Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB
Top-Rezensenten Rang: 6.105.268

MB

Seite: 1 | 2
Fulltime® EACH B3505 Overhead drahtlose Bluetooth V4.1 + EDR NFC Spiel-Kopfhörer mit Mic und verstellbaren Riemen 10 Stunden Wiedergabezeit Dual-Anschluss, schwarze und orange

4.0 von 5 Sternen Finde ich ok. :), 10. Januar 2016
Ich habe mir die Kopfhörer bestellt und nun eine Weile benutzt. Der Versand dauert etwas, mit mindestens 2 Wochen ist zu rechnen. Die Verbindung mittels bluetooth sowie 3,5mm Klinke funktioniert. Beim Sound ist noch Platz nach oben, aber für knapp 30€ finde ich ihn legitim und man kann seine Musik genießen. Was vielleicht andere stöhrt, mich eher nicht, ist die Tatsache, dass Personen in deinem Umkreis ab einem Punkt mithören können. Dieser Punkt liegt etwas über meiner Wohlfühllautstärke, es geht also noch aber bei voller Lautstärke geht viel Ton in die Umgebung weg.

Alles in allem finde ich die Kopfhörer gut, es gibt Platz nach oben aber wer günstige und gute Kopfhörer haben möchte, ist mit den EACH B3505 gut bedient.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

4.0 von 5 Sternen Supi, 10. Januar 2016
Schnelle Lieferung, Kabel funktioniert, soweit so gut. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Sound klingt wie immer. Wie gesagt, alles ok.

Head Case Designs Blaue Landschaft London Stadtlandschaft Soft Gel Hülle für HTC One M9
Wird angeboten von Head Case Designs Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Januar 2016
Die Hülle passt, sieht aus wie auf dem Bild und tut ihren Job.
Nächstes mal wieder Head Case Designs :D

DVI Adapter (DVI zu VGA) , 24 + 5 Pins DVI-I , Konverter für Digital auf Analog , CM3-003
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 10. Januar 2016
Die Lieferung ging fix, der Adapter macht genau was er soll, was soll man sonst dazu sagen?
Ich bin super zufrieden und freue mich wie Bolle, dass ich jetzt zwei Bildschirme nutzen kann!

crocs Bistro, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), 48/49 EU (12 Unisex-Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, wenn man in einer Küche arbeitet, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Crocs Bistro Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Ich arbeite seit kurzem in einem Schnellreastaurant. Während ich mit den Schuhen, die ich anfangs trug, viel auf den manchmal feuchten oder fettigen Boden gerutscht bin, rutsche ich mit den crocs kein bisschen. Was ich ebenfalls super finde, ist dass es die Schuhe sogar in meiner großen Schuhgröße (48) zu kaufen gibt. Der Preis ist auch super, woanders kosten die Schuhe zwischen 40 und 50€.
Ich bereue den Kauf kein bisschen!

Confessions
Confessions
von Kanae Minato

5.0 von 5 Sternen AWESOME!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Confessions (Taschenbuch)
-English below-

Super Buch! Da ich mich mit der Thematik dieses Buches schon vorher beschäftigt habe, habe ich mir das Buch gekauft. Da es noch keine Deutsche Version gibt, musste es die Englische Ausgabe tun aber es ist trotzdem sehr verständlich. Auch wenn man nicht der Beste Englisch- Leser und/oder Schreiber ist, kann man das Buch verstehen. Mich hat ein bisschen die vergleichsweise lange Lieferzeit gestört, aber da es ein Auslandsimport war, kann man das verkraften.

Englisch:

Awesome Book! I bought this book because I dealed with the topic in the book before. As I'm not a mother tongue I can say that it's easy to understand the language in the book. If you're not that good English speaker or reader you'll understand it as well. I was a little bit angry on the long period of delirvering in compare to other books I bought on Amazon. But as I'm living in Germany and the book is imported from another country I can deal with it.

Behringer MICROAMP HA400 Kopfhörerverstärker
Behringer MICROAMP HA400 Kopfhörerverstärker

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, nur ist Mono schon irgenwie blöd, 30. Dezember 2014
Ich finde das Gerät in seiner Funktion gut, nur gehen die Signale, die wieder raus kommen (also in die Kopfhörer) nur mono, d.h. ich höre Ton nur auf einer Seite. Das ist schon irgendwie bes*****en. Kann aber auch sein, dass das am Imputkabel liegt.

PS: Bei mir war ein stinknormales DEUTSCHES Netzteil dabei :D

Filmklappe Hollywood 20 x 18 cm
Filmklappe Hollywood 20 x 18 cm
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. Februar 2014
Artikel wie abgebildet, Kreide hält und es "knallt" auch gut. Sie ist nur unsauber und offensichtlich zusammen geklebt, aber was soll man denn zu so einem Spitzenpreis sagen?
Sie war schnell geliefert und hat ihren Zweck bei den Filmaufnahmen getan!
Gut!

Elektroschock Kaugummi Stromschlag Party Scherzartikel
Elektroschock Kaugummi Stromschlag Party Scherzartikel
Wird angeboten von Grab24

4.0 von 5 Sternen Bis auf Lieferzeit, 19. Februar 2014
ein gutes Produkt. Der "Kaugummi" erfüllt seinen Zweck, manche fallen zwar nicht drauf rein, weil der Trick (oder mit Mausefalle) schon alt ist. Es zwiebelt ordentlich, tut aber nicht all zu stark weh und man zieht halt die Hand weg :D).
Lieferung hat ewig gedauert, ist aber logisch, da er ja auch aus China kommt und somit ewig im Zoll fest hing.
Für Scherzbolde ist der Kaugummi auf alle Fälle was.

Pegasus 17222G - Munchkin 1 plus 2
Pegasus 17222G - Munchkin 1 plus 2

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 19. Februar 2014
Ich habe das Spiel bei einem Kumpel gespielt und mir dann gleich gekauft. Zum Spiel selber will ich jetzt auch gar nichts sagen.
Das Packet war ein Tag früher da als "voraussichtlich" also war es in 2 Tagen da (obwohl Zustellung mit Hermes erfolgte ;D).
Geil!

Seite: 1 | 2