Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Schrape > Rezensionen

Beiträge von S. Schrape

S. Schrape "Facettenreich"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dazone Damen Latex Training Sport Unterbrust Korsett Cincher Shaper Body Tailenmieder (Small, Schwarz)
Wird angeboten von Sardooo

1.0 von 5 Sternen KEIN Latex!, 29. April 2016
Es ist eine Frechheit, diese corsage als Latex corsage zu verkaufen, denn es ist nicht einmal 1 g Latex verarbeitet! Da die corsage als solche aber sehr schön ist und eigentlich 5 Sterne verdient hätte, behalte ich sie.

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)

4.0 von 5 Sternen Atmosphärisch u logisch, 2. Dezember 2015
Gefällt mir gut! Abenteuer, grusel, Neugier, Spannung, nachvollziehbar, machbar. Der erste Eindruck ist echt gut! An der stelle war ich schon von vielen spielen gelangweilt, nicht jedoch hier. Ein bisschen zu sehr fühle ich mich jedoch dazu "bewegt", eine Bewertung abzugeben, dafür den Punktabzug. Ebenso vermag ich das Spiel an der der stelle noch nicht richtig zu bewerten

Bosch PHG 500-2 Heißluftgebläse "Easy" (1.600 W, 300/500 °C, 240/450 l/min)
Bosch PHG 500-2 Heißluftgebläse "Easy" (1.600 W, 300/500 °C, 240/450 l/min)

5.0 von 5 Sternen Spitze! Sogar bei großer Belastung, 24. November 2014
Nachdem ich schon den ein oder anderen Heißluftfön dem Mülleimer übergeben musste, weil er "durchgebrannt" war oder aber ein Gewerk nicht fertig stellen konnte, weil das Gerät "ne Pause" brauchte, habe ich den Bosch schon ordentlich beansprucht. Selbst dann, wenn man (aus vergangener Erfahrung) schon beinahe ein schlechtes Gewissen hat, das Gerät zu sehr zu strapazieren, arbeitet der Bosch noch brav mit. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Auna Linie-300-BH 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Soundsystem (515W RMS, 2 Standlautsprecher, 2 Regallautsprecher, 1 Centerlautsprecher, 1 Subwoofer) buche

5.0 von 5 Sternen Super Sound für meinen PC, 24. November 2014
Ich brauchte für mein Büro (20 qm) ein neues Surround System, hatte zuvor eines von Teufel.
Wer Teufel kennt, wird ahnen, dass ich mit diesem Soundsystem ein gewisses Risiko eingegangen bin.
Zuerst war ich bitter enttäuscht. Der PC meldete "Lautstärke zu gering" und es kam einfach nicht das aus den Lautsprechern raus, was ich erwartet hatte.
Bloß nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen! Einige Einstellungen in der Soundsoftware vorgenommen (Via Audio Deck) und schon bin ich glücklich. Ich hatte auch anfangs Zweifel, dass die Lautsprecher für den kleinen Raum zu groß sind, allein optisch. Da sie aber optisch sehr hübsch sind, fügen Sie sich wunderbar als Möbelstück ein.
Vor dem Kauf habe ich online einen Test gelesen, ohne Subwoofer und hier war man angenehm überrascht in jeder Hinsicht.
Nun gut - der Subbi darf nicht fehlen, aber ich habe keinen Grund zur Klage

Doc Johnson Classic Butt Plug - large black, 1 Stück
Doc Johnson Classic Butt Plug - large black, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung. Unter die Haube gucken!!!, 24. November 2014
Die wahre Schönheit steckt im Inneren!
Drückt man auf den Plug, bemerkt man bereits, dass da noch etwas drunter ist. Nun, da man ja kein unnötiges Risiko eingehen will, glaubt man zuerst, dass sich ein Blick darunter nicht lohnen würde.
HIER jedoch erlebt man eine wahrlich angenehme Überraschung. Denn, unter der "Haube" befindet sich ein (logisch) kleinerer Plug in feinstem weichen Silikon. Die Gummihülle kann man besser in die Tonne ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 5:55 PM CET

Manic Panic Haartönung ATOMIC TURQUOISE
Manic Panic Haartönung ATOMIC TURQUOISE
Wird angeboten von US international service

5.0 von 5 Sternen Endlich blau-schwarze Haare, 24. November 2014
Eher aus Verzweiflung über deutsche Haarfarb-Produkte habe ich zu dieser semipermanenten Farbe gegriffen. Zwar steht auf dem Glas, dass man das beste Ergebnis erzielt, wenn man die Haare in einem ersten Schritt bleicht, jedoch wollte ich nicht wirklich türkise Haare haben. Das Risiko, dass meine schwarz gefärbten Haare nichts von der Farbe annehmen, war ich nun bereit, einzugehen. Ich war überaus skeptisch, da ich bereits mit einem deutschen Dauer-Farb-Produkt Feuerrot erlebt hatte, dass nicht ein bisschen davon zu sehen war.
Nicht jedoch bei diesem Produkt. Endlich haben meine Haare den Blauschimmer, den ich von der Haarfarbe blau-schwarz erwartet habe - und ich bin glücklich :-)

Lunartec Supernova Kugel-Effektlampe mit 4 Leuchtprogrammen
Lunartec Supernova Kugel-Effektlampe mit 4 Leuchtprogrammen
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, raumfüllend und LEISE, 18. Juli 2014
Die Lampe ist unter dem Fuß an und ausschaltbar; es ist eine kleine Herausforderung, den Schalter zu entdecken :-)
Sobald es einmal läuft, geht es wunderbar. Was mir persönlich aber am allerwichtigsten ist, ist, dass das Gerät ABSOLUT LEISE läuft! Dass sich das Licht durch den ganzen Raum verteilt und eine wunderschöne Atmosphäre schafft, ist absolut genial.
Ich besitze noch eine andere "Discoleuchte", die wahrscheinlich sogar in ihrer Art hier eingebaut ist, doch HIER läuft das bunte Licht auch noch ROMANTISCH LANGSAM.

Gem Identification Made Easy: A Hands-On Guide to More Confident Buying & Selling
von Antoinette Leonard, PG Matlins

5.0 von 5 Sternen Neben diesem Buch können alle Deutschen Bücher baden gehen!, 18. Juli 2014
Während es "typisch Deutsch" ist, eine Universität oder andere Schulungen zu besuchen, kommt mir persönlich das amerikanische Denken sehr viel näher. In diesem Buch werden sämtliche Möglichkeiten/Geräte zur Bestimmung von Edelsteinen ausführlich beschrieben. Zu jedem Gerät wird eine Anleitung gegeben, es wird gesagt, WAS man damit bestimmen kann und ebenfalls wird erklärt, WAS man damit zu sehen zu erwarten hat.

Aquavac 58120205 Boxter 20 S EDS, schwarz/blau
Aquavac 58120205 Boxter 20 S EDS, schwarz/blau

4.0 von 5 Sternen Leise und Leistungsstark? Ansichtssache!, 2. Juni 2014
Hallo. Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Im Vergleich mit meinem vorigen Bodenstaubsauger mit 2300 W (Siemens) ist er tatsächlich leise, obwohl er immer noch laut ist. Im Vergleich zu dem vorigen Bodenstaubsauger ist er auch wirklich leistungsstark, trotz des großen Unterschiedes in der Wattzahl. Eine Freundin, die beruflich in der Gebäudereinigung tätig ist, ist von der Leistung jedoch nicht überzeugt. Ich würde den Kleinen auf jeden Fall wieder kaufen, vielleicht dann die Nummer größer. Er hält was er verspricht. Wenn man es gewohnt war, mit einem "normalen" Sauger zu arbeiten, merkt man erst einmal wie viel 20 L Fassungsvermögen überhaupt ist. Im Nasssaugen konnte ich ihn bisher noch nicht testen, aber mit und ohne Beutel verlief alles bestens. Was mir gut gefällt ist, dass er nicht so einen Wind macht wie mein altes Gerät.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOLL und vielseitig., 26. März 2014
Wirklich Weltklasse! Ich danke allen positiven Rezensionen, die mich in der Kaufentscheidung bestärkt haben.
Ich lege auch Waffeln zum Aufbacken rein, Graubrot mit Butter bestrichen oder Baguettebrötchen in kleinere Stücke, mit Butter und dann Klappe zu .... Zum Grillen auch toll mit Käse überbacken. Dass es eine An- und Ausschalter gibt finde ich auch gut und ebenso positiv finde ich, dass die Klappe an sich recht schwer ist und man keine Sorge haben muss, dass alles umfällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6