Profil für Cromartie > Rezensionen

Beiträge von Cromartie

Cromartie "blackb1" (AUT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Haribo Bonner Gold 150 Stangen, 1er Pack (1 x 2.7 kg)
Haribo Bonner Gold 150 Stangen, 1er Pack (1 x 2.7 kg)

4.0 von 5 Sternen Bonner Gold, 18. März 2015
Sind mir etwas zu hart aber Lakritze Geschmack ist gut wenn man sie lange lutscht/kaut. Aber trozdem lecker lecker lecker

Katjes Lakritz Intense, 10er Pack (10 x 150 g)
Katjes Lakritz Intense, 10er Pack (10 x 150 g)

4.0 von 5 Sternen Katjes Intense, 18. März 2015
Ich leide an niedrigem Blutdruck schon immer und für mich sind die perfekt....
Geschmacklich sind sie super schmecken sehr nach Lakritze. Sind deshlab auch sehr süss. Das beste ist aber das sie relativ weich sind

ThruNite® T10: #1Die tragbare EDC LED-Taschenlampe: preiswert, viel Lumen, kompakt, leichtgewichtig, zu Betreiben mit sehr wirtschaftlicher Energiequelle--AA Akkus/Batterien, Free Diffuser, wasserfest, in Geschenkbox verpackt, 20+ Jahre CREE LED, 3-Betriebsstufen mit 'Memory', die beste/preiswerteste Taschenlampe dieser Groesse derzeit am Markt! (T10 aluminum, Neutral White)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

1.0 von 5 Sternen T10 Alu NW, 16. Februar 2015
Und wiedermal THRUNITE..... entweder hab ich Pech bei der Marke oder keine Ahnung...

T10 nach 2 Wochen defekt!!!

Das ist nicht die erste Thruntie die defekt wird. Mir ging noch keine andere Marken Lampe kaputt.

Thruntie nie wieder für mich. Leider
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 9:25 PM CET

Zink 50mg - 100 Tabletten - hohe Bioverfügbarkeit - wichtig für das Immunsystem - reguliert die Blutfettwerte - für eine gesunde Haut - fördert die Zellregeneration
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Zink 50MG, 9. Februar 2015
Finde ich Top da Kupfer dabei ist habe auch keine Probleme nach 100 Stück bestelle ich wieder.
Toll auch das man sie brechen kann 25MG pro Tag reichen

Dr. House - Die komplette Serie, Season 1-8 (46 Discs)
Dr. House - Die komplette Serie, Season 1-8 (46 Discs)
DVD ~ Hugh Laurie

5.0 von 5 Sternen House M.D. Box, 30. Dezember 2014
Ich bewerte hier die Box und die DVD Hüllen.

Ich habe das letzte Jahr sehr viele Serien gekauft und 8 von 10 verdienen nicht mehr als 2 - 3 Sterne da die meisten billige Plastikboxen haben wo alle DVDs hintereinander kleben und man sie mit einem Brecheisen rauskratzen muss. Werde ich nie verstehen solche Boxen..

House ist zum Glück ander hochwertige Hüllen alle DVDs einzeln und schones Design.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen außer noch der Tipp die einzig noch gute DVD Box ist Fringe.

Oregon Scientific BAR 208 HG Wetterstation silber
Oregon Scientific BAR 208 HG Wetterstation silber
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 22. November 2014
Ich kann sie mit 2 geeichten Geräten vergleichen und sehe das diese Station sehr sehr genau ist, auch der Sender.
Im Vergleich zu den TFA Geräten in dem Preisegemnt aufjedenfall TOP und besser!
Auch der Außensender hat mit seinen 30 Meter besseren Empfang als so manch angebliches TFA 75 Meter Gerät.
Die Wettervorhersage war die letzte Woche immer richtig (was momentan aber nicht schwer war)
das Display ist sehr gut im Vergleich die Bedienung auch.

Kann diese Wetterstation nur empfehlen.

NiteCore Taschenlampe LED - Multitask Hybrid Serie, NC-MH1A 550 Lumen
NiteCore Taschenlampe LED - Multitask Hybrid Serie, NC-MH1A 550 Lumen

5.0 von 5 Sternen NC-MH1A 600 Lumen, 15. November 2014
** neue Version hat 600 Lumen steht auch auf der Verpackung

Gute Lichtleistung, gute Abstimmung der Stufen für meinen Geschmack, das Laden ist gut gemacht (gute Verschraubung),der Lader läd scheinbar nur bis 4,11 Volt was aber kein großes Ding ist, ich hab zwar Ladegeräte und brauch so eine Lampe nicht unbedingt mir gefällt hier aber die Länge/Breite viele 1x AA oder 1X CR Lampen sind mir zu klein, diese ist kleiner und schmaler als eine 18650 Lampe und kürzer als eine 2x AA, für mich perfekte Maße (Handschmeichler) auch die Laufzeit auf Turbo ist sehr gut für einen 14500 Akku.

EDIT:
Ich habe zuerst nur 4 Punkte vergeben da ich es nicht mag wenn Strobe in der Modi Schaltung ist, ABER es stört mich bei der Lampe gar nicht da man extrem schnell durch kurzes tippen seinen gewünschten Modus einstellen kann. Deshab kann ich bei der Lampe wirklich ganze 5 Sterne vergeben.

Würde sie mir wieder kaufen Mit dieser Lampe hat Nitecore was großes geschaffen, mehr Leute sollten sie kennen.

Eagletac XM L2, U2, LED Taschenlampe GX25A3
Eagletac XM L2, U2, LED Taschenlampe GX25A3

5.0 von 5 Sternen GX25A3, 6. November 2014
Super Lampe, habe die EA4 und die S65 , die Olight war mir bis jetzt lieber als die EA4 die GX25A3 schafft nun aber sie von meinem 1. Platz zu verdrängen. Top Verarbeitung Top Bedienung mit den 2 Schaltern die sehr gut funktioniere , mehr als die 3 Stufen braucht man nicht und man muss nicht immer durchcyclen wie bei allen Standard Lampen. Man sollte sie allerdings nur mit Eneloops betreiben, normale AA Batterien bringen die Leistung nicht lange, die kann man dann im Notfall oder nur für die Lowstufen verwenden.
10 Jahre Garantie... die Lampe ist ihr Geld wert!

Warnke Gesundheitsprodukte Vitamin D3 500 I.E., Cholecalciferol, 100 Kapseln, vegi, 1er Pack (1 x 0.033 kg)

5.0 von 5 Sternen Warnke D3, 5. November 2014
Wie immer sehr zufrieden mit Warnke Vitaminpräperaten ich nutze von Warnke schon länger:

Vitamin C , Chrom, D3 , B12 und habe seitdem keine Unterzuckerprobleme mehr , natürlich muss auch die Nahrung stimmen!

Europet Bernina 431-413241 Classic Kratzbaum Loonaa, 40 x 40 x 135 cm, schwarz
Europet Bernina 431-413241 Classic Kratzbaum Loonaa, 40 x 40 x 135 cm, schwarz
Wird angeboten von Haleico Lübeck

3.0 von 5 Sternen Europet Kratzbaum Bernina, 23. Oktober 2014
Der Kratzbaum sieht schön aus und ist stabil ABER durch die Schwarzen Umwickelungen an den Stangen bleiben meine Katzen immer mal dort mit den Krallen hängen wo die Umwicklung aufhört und das Schwarze anfängt. Währe sinnvoller ohne diese schwarzen Verzierungen und besser für die Katzen.
Dann noch ist die erste ereichbare Plattform sehr hoch ohne Zwischenstufe, für nicht so bewegliche Katzen oder ältere kann das schwer zu erreichen sein wenn nicht ein anderer Kratzbaum oder ähnliches daneben steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7