Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mike Seemann > Rezensionen

Beiträge von Mike Seemann

Mike Seemann "HMS" (Schortens, Ndrs.)

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics Bluetooth-Adapter Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss
TaoTronics Bluetooth-Adapter Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Bauteil für Bluetooth-Betrieb eines Kopfhörers beim TV-Betrieb, 11. Oktober 2015
Mittels dieses sehr geeigneten Geräts habe ich keine Probleme den Ton bei Tv-Programmen per Bluetooth-Kopfhörer zu empfangen, ohne Störung einer weiteren Person im Raum, die am Fernsehprogramm nicht interessiert ist; sehr praktisch und empfehlenswert für all jene, die ihren Partner in der Freizeitgestaltung nicht beeinträchtigen wollen. Dabei erfüllt der Tao Tronics Bluetooth-Adapter meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses preiswerten Geräts stimmt einfach!

Rademacher 9550 Schwenkwickler AP Rollotron Standard, 15 mm
Rademacher 9550 Schwenkwickler AP Rollotron Standard, 15 mm

3.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit Rademacher's Elektronischen Gurtwicklern; nicht schlecht - aber m.E. auf Verschleiß gebaut!, 18. Mai 2015
Vor Jahren wechselte ich an allen Fenstern des Hauses die Handgurtwickler gegen solche von Rademacher aus. Wechsel / Anbau verlief problemlos. Im Betrieb machte ich grundsätzlich gute Erahrungen mit den RolloTron - Wicklern: Kompakte Baugröße mit vertretbaren Betriebsgeräuschen; diese Aussage betrifft auch die Schwenkwickler, die von der inneren Technik her identisch mit den "normalen" Antriebselementen sind. Jedoch ist meiner Erfahrung nach die Lebensdauer der Geräte teils wenig über die 3-jährige Garantie hinaus gegeben. Obgleich wir im Haus ausschließlich leichte Kunststoffrollläden mit wenigen qm Fläche haben, mußte ich bislang 8 Wickler ersetzen, von denen sogar ein Schwenkwickler kurz vor Ende der Garantiezeit ausgefallen war. Die Fehlfunktion bestand darin, dass die Wicklerfunktion im Automatikbetrieb immer langsamer wurde und ein immer wieder erneutes Drücken der Hub- oder Senktaste notwendig wurde bis gar nichts mehr ging. Da ich eine derartige Ausfallrate für diese Geräte der recht hohen Preisklasse für nicht vertretbar halte, vergebe ich nur 3 Sterne.
Übrigens: Mein Reparaturversuch bei Rademacher wurde dort wg. Unwirtschaftlichkeit abgelehnt, allerdings war man seitens des Service bereit, die eingesandten defekten Geräte kostenfrei zu entsorgen.

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Eine großartige Geschichte auf einem märchenhaften Planeten, 1. September 2014
Für mich ist dieser Film - der nicht nur vom Inhalt her phantastisch ist, sondern auch in der 3D -Version eine unbedingt empfehlenswerte Blue-ray abgibt - ein ganz besonderes Kunstwerk. Hier werden die Sinne des Zuschauers in vielfältiger Form angsprochen und unvergeßliche Stimmungen erzeugt, was zum wiederholten Anschauen des wunderbaren "Aufbruchs nach Pandora" und zu den "Avataren" und ihrer unvergleichlichen Welt verführt. Ganz klar 5 Sterne plus!

Wikinger auf großer Fahrt: 10 Lieder und 1 Geschichte
Wikinger auf großer Fahrt: 10 Lieder und 1 Geschichte
von Bettina Göschl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kleine Geschichtsstunde für den Vorschüler, 1. September 2014
Die CD war eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Enkelsohn, der -wie ich inzwischen erfuhr- viel Freude an dem Inhalt dieser Lieder und Geschichten um die Wikinger hat. Von daher sicherlich eine Kaufempfehlung.

Piloten gibt's wie Sand am Meer
Piloten gibt's wie Sand am Meer

4.0 von 5 Sternen Aus dem Berufsleben eines Piloten, 1. September 2014
Als Interessierter an der Fliegerei wollte ich wissen, wie der Verfasser als Berufspilot seine beruflichen Erfahrungen darstellt. Er tat das in sachlicher aber auch humoriger Form und verschafft so dem Leser gute Einblicke in die "Geschäftsfliegerei" mit Kleinflugzeugen, wie auch in die Aufgaben und den Alltag eines Piloten in der Linienfliegerei. Höhen und Tiefen des Berufsbildes werden anhand vieler Beispiele aufgeführt. Einige Textlängen und Wiederholungen nimmt man dann schon mal in Kauf; ansonsten ein durchaus empfehlenswertes Buch.

National Geographic Calendar Magic Moments 2014
National Geographic Calendar Magic Moments 2014
von National National Geographic
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöne, eindrucksvolle Landschaftsbilder, 18. August 2014
In jedem Jahr schmücken wir ausgesuchte Wandflächen unseres Hauses mit schönen, großflächigen Kalendern. National Geographic schaffte es mit seinen Magic Moments auch in 2014 wieder den Ansprüchen meiner Familie gerecht zu werden.

Winter der Welt (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)
Winter der Welt (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Der 2.Teil der großen Trilogie von Ken Follett, 18. August 2014
Wer den ersten Teil, "Sturz der Titanen" gelesen hat, wird wissen wollen, wie es den Figuren dieses Werkes im 2.Weltkrieg in Europa weiterergeht, außerdem wird in einer sehr spannenden und interessanten Geschichtsstunde Wissen eingängig vermittelt; deshalb nicht nur für gereifte Leser, gerade auch der junge Leser kommt so zu Kenntnissen aus einer Zeit, die so niemals wiederkehren sollte!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für langes Leben hochwertigen Leders, 18. August 2014
Unsere Couchgarnitur mit hochwertigem Longlife-Leder ausgestattet, bedarf besonderer Pflege; deshalb dieses dafür geschaffene Produkt: Leider recht teuer aber gut, daher zu empfehlen!

Wasserfälle 2013
Wasserfälle 2013

5.0 von 5 Sternen Für den Liebhaber schöner Bilder, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserfälle 2013 (Kalender)
Meine Frau liebt Kalender mit großflächigen Fotos, ich mag schöne Wasserfälle, deshalb kam es zum Kauf dieses Kalenders. In jedem Jahr kaufen wir uns diese oder ähnliche Kalender und schmücken damit einige kahle Wände im Haus.

Bosch 3397004629 Wischblatt Heck H301 - Länge: 300
Bosch 3397004629 Wischblatt Heck H301 - Länge: 300

5.0 von 5 Sternen Heckscheibenreinigung in Perfektion, 18. August 2014
Einmal pro Jahr findet bei mir der Wechsel der Wischerblätter an meinem Mercedes T-Modell statt; mit diesem empfehlenswerten Produkt macht man an der Heckscheibe nichts falsch!

Seite: 1 | 2 | 3