MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Siemens Waschmaschine A+++ PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Wildschwein > Rezensionen

Beiträge von Wildschwein

Wildschwein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, Rot-schwarz/Blau-Schwarz (Sortiert)

5.0 von 5 Sternen Ready for take Off, 14. Januar 2016
Die kleine aber feine Drohne hat sich in meinen Herz gesurrt.
Die drohne wirkt sehr nervös in der Luft, aber bleibt stets stabil.
Rund um ein lustiges kleines Ding. Anfänger würde ich allerdings einen Hexacopter empfehlen. Wer sich zu traut holt sich diese kleine aber sehr feine drohne.

Samsung Galaxy S6 Alu Bumper Handyhülle Original Urcover® Aluminium Outdoor Schutz Hülle Carbon Optik Alu Schutzhülle Zubehör inkl. Display Glas Cover Case Schale Etui Rot
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen Heavy Metal, 14. Januar 2016
Ich habe mir diese Schutzhülle gekauft und muss sagen ich bin sehr beeindruckt. Die hülle macht einen sehr stabilen Eindruck. Und wirkt sehr Hochwertig.
Eins muß euch klar sein durch die hülle wird das Handy schwerer. Das stört mich persönlich nicht.
Die Bedienbarkeit bleibt erhalten.
Ein Panzer für das Handy richtig gut

Gitter schwarz für Scheinwerfer S50, S51, S70, SR50, SR80
Gitter schwarz für Scheinwerfer S50, S51, S70, SR50, SR80

1.0 von 5 Sternen Nicht passend für Simsom Sr50, 14. Mai 2015
Artikel ist nicht passend für eine Simson SR50.
die Artikelbeschreibung ist somit irreführend und gelogen. Der Artikel ist für die Lampenmaske viel zu klein und bei der motange ist der gitter zerbrochen für mich ist sowas ein no go ich kaufe nie wieder bei Scene Shop.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer Einbau set für den Renault Megane 2, 6. Dezember 2014
Ich kann dieses Radio jedem Renault Megane 2 fahrer empfehlen, der Anbieter hat alle nötigen Einbauteile sowie Renault Adapter mitgeliefert. Die Blende passt perfekt in die Mittelkonsole.
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher, das Radio kann seine Leuchtfarbe ändern. Das heisst unter dem Menüpunkt Color am radio kann man seine lieblingsfarbe aussuchen oder alle farbe im Colorflow ablaufen lassen.
Der Klang ist hammer und die Bedienung ist einfach und unkompliziert.

Im Lieferumfang:
- Radio mit einbauschacht und blende
- Antennen Iso Adapter
- Entrieglungsbügel fürs JvC Radio
- Renault Radio adapter
- Blende für Renault Megane

Man kann optional noch einen Adapter für das Remote einbauen. Dann wird das kabel Paket ca. 1 Meter lang.
Wenn man beim einbau das fach unterm Radio ausbaut. Kann man bequem das kabel gut verstauen.

McAllister Us Ranger Hose Cargo Hose Russian Night Camo Größe XL
McAllister Us Ranger Hose Cargo Hose Russian Night Camo Größe XL
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Gute günstige Militärhose, 6. Dezember 2014
Ich habe diese Hose bei einem Örtlich ansässigen Militär shop gefunden und gekauft wie der Vorredner es schon gesagt hat ist diese Hose sehr großzügig geschnitten und somit auch uneingeschränkt für beleibtere Menschen zu empfehlen. Ich bin 173 cm Hoch und mit 110 kg etwas unförmig. Die Hose hat die Größe Xl und passt perfekt sonst trag ich xxl oder xxxl bei anderen Hosen. Bundweite W42.
Ich kann diese Hose empfehlen.

Assassin's Creed Unity - Special Edition - [Xbox One]
Assassin's Creed Unity - Special Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Cosmic Productions

2.0 von 5 Sternen Koop Spiel-spaß ??? nix da, 5. Dezember 2014
Für mich ist das eine Enttäuschung, es wirkt unfertig verbuggt und was am meisten nervt das der koop Modus nach dem dritten patch nicht funktioniert.
Es wird angegeben das keine verbindung da ist obwohl bei nem Kumpel der nat typ offen ist und so weiter. Ich hoffe das die bald das in griff bekommen. Die grafik und das ganze setting ist absolut der Hammer.

Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Wird angeboten von katerrot 27

1.0 von 5 Sternen Assassins creed Egotiy, 3. Dezember 2014
Leider kann man das Spiel immer noch nicht zusammen nit seinen freunden zocken. Es ist traurig wie man heut zu tage verascht wird als kunde....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 12:56 PM CET

Korg KO1 PRO+ KKaossilator PRO+ Dynamic Phrase Synthesizer
Korg KO1 PRO+ KKaossilator PRO+ Dynamic Phrase Synthesizer

5.0 von 5 Sternen Korg was sonst., 16. August 2014
Das bespielen des Kaossilator bringt viel spaß. Leider kann man die Noten durch den Touchscreen nur schwer halten.
Aber die Sounds sind richtig gut ubd die Verarbeitung Top.

Pendant-Ocarina
Pendant-Ocarina
von Kelhorn Corporation
  Sonstiges Zubehör

3.0 von 5 Sternen Spaßbringer für zwischendurch, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pendant-Ocarina (Sonstiges Zubehör)
Kleiner spaßbringer und mehr nicht, der Ton ist für diese grösse ausreichend. Die Bespielbarkeit hält sich in grenzen.
Für ernst gemeinte auftritte nicht zu empfehlen.

Starterset Ego-T mit 2Stück E-Zigarette Elektro Verdampfer Elektronische Zigarette, Smoker Dampfer , USB & Netzladegerät

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit -0, 16. August 2014
Haltbarkeit - 0, Nach einem Tag funktionierten beide E Zigaretten nicht mehr.
Und es handelte sich bei der ware um billige Kopien. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4