte Schwengelpumpe. So soll es sein.!!

Lederdichtung für Schwengelpumpe Typ 75 Gartenpumpe Schwengelpumpenkolben
Lederdichtung für Schwengelpumpe Typ 75 Gartenpumpe Schwengelpumpenkolben
Wird angeboten von brunnenandi e.K.

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf meine 50 Jahre alte Schwengelpumpe, 12. September 2014
Meine Schwengelpumpe ist ca. 50 Jahre alt. In den letzten Jahren war sie nicht mehr in Betrieb, da keine richtige Dichtung zu bekommen war.
Auf der Seite der Firma Brunnenandy konnte ich auf Grund der dort angegebenen Daten meine Pumpe als eine dem Typ 75 zuordenbar eingestuft werden.
Also bestelle ich die Lederdichtung sowie einige andere Dichtungen für diesen Typ.
Die Teile passen ausgezeichnet so dass ich sagen kann die Pumpe funktioniert besser den je.
Darüber hinaus ein großes Lob an die Firma Brunnenandy. Die eigene Website verzichtet auf unnötigen Schnörkel und überzeugt dafür mit guten Infos und Tipps um den Brunnenbau.
5 Sterne für das Produkt und die Firma

Nasenstechventildichtung für Schwengelpumpe Typ 75 Gartenpumpe Schwengelpumpen
Nasenstechventildichtung für Schwengelpumpe Typ 75 Gartenpumpe Schwengelpumpen

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 12. September 2014
Wie soll man eine Dichtung bewerten ?
Sie passt auf meine ca. 50 Jahre alte Schwengelpumpe. So soll es sein.!!

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) schwarz
Wird angeboten von tescado-shop

5.0 von 5 Sternen Win 8 statt Android ?, 30. Juli 2014
Dieses Handy ersetzt mein Samsung Duos Handy. Die Inbetriebnahme war für mich ohne die Bedienungsanleitung zu lesen problemlos möglich. Bei der Konfiguration wird ein Microsoft Konto abgefragt. Da ich auch am Laptop Win 8.1 verwende wurde hier das gleiche Konto verwendet. Besitzer eines Google Kontos können dieses problemlos in das System einbinden. Ebenso kann auf die Kontakte und den Google Kalender zugegriffen werden.
Die Verwaltung der beiden SIM Karten ist sehr gut gelöst. Es kann für jeden Kontakt die gewünschte SIM Karte festgelegt werden. Ebenso kann festgelegt werden welche SIM zur Datenübertragung verwendet wird. Auch eine LIMIT kann festgelegt werden.

Die Bedienung läuft sehr flüssig. Selbst das Abspielen eines FULL HD Videos von der internen Speicherkarte zeigte bisher kein Rucken.
Nach ersten Vergleichen der Akkuleistung hat sich gezeigt, dass die Durchhaltedauer des Nokia Lumnia mit allen eingeschalteten Funktionen besser abschneidet als das Samsung mit abgeschalteter 3G Verbindung.
Auch Office ist an Bord. Einige übertragenen Tabellen und Präsentationen wurden problemlos geöffnet. Sogar Tabellen mit mehr als 15 Arbeitsblätter funktionierten tadellos.
Beachten sollte man allerdings, dass das Gerät Mico-SIM benötigt.
Interessant ist auch, dass auch Lotus Notes Traveller vorhanden ist und eingebunden werden kann. Ebenso gibt es div. Apps im Store zB. WatsUpp, Facebook, usw.

Hochleistungs Laptop Notebook AKKU 4400mAh für IBM ThinkPad Think-Pad T20 T21 T22 T23 T24 T-20 T-21 T-22 T-23 T-24 ersetzt 02K6620 02K6626 02K6627 02K6644 02K6645 02K6646 02K6649 02K7028 02K7027
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ersatz für IBM T20, 30. Juli 2014
Der Einbau ist problemlos zu erledigen. Der Akku ist bereist vorgeladen und hat gegenüber dem Original auch eine höhere Kapazität.
Die Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert.

LE Packung mit 2 Stück, Helle MR11 LED Lampe, GU4.0, 165lm, 12 V DC/AC, Flutstrahl, kaltweiß, Glühbirne, Lampen
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

4.0 von 5 Sternen Heller als erwartet, 13. Januar 2014
Was soll man über diese Lampen viel berichten.
Sie passen perfekt in die Original Fassung.
Das Licht ist etwas kälter als normale Halogenlampen was mir persönlich aber im Badezimmer ganz gut gefällt.

Bezahlung und Versand waren wie immer problemlos.

Walser 13711 Reifentasche Universal 4tlg
Walser 13711 Reifentasche Universal 4tlg
Wird angeboten von autooptimierer GbR

3.0 von 5 Sternen Sieht sauber aus aber..., 13. Januar 2014
Das Aufbewahren mit diesen Taschen sieht in der Garage natürlich sauber aus.
Es setzt allerdings voraus, dass die Reifen nach der Reinigung vor dem einpacken ordentlich abtrocknen können.
Leider ist bei mir auch ein Griff bereits nach kurzer Zeit abgerissen.

Wer keine Lust oder Zeit hat seine Reifen ordentlich zu reinigen und trockenen zu lassen wird die Dinger nicht sehr oft benützen.

Die 3 Sterne gibst für die Idee.
Meine Reifen werden inzwischen wieder ohne Taschen gestapelt.

Radioadapter ISO VOLVO S40 S60 S80 V40 V50 V70 XC70/90
Radioadapter ISO VOLVO S40 S60 S80 V40 V50 V70 XC70/90
Wird angeboten von caraudio4you, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 13. Januar 2014
Wurde in einem Volvo S60 mit Pioneer Multimediacenter verbaut.
Hat problemlos funktioniert.
Die Stecker sind tadellos verarbeitet.
Daher auch die vollen Punkte.

T2 Adapter auf Nikon 1 Bajonett - Objektivadapter für Nikon 1 S1, J1, J2, J3, V1, V2, AW1 - Adapter Adapterring
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht - passt genau und endlich lange Belichtungszeiten möglich., 13. Januar 2014
Das Teil wird von mir zur Astrofotografie verwendet. Ich besitze auch den Original Nikon FT 1 Adapter. Bei diesem ist leider keine Langzeitbelichtung möglich so dass auch eine Kombination FT1 + T2 Adapter nichts bringt.

Mit diesem Teil kann ich nun die Kamera an den normalen T2 Anschluss des Teleskopes montieren.
Kombiniert mit einer 2 x Barlow Linse und dem Group Faktor der Nikon 1 ergibt sich eine ganz gute Kombination.

Der Adapter ist leichtgängig zu montieren. Da keine Elektronik eingebaut ist wird auch die Möglichkeit einer langen Belichtungszeit nicht deaktiviert. Wieso dass beim Original erfolgt ist mir nicht ganz klar.

Manuelle Belichtungssteuerung und Fokussierung sind bei mir ohnehin "Normal".

Für meine Bedürfnisse das perfekte Teil - daher auch 5 Sterne.

RM ED019 Original Sony Fernbedienung RM-ED019 **NEUWARE** RMED019
RM ED019 Original Sony Fernbedienung RM-ED019 **NEUWARE** RMED019
Wird angeboten von RepData Webshop (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

4.0 von 5 Sternen Original ist Original - wenn auch mit kleinen Problemen, 2. Dezember 2013
Bei der mitgelieferten FB waren einige Tasten nicht mehr verwendbar. Leider hat auch eine Reinigung nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Bei genauerer Untersuchung der Tasten wurde festgestellt, dass die Beschichtung der Unterseite der Tasten, die den eigentlichen Kontakt herstellt, unbrauchbar geworden ist.
Die Verwendung einer Universalfernbedienung war leider auch nicht wirklich Zufriedenstellend
Aus diesem Grund wurde wieder eine Originale FB angekauft.

Ich hoffe, dass diese nun etwas länger ihren Dienst verrichtet.
Da es offenbar mehreren Benutzern ähnlich ergangen ist muss ich leider einen Punkt abziehen.

Die Bestellung und Lieferung über AMAMZON war wie immer sehr lobenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5