Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Fintie Amazon Kindle Paperwhite Smart Shell Case Cover Schutzhülle Tasche Etui Hülle - Die dünnste und leichteste Lederschutzhülle für Amazon der neue Kindle Paperwhite (Beide 2012 und 2013 Versionen mit 6" Display und integrierter Beleuchtung), Zeitung
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle - paßt leider nicht, 15. Oktober 2014
Habe mir den aktuellen(?) Kindle Paperwhite (mit Amazon-Logo auf der Rückseite) und diese Hülle zeitgleich bestellt. Leider paßt der Kindle PW um einige Millimeter nicht in Hülle. Schade, den die Hülle ist gut verarbeitet und bietet eine faires Preis/Leistungverhältnis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Schützhülle, 22. August 2014
Qualitativ gute Hülle. Hochwertiges Material. Passt genau. Schnell auf- oder abgezogen. Die Rückseite gefällt mir von der Haptik nicht so gut (nicht gummiert, fühlt sich eher wie Plastik an). Ist aber ein subjektiver Eindruck. Kein Schutz fürs Display. Zusätzliche Folie notwendig.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, aber teuer, 22. August 2014
Sehr gute Lampe. Hängt bei mir in der Küche. Hochwertig. Potentiometer zum Einstellen der Helligkeit sehr klein. Eher Glückssache, die Helligkeit richtig einzustellen.Teuer (LED halt). Von meiner Seite trotzdem eine Kaufempfehlung, da sie für meine Wünsche gepasst hat und ein sehr helles Licht liefert.

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für Google Nexus 5 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für wenig Geld, 22. August 2014
Preis/Leistung sehr gut. Sehr hochwertig verarbeitet. Kunststoffhülle kann schnell "aufgeclipt" werden. Trägt so gut wie gar nicht auf. Das Gerät (Nexus 5) ist geschützt und die Hülle passt auch optisch gut zum Gerät.

Der Deckel ist etwas scharfkantig, was dem "Ultra Slim Design" geschuldet ist. Bei mir hat sich dies aber im Laufe der Nutzung gegeben. Telefonieren mit geschlossenem Deckel etwas umständlich. Biegt man den Deckel hinter den Rücken der Hülle, geht das Telefonieren etwas besser. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Noch ein kleiner Tipp für Hoppybastler (und evtl. ein Hinweis für den Hersteller): Beim Nexus 5 werden eingehende Nachrichten auch optisch mit einer LED unten angezeigt. Hier ist im Deckel im Gegensatz für den Lautsprecher oben keine Öffnung vorgesehen. Mit einem handelsüblichen Locher und viel Geschick (man hat nur einen Versuch), habe ich mir in die Hülle eine Öffnung gestanzt. Somit kann ich jetzt bei geschlossenem Deckel und im lautlosen Modus eingehende Nachrichten erkennen.

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Maus für die tägliche Büroarbeit, 5. März 2014
ich habe mir diese Maus aufgrund eines sog. "Tennisellenbogens" gekauft, da ich täglich am Computer arbeite. Schon nach kurzer Zeit hat sich eine wenn auch nur leichte Verbesserung der Ellenbogenentzündung eingestellt. Man muss sich zwar ein bisschen an die vertikale Funktionalität der Maus gewöhnen. Aber für den täglichen "Dauerbetrieb" des Armes am PC sehr empfehlenswert! Nur für Rechtshänder geeignet. Etwas lautes Klickgeräusch. Schickes Design mit blau leuchtender Innenseite. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Kein spezieller Treiber unter Win 7 notwendig.

2 x Angry Elephant sport Schweißband mit Fach/ Reißverschluss-Tasche Doppelpack (Schwarz)
Wird angeboten von Angry Elephant sport

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche - weniger gutes Schweißband, 2. September 2013
Die Tasche des Schweißbandes ist sehr nützlich zum Verstauen von Schlüssel, Geld, etc. während des Sports im Studio. Als Schweißband kann ich den Artikel nur bedingt empfehlen. Mir ist es zu schmal und durch das Logo und den Reißverschluß geht zu viel Fläche fürs "Abwischen" verloren. Besser wäre es, das Logo unter dem Reißverschluß anzubringen. Insgesamt wegen der Tasche durchaus empfehlenswert, wenn man an den Sportsachen keine Tasche hat. Für starke "Schwitzer" eher ungeeignet.

Gangbang, Gips und Krankenhaus (Erotik für Frauen 8)
Gangbang, Gips und Krankenhaus (Erotik für Frauen 8)

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz gelungener Abschluss der erotischen Geschichten, 14. Juli 2013
Habe alle Geschichten von Loiuse Müller gelesen. Angenehmer und wirklich erotischer Lesestoff. Den letzen Teil finde ich dann etwas "überladen", das "große Finale" driftet etwas ist Lächerliche. Ansonsten empfehlenswert.

Victorinox 5.0832 Tomatenmesser Nylon blau
Victorinox 5.0832 Tomatenmesser Nylon blau
Wird angeboten von Heimondis Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr scharfes Frühstücksmesser, 14. Juli 2013
Sehr scharfes Messer für universellen Einsatz als Brot- und Brötchenmesser bzw. sonstigen üblichen Einsatz. Die Klinge ist etwas dünn geraten, so dass es als Streichmesser nur bedingt geeignet ist. Preis bei Amazon etwas zu hoch.

Buffalo HD-PZ1.0U3B-EU 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Monkey&Orange

5.0 von 5 Sternen Sehr gute USB 3.0 Festplatte mit versenkbarem Kabel., 14. Juli 2013
Betreibe diese Festplatte an einem PCIe-USB3.0-Karte. Erreiche Übertragungsraten von ca. 80-100 MByte/s. Das Gehäuse ist recht hochwertig. Die Unterseite ist gummiert (im Gegensatz zu der glatten Oberseite), so dass die Platte auch nicht so leicht verrutscht und somit auch für den Einsatz unterwegs geeignet ist. Das Anschlusskabel kann im Gehäuse versenkt werden. Nachteil: Dadurch ist es recht kurz. Es wird aber ein (ebenfalls recht kurzes) Verlängerungskabel mitgeliefert.

Krawattenhalter ausziehbar, links und rechts verwendbar, BxTxH=500x80x76 mm
Krawattenhalter ausziehbar, links und rechts verwendbar, BxTxH=500x80x76 mm
Wird angeboten von lignoshop-de

4.0 von 5 Sternen Guter Krawattenhalter für (sehr) viel Geld, 30. Dezember 2012
Bin mit dem Artikel grundsätzlich sehr zufrieden. Teile allerdings auch die hier schon mehrfach aufgetretene Meinung, dass der Artikel völlig überteuert ist. Auch die Schwergängigkeit, die dann auftritt, wenn der Halter fast vollständig "gefüllt" ist, kann ich bestätigen. Durch leichtes Anheben der Schiene beim Rein- und Rausziehen ist dies allerdings weniger störend. Kaufempfehlung trotz Preis.

Seite: 1 | 2