Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nipsild > Rezensionen

Beiträge von Nipsild
Top-Rezensenten Rang: 5.980.064

Nipsild

Armor All 17501L Shield Lackversiegelung, 500 ml
Armor All 17501L Shield Lackversiegelung, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Oktober 2012
Ich habe die Lackversiegelung nun auf 3 Fahrzeugen angewendet und bin sehr gut zufrieden. Wasser und Schmutz perlt sehr gut ab und bei der Wagenwäsche kann nur noch mit reinem Wasser gewaschen werden. Zudem ist das Produkt leicht aufzutragen, es ist keine Wartezeit nach dem Auftragen und kein Einpolieren notwendig.
Aus diesen Gründen: Die Amor All Lackversiegelung kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Datenbank-Programmierung mit Visual Basic 2010: Grundlagen, Rezepte, Anwendungsbeispiele
von Walter Doberenz

5.0 von 5 Sternen Visual Basic 2010, 25. Oktober 2011
Der Handel hat bestens geklappt das Buch ist obwohl gebraucht in hervorragendem Zustand und sieht aus wie neu. Ebenfalls die CD ist ungebraucht. Besten Dank.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 9:49 AM CET