Profil für KFTT cg8 > Rezensionen

KFTT cg8

ZACK 40145 Fresco Handtuchablage
ZACK 40145 Fresco Handtuchablage

4.0 von 5 Sternen Solides Teil, aber..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40145 Fresco Handtuchablage (Misc.)
sehr störend die Änderung der Bohrungen sowie Einbußen in der Verarbeitung innerhalb der Serie, da als Ersatz für bisherige Solo-Stangen Variante aus der Fresco Reihe.

Contre Jour
Contre Jour

5.0 von 5 Sternen World Of Goo Freund liebt das Spiel., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contre Jour (App)
Hammer, hammer, hammer! Was ein tolles Spiel. Da stimmt einfach alles. Design, Haptik, Sound, Knobel- & Spassfaktor. Und billig ist es noch dazu zu haben. Denke viel zu billig, für das, was man hier geboten bekommt. Werde im Anschluss nach einem Flattr-Button oder einer sonstigen Möglichkeit zu Spenden suchen!

Bomberman
Bomberman

3.0 von 5 Sternen Single-Player - Adventure-Mode, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomberman (App)
Leider kein Battle möglich. Daher ziehe ich Bomberman auf einem (netzwerkfähigen) SNES Emu bzw. bei Besuch die orig. Cartridges und 4 Controller-Adapter vor. Btw. für die xbox360 steht im Store eine klasse Version für nicht mal 10,-- Eur. zum Download bereit Ein Schnäppchen, verglichen mit den SNES Games (ab ca. 50,-- Eur. zu haben).

Funny Towers
Funny Towers

5.0 von 5 Sternen Nebulos-Clone, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Funny Towers (App)
...als Free-App. In einer 1:1 Umsetzung des Klassikers.Spiel starten und der Rest ergibt sich von alleine. Das Langzeitgedächtnis kämpft sich - auch ohne Competition Pro - selbstständig die Türme hoch. Pflicht für alle Retrospieler.

StylehomeLED Deckenlampe Wandlampe 12W Kaltweiss X0853-12W Orange
StylehomeLED Deckenlampe Wandlampe 12W Kaltweiss X0853-12W Orange
Wird angeboten von Top-Top2013,preis incl.MwSt

2.0 von 5 Sternen schade, schade..., 14. Februar 2014
auf dem foto wirkt die lampe ja wirklich 'stylisch'. Jedoch 'at home' war sie leider nur noch billig anzusehen. Ab zur Retoure.

Da für uns was völlig neues... Statt gewohnter Retoure-Versandetikett, eine schlichte Mail
------------- Anfang der Nachricht -------------

Lieber Kunden ,

sie können die Lampe uns zurückschicken . Sobald wir die Lampe erhalten , werden Wir für Sie rückerstatten.

Gruss

------------- Ende der Nachricht -------------

Auf Anfrage haben wir ein Rücksendeetikett erhalten und die restl. Abwicklung verlief reibungslos. Widererwarten erfolgte die Gutschrift inkl. Portokosten. Danke.