Profil für Grüne Ronja > Rezensionen

Army Military Cap im Kuba Castro Look in Schwarz SCHWARZ
Army Military Cap im Kuba Castro Look in Schwarz SCHWARZ
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Cap was gut aussieht., 12. Juni 2014
Mein Mann hat dieses Cap von mir zu Ostern bekommen, weil er mit herkömmlichen Basecaps einfach doof aussieht. Dieses ist gut verarbeitet, sitzt perfekt und sieht super aus.

Divergent Series Complete Box Set
Divergent Series Complete Box Set
von Veronica Roth

5.0 von 5 Sternen Zurecht gehypet., 12. Juni 2014
Von meinem Blog: [...]
Nun endlich habe ich Die Bestimmung von V.Roth gelesen. Schon als ich den Trailer zu dem Film im Kino gesehen hatte, wusste ich, den muss ich sehen! Und nun endlich habe ich auch den ersten Teil gelesen. Und natürlich ist das Buch viel viel besser als der Film. =)

Die Menschheit wurde in 5 Fraktionen eingeteilt, um den Frieden zu wahren. Und die Selbstlosen, die Altruan, bilden sozusagen die Regierung. Zu dieser Fraktion gehört Beatrice Prior, zumindest bis sie mit 16 an der Bestimmungszeremonie teil nimmt, denn da hat man die Chance, nach einem Test, sich für eine andere Fraktion zu entscheiden. Dieses System ist irgendwo schon ganz schön krass, denn das Motto lautet Fraktion vor Blut. Und Beatrice entscheidet sich, wie ihr Bruder, für eine andere Fraktion. Als Tris kommt sie zu der Kämpferfraktion, den Ferox, wo sie auch Four kennen lernt, ihr Ausbilder.

In dem Buch geht es um diese Fraktionen, welche Eigenschaften jede hat, wie Tris sich bei den Ferox als Initiantin macht, und auch um eine Verschwörung. Im Gegensatz zum Buch, finde ich, wirkt Tris in dem Film lahm. Es wird gar nicht so sehr auf ihre Probleme mit den anderen Initianten eingegangen, oder ihren inneren Kampf. Auch das mit den Unbestimmten wird nicht so schön erklärt, wie in dem Buch, von Four ganz zu schweigen. Ich will natürlich nicht spoilern, aber wer den Film mag, wird das Buch lieben. Und gleich mach ich mich an den zweiten Teil ran.

Bierzeltgarnitur Tischdecke aus stoffähnlichem Vlies, Öko-Tex 100, (Farbe & Breite nach Wahl), GELB, 1m x 2,50m, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Geburtstagsfeier
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben., 12. Juni 2014
Diese Tischdecke ist leicht zu reinigen, sieht super aus, schützt unseren Tisch und gefällt uns sehr gut. Keine Mängel, wir sind zufrieden.

6er Pack Pantys mit Spitze uni 34/36
6er Pack Pantys mit Spitze uni 34/36
Wird angeboten von LisaModa

4.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft., 12. Juni 2014
Diese Höschen sind schön bunt, gut verarbeitet, aber etwas... eng. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Und ich finde die Naht vorn und hinten unpraktisch, aber ich hab mich dran gewöhnt.

Easy Set Pool Ø 366 x 91 cm, LU: Pool
Easy Set Pool Ø 366 x 91 cm, LU: Pool

5.0 von 5 Sternen Super Badespaß., 12. Juni 2014
Der Pool ist leicht aufzubauen, steht super, hält super, man kann schön baden, und er sieht fantastisch in unserem Garten aus ;)

Die original GeckoCovers Slimfit Tolino shine Hülle für den Tolino E-Reader / Ebook von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Cover Case Tasche mit Click-in-System - in der Farbe rot / red - im praktischen Buchstyle - Extra flache Hartschalenhülle !!!
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 21. April 2014
Diese Hülle sieht super aus, hat alle Aussparungen an der richtigen Stelle und das Material ist sehr hochwertig. Die Hülle ist ein Geschenk gewesen und super angekommen.

Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz/grün, S, 10049
Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz/grün, S, 10049

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 21. April 2014
Sehr bequem und tolle Verarbeitung. Regengüsse habe ich bisher gut überstanden, nur die Kapuze ist etwas eng. Ansonsten finde ich sie echt gut.

Hama 00104959 Funkwecker "RC 600"
Hama 00104959 Funkwecker "RC 600"

5.0 von 5 Sternen Super Wecker, 6. März 2014
Dieser Wecker war ein Geschenk für meinen Mann und wichtig war die Snooze-Funktion. Die Sensor-Funktion ist sehr praktisch, um im Halbschlaf den Wecker auf Snooze zu packen und so das Aufstehen hinauszuzögern. Der Wecker ist top!

Wärmflasche mit Fleecebezug 2000ml GLÜCKSSCHWEIN 409987
Wärmflasche mit Fleecebezug 2000ml GLÜCKSSCHWEIN 409987
Wird angeboten von Katjas Dreamland

4.0 von 5 Sternen Wärme in einem süßen Bezug, 6. März 2014
Da wir nur eine Wärmflasche hatten, musste eine weitere her. Diese ist weicher als die andere, schmiegt sich dadurch super an, die Wärme hält sich super und der Bezug ist superweich.

12 Baumwollbeutel
12 Baumwollbeutel
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen Unsere Waschnüsse sind wieder sicher, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Baumwollbeutel
Wir brauchen Beutel für unsere Waschnüsse, da der alte kaputt gegangen ist und nun haben wir 12 Stück, die werden wohl für immer reichen. Sie haben schon einige Wäschen hinter sich und der Beutel hält super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5