holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für C. Lingner > Rezensionen

Beiträge von C. Lingner

C. Lingner (Schönebeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Varta CR2032 lose Lithium Knopfzelle (3V, 10er-Pack)
Varta CR2032 lose Lithium Knopfzelle (3V, 10er-Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Lingner, 12. Dezember 2015
Die Batterien werden für die alltäglichen elektronischen Haushaltsgeräte benötigt. Kaufe sie immer in großer Stückzahl ein weil sie dan preiswerter sind.

Schlafschuhe gefüllt mit Daunen Farbe: Schwarz/Braun, Größe: Groß ab 43 bis 47
Schlafschuhe gefüllt mit Daunen Farbe: Schwarz/Braun, Größe: Groß ab 43 bis 47

5.0 von 5 Sternen Schlafschuhe, 8. Februar 2015
Ich habe nach Schlafschuhen als Geschenk gesucht und mich für diese Schlafschuhe entschieden, sie sind gut und halten die Füße schön warm und sie haben einen guten Eindruck machten. Kann man nur jeden empfehlen der kalte Füße in der Nacht hat.

Wolfcraft 1811000 10 Haft-Schleifblätter mit Base K40, gelocht
Wolfcraft 1811000 10 Haft-Schleifblätter mit Base K40, gelocht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Oktober 2014
gute verarbeitung klettverschluss hält wirklich sehr gut einfaches wechsel der stärken von dem sandpapier, lässt sich lange ohne verschleiss nutzen

Wolfcraft 10 Haftschleifstreifen K120 93 x 185 mm Farbe 1123000
Wolfcraft 10 Haftschleifstreifen K120 93 x 185 mm Farbe 1123000

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Oktober 2014
Prima, habe extra nach "Wolfcraft" für mein Bosch Schleifgerät gesucht, da sowohl die Klett-Haftung als auch das Trägermaterial und die Qualität im Vergleich zu den anderen mir bekannten Schleifpapieren sehr gut waren. Allerdings bin ich kein "Schleifexperte".
Zu solchen Artikeln kann man nur wenig schreiben, Sie entsprechen den beschriebenen Eigenschaften und sind von guter Qualität. Die Absaugung über die Löcher funktioniert bei meiner Bosch ausgezeichnet.

Wolfcraft 10 Haft-Schleifpapierset K60 93 x 185 mm Farbe 1121000

Wolfcraft 10 Haft-Schleifpapierset K40 93 x 185 mm Farbe 1120000
Wolfcraft 10 Haft-Schleifpapierset K40 93 x 185 mm Farbe 1120000

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1a Batterien, 18. Oktober 2014
Es sind Batterien die lange halten . Preis Leistung stimmt . Ich würde sie mir wieder hier kaufen. Ich bestelle regelmäßig hier Batterien.

Der kleine Bauernkalender 2015 Taschenkalender: Leben im Einklang mit der Natur
Der kleine Bauernkalender 2015 Taschenkalender: Leben im Einklang mit der Natur

5.0 von 5 Sternen Aussaat hilfe, 27. August 2014
Ich kaufe diesen Bauernkalender jedes Jahr, damit ich meine Saat, Ernte besser cordinieren kann und meine Erfahrungen und das Wetter damit rein schreiben kann und so ein Überblick habe.

Der kleine Aussaatkalender 2015 Taschenkalender: Gärtnern mit dem Mond - Die besten Tipps für Aussaat, Anbau, Pflege und Vermehrung

5.0 von 5 Sternen Guter Gartenhelfer, 27. August 2014
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr, damit ich meine Erfahrungen und das Wetter damit rein schreiben kann und so ein Überblick habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4