Profil für Jane > Rezensionen

Beiträge von Jane

Jane "Jane" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Perücke Damen 80er Braun Charlotte Perm Lockig Cher Perücke Zubehör Für Verkleidung

5.0 von 5 Sternen Spaß!, 18. November 2014
Tolle Perücke zum kleinen Preis. Den Pony musste ich etwas kürzen, war aber durch die Locken total einfach. Und vor allem hatten wir soviel Spaß mit dem Teil auf unserer Geburtstagsparty! Lacher ohne Ende und lustige Fotos. Kann ich nur empfehlen.

E-Mail an alle: Roman
E-Mail an alle: Roman
von Matt Beaumont

5.0 von 5 Sternen Lustigst, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: E-Mail an alle: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist das Lustigste, das ich je gelesen habe. Ich habe es schon viele Male verschenkt.
Man liest ausschließlich die E-Mails, die in einer Werbeagentur verschickt werden. Und da arbeiten wirklich schräge Typen.
Ich musste mich zuerst mal einlesen, aber dann war es sehr lustig. Es gibt immer wieder plötzliche Erkenntnisse, die man den E-Mails entnehmen kann.
Für leichte Kost und zum Lachen das Beste.

ASA Selection Etagere Flach, H.49 Cm, D.15 22 30 Cm Ono 92151146
ASA Selection Etagere Flach, H.49 Cm, D.15 22 30 Cm Ono 92151146
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. September 2014
Die Teller dieser Etagere sind sehr weit voneinander entfernt, was zunächst ungewohnt aussieht. Dafür passen aber auch größere Früchte auf die Teller. Die Teller sind dank Porzellan leicht zu reinigen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

2x Akku (baugleich Nikon EN-EL12) + 1x Ladegerät SET für die NIKON Coolpix S9500 S9400 S31 S800c S9100 S8000 S8100 S8200 P300 P310 P330 S6150 S6200 AW100 AW110 inklusive Kfz- / Autoladegerät
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, schnell, 22. September 2014
Das ist das zweite Gerät, das ich bei Amazon bestellt habe. Das alte hatte einen Kurzschluss und ich habe dieses bestellt.
Es lädt die Akkus viel schneller als das alte Gerät. Dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit den beiden Akkus dazu. Sehr zu empfehlen.

Young Fashion Basic Shirt Longsleeve Langarm Shirt Damen (40, Curry)
Young Fashion Basic Shirt Longsleeve Langarm Shirt Damen (40, Curry)
Wird angeboten von Y.C. Fashion Yasemin Calik

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr guter Preis, 29. April 2014
Das Shirt sitzt gut, ist sauber genäht, es gibt schöne, ausgefallene Farben. Ich hatte schon andere Shirts, die ich weggeworfen habe, weil die Ärmelnähte ständig verrutscht sind und der Stoff sich komisch angefühlt hat. Hier ist nichts schief und der Stoff ist sehr angenehm. Diese Shirts sind sehr zu empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich kaufe mir noch mehrere davon.

Handtasche Organizer Tasche Shopper Ordnung Reise Make Up Kosmetik Tool Stift
Handtasche Organizer Tasche Shopper Ordnung Reise Make Up Kosmetik Tool Stift
Wird angeboten von esfeelinc

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, praktisch., 29. März 2014
Ein sehr praktisches Teil. Ich tausche jetzt in sekundenschnelle die Handtasche, weil alles in diesem praktischen Organizer untergebracht ist, was normalerweise in der Handtasche verteilt liegt.
Das Teil ist sehr leicht, bringt also kaum zusätzliches Gewicht in die Handtasche und ist zudem sehr gut verarbeitet.
Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Ich werde es noch verschenken.

Classic Cantabile Fußbank, (Fußstuhl, 4-Stufig Höhenverstellbar, gesamte Auflage 25.5 x 10.5cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil, erfüllt ihren Zweck, 21. Februar 2014
Ich kann diese Fußbank nur empfehlen. Sie ist stabil genug für Erwachsene, bei der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden, sie ist höhenverstellbar (also auch für kleine Leute geeignet), sie ist leicht auf- und zusammenzuklappen, der Gummi stinkt nicht.
Einwandfrei.

Inferno
Inferno
von Dan Brown
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, spannend, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Audio CD)
Wie alle Bücher von Dan Brown wieder ein sehr spannendes, phantasievolles Buch mit einem Thema, worüber man eigentlich noch sehr viel nachdenken kann. Wieder einmal sehr viele Verstrickungen und eine Überraschung am Ende.
Für einen Thriller sind die 5 Punkte angemessen.

Immerschön leichter Rundschal Paisley grau-petrol-rosa Loop Schlauchschal Schal Tuch Scarf
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Ein schöner, leichter Schal, den man auch im Büro tragen kann, weil er zurückhaltend und geschmackvoll (finde ich jedenfalls) gemustert ist und nicht sehr wärmt. Ich trage ihn, um etwas Farbe in meine ansonsten schwarze Kleidung zu bringen.
Nahezu unschlagebares Preis-/Leistungsverhältnis - kann man nichts falsch machen.

KORG Pitchclip, Chromatisches Clip-On Stimmgerät / Tuner
KORG Pitchclip, Chromatisches Clip-On Stimmgerät / Tuner

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. Februar 2014
Ein Stimmgerät zum an die Gitarre klemmen. Die Handhabung ist einfach, auch für mich als Anfänger selbsterklärend.
Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4