Profil für Thorsten Theiß > Rezensionen

Thorsten Theiß

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 20. Januar 2013
Mittelmäßiges umgesetztes Brettspiel der Show. Anfangs noch ganz witzig fehlt nach 3-4 mal spielen der Dauerlustfaktor. Vllt sind wir auch eher zu alt dafür vllt haben jüngere Mitspieler eher Spaß daran chips in ein loch zu "schnippen" was durchaus eine stunde dauern kann. daher nur 3 sterne

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 20. Januar 2013
Diese Tasche begeistert meine Freundin total. Ihr Tablet ist geschützt alle Anschlüsse trotzdem zu erreichen und das Tablet rutscht auch nicht drin herum sondern sitzt passgenau. Zusätzlich gibts eine stabile Stütze zum aufrichten. Verglichen mit einer KIK Tablet Stütze für 1 Euro ist das gold wert.

Friteuse 3Liter 2000W SGS GS geprüft
Friteuse 3Liter 2000W SGS GS geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Sehr gute preiswerte Friteuse, 20. Januar 2013
Diese Friteuse kann locker mit (meiner meinung nach baugleichen modellen) anderer Hersteller mithalten und hält sich bisher auch ganz ordentlich. Negativ wäre vllt der Deckel zu erwähnen der nur aufliegt und so wenn man es in der Küche platziert schonmal die ganze Küche zurauchen kann. Allerdings steht es bei uns im Außenflur und uns stört dies damit nicht. Auch muss man bedenken das die Seitenwände warm werden während dem Fritieren also kein Cool Touch. Ansonsten gute Fritierleistung und wird auch schnell heiß.

Edit:

Nach 3 Monaten geht die Friteuse nicht mehr, habs auch mit reset versucht keinerlei Erfolg... Dieser Tipp kam auch vom Kundenservice danach nichts mehr.. Vermutlich nur gut solange sie läuft ;)

Too Young To Die - Die größten Ikonen des 20. und 21. Jahrhunderts, die Generationen bewegten
von Haike Falkenberg (Übers.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 20. Januar 2013
Das war ein Geschenk für meine Mutter und es hat sich bezahlt gemacht, auch wenn ich 50 € ein wenig teuer finde.

Alles in allem aber hochwertig verarbeitet sowie sehr viele Infos über Vergangene Ikonen unserer Zeit.

Lohnt sich!

TV - Unser Original 01464 Coffeemaxx Kaffee und Cappuccino Maschine mit Milchaufschäumer

1.0 von 5 Sternen Billigstes Plastik, 20. Januar 2013
Also ich kann dieses Gerät nicht empfehlen da es sich nicht wertig anfühlt und man auch merkt das es billig verarbeitet ist und komplett aus Plastik besteht.