Profil für STP2603 > Rezensionen

An alternative solution
An alternative solution
Wird angeboten von ProMedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Sahne!!! Gelungen!!!, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: An alternative solution (Audio CD)
Also auch wenn ich eigentlich nicht der grosse Freund von gemixten Fremdeinflüssen in das musikalische Gut einer Band bin war ich doch recht überrascht was selbst aus dem ohnehin schon sehr guten Album gemacht wurde.

Sicher gibt es immer Mixe die dem einem oder anderem schwer im Magen liegen doch ist die Mischung hier recht gut gelungen und bietet mal eine andere Perspektive der Stücke sodass es auch für nicht Fans ein gelungener Einblick in die Band Mesh sein dürfte.

Ich habe ohnehin lernen müssen dass es viele Bands gibt die wohl geschichtlich und musikalisch mehr vorzuweisen hatten als nur volle Stadien und eine grosse Anhängergemeinschaft. Und vielleicht ist auch dass gerade der Grund dafür das solche Bands die besten Sachen bringen. Mesh habe ich persönlich leider doch erst recht spät für mich entdeckt. Aber besser als nie. :-)

Mesh ist immer ein Geheim-Tip und hat mich musikalisch noch zu keinem Fehlkauf verleitet.

An dieser Stelle weiter so Jungs. Kaufen und geniessen. 5 Sterne

Fujitsu Lifebook LH531 35,6 cm (14,0 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) matt schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. August 2011
Ich suchte für meinen Amilo M6453 einen Ersatz da dieser leider kaputt gegangen war. Wichtig war mir vorallem die 14" Baugröße sowie ein leistungstarker Prozessor und genug Speicher. Und in diesem Preissegment ist der Laptop kaum zu schlagen. Was mir nicht so ganz gefällt ist die Tastatur selbst. Sie wirkt "etwas" billig im Vergleich zu meinem alten 14" Amilo M6453 welcher allerdings auch teurer in der Anschaffung war. Das matte Display sowie die für Heim und Office-Anwendungen völlig ausreichende Hardware sowie das ansonsten gelungene Design machen mich allerdings schon zu einem zufriedenen Kunden. Wenn man mehr wert auf USB 3.0 oder sATA-Anschlüsse legt sollte man lieber auf ein Gerät 15,4" bzw. 15,6" Bauweise ausweichen wo sowas in der Preisklasse schon verbaut ist. Diese sucht man hier vergeblich. Für normales Datentransfervolumen und User ohne grosse spielerische Ambitionen ist dieses Gerät nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 10:31 PM CET

1 Paar Standlautsprecher Mohr SL10 Nussbaum Lautsprecherboxen Lautsprecherbox Lautsprecher
Wird angeboten von HiFi Mohr

5.0 von 5 Sternen Supi Preis Leistung, 7. Juni 2011
Hallo,

ich kann mich im Grunde genommen nur den Meinungen über das baugleiche Modell in Schwarz anschliessen.

Bin positiv überrascht. Die Lautsprecher eignen sich prima für mittlere Wohnzimmer um einen guten Sound an gemütlichen DVD-Abenden zu erzeugen.

Die einzelnen Bereiche kommen relativ gut rüber, ingesamt einwenig brummig aber mit einpaar Einstellungen am Verstärker kriegt man dass schnell in den Griff.

Verarbeitung ist für den Preis auch sehr vernünftig, gibt es keine beanstandungen.

Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarzuhrwerk 2758 WVA-105HDE-2AVER
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarzuhrwerk 2758 WVA-105HDE-2AVER

5.0 von 5 Sternen Sehr treuer Begleiter, 1. September 2010
Ich habe diese Uhr jetzt bereits 6 Jahre und muss jetzt erst an einen Batteriewechsel nachdenken da sich die Hintergrundbeleutung nur noch schwach bemerkbar macht. Also knapp 6 Jahre sind schon top.

Zum Gehäuse muss ich auch sagen dass die lackierten Kunstoffstoffteile zwar bei normalen Gebrauch lange die Beschichtung behalten aber mit einem Alu-Material oder ähnlichem eine bessere Haltbarkeit erreicht worden wäre.

Alles in allem bin ich mit dieser Uhr aber voll zufrieden und überlege selbst nach 6 Jahren diese nochmals zu kaufen da es auch einfach ein zeitloses Modell ist und technisch gut ausgestattet ist.

Depeche Mode - Devotional [2 DVDs]
Depeche Mode - Devotional [2 DVDs]
DVD ~ Anton Corbijn

5.0 von 5 Sternen Lang erwartet!, 27. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Devotional [2 DVDs] (DVD)
Für viele kam mit dem DVD-Zeitalter die Frage auf wann endlich geniale Bands ihre Live-Mitschnitte in digitaler Qualität auf dieses Medium pressen würden. Endlich gibt es das "Devotinal" auf DVD und ich freue mich schon diese Scheibe in den DVD-Player einlegen zu dürfen und die einzigartige Atmosphäre dieses Konzertes ins Wohnzimmer zu holen. Einer der besten Konzertmitschnitte (von denen es bei Depeche Mode natürlich mehr als genug gibt) überhaupt. Nicht zu vergessen das umfangreiche Bonusmaterial welches man selten auf solchen DVDs findet. Kurz: Einfach ein Muss.

Seite: 1 | 2 | 3