Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ubena Zimt Gemahlen 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Ubena Zimt Gemahlen 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Preis und Geschmack top, 13. Februar 2016
Ich liebe Zimt und dieser schmeckt so super gut.
Sehr empfehlenswert, diese Vorratsgröße! Die Öffnung ist der Behälter größte angepasst, also ziemlich groß

Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 × 17 × 28 cm
Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 × 17 × 28 cm
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen Lange gehalten, 12. August 2015
Ich muss sagen, ich bin davon begeistert. Ich habe den Unterstand im Februar 2014 gekauft und verwende ihn immer noch bei meinen zwei Meerschweinmädels. Sie haben diesen von Geburt an und als sie dann immer größer wurden, habe ich die Treppenstufe einfach abeschraubt, was super klappte und so als Unterstand verwendet. Da dieser nicht besonders hoch ist, kamen und kommen sie ganz leicht mit einem Hops hinauf. Sehr stabil und er wird auch gern zum Anknabbern verwendet. :)

Ring GmbH Haarbürste Naturborsten, 5-reihig, 21 cm, 1 Stück
Ring GmbH Haarbürste Naturborsten, 5-reihig, 21 cm, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Weniger Haarausfall, 12. August 2015
Ich war erst skeptisch und hatte die Bürste eigentlich für meine Extensions gekauft. Als ich sie aber bei mir verwendete, merkte ich wie weich sie ist und das beim Kämmen kein Ziepen mehr ist. Ich bin nach wie vor positiv überrascht, da ich anfangs auch dachte, das sie durch dickes Haar niemals durchkommt, tut sie aber. Beziehungsweise teile ich einfach die Haare ab zum Kämmen, wenn ich ganz sicher gehen will.

personalizedco Cute Cat Nap Hundelichtschalter Lustiger Wandtattoo Vinyl-Aufkleber Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich und mehrfach verwendbar!, 12. August 2015
Ich finde den Sticker richtig niedlich, man bekommt ihn auf einer Folie und kann dann sogar das Gesicht anbringen, wie man mag, da es in Einzelteilen zu kleben ist. Bin mittlerweile umgezogen und habe den Aufkleber problemlos abbekommen. Aber nicht nur dass, ich konnte ihn sogar in der neuen Wohnung wieder verwenden!!!
Super, für so kleines Geld!

Coffetime-Damen Frauen Sexy Sommer Gepunktet Muster Slim Taille Ohne Arm ärmelloses Kleid, U-Ausschnitt Neckholder Celebrity Inspired Kleider, Mini Kurz Kleider, Farbe Schwarz & Rosa

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 12. August 2015
Es ist super zu tragen, ich trage es immer mit Leggings, da es nicht sehr lang ist, es geht mir bis zur Hälfte der Oberschenkel.

Sparset Fototasche Braun Asmara 600 Tasche schwarz + Ersatzakku NP-W126 + 16GB SD Karte + Stativ für Fujifilm X-A1 X-M1
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 12. August 2015
Ich finde die Tasche richtig gut, meine Kamera (FUJI X-M1) passt super mit Objektiv rein und in die untere Tasche kommt bei mir das andere Objektiv hinein :)
Die Tasche lässt sich bequem als Umhängetasche tragen. Nach nun bereits drei Monaten Gebrauch ist alles ganz, alles immernoch super geschützt. Auch sehr nützlich ist das Zubehör, besonders den Ersatzakku benötige ich doch immer mal wieder und bin dankbar, den zu haben. Gut, das Stativ habe ich bisher nicht verwendet, da es etwas sehr klein für meine Kamera wirkt und mir damit zu riskant. :)

Insgesamt sehr, sehr empfehlenswert!

Oxmo langes Top 207077 lachs
Oxmo langes Top 207077 lachs

5.0 von 5 Sternen Schön lang, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Oxmo langes Top 207077 lachs (Textilien)
Das Top gefällt mir super, es ist so lang, dass ich es manchmal auch als Kleid benutze. Bei mir geht es von der Länger her, locker zwanzig Zentimeter über den Po ;)
Auch die Farbe finde ich interessant.

ZSTVIVA Book Style Leder Tasche Schutzhülle Set für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Weich Case Hülle Schale mit Standfunktion Magnetverschluss Geldbörse Wallet Case + Bildschirm Schutzfolie + Eingabestift Stift Stylus Pen Back Cover + Rose Strass Staubstecker See Pattern Hope Hold On Pain Ends
Wird angeboten von Badalink

5.0 von 5 Sternen Optisch super, aber nicht ewig haltbar, 12. August 2015
Optisch ist die Schutzhülle super und auch allgemein von der Verarbeitung her. Jetzt nach drei Monaten, beginnt sie langsam kaputt zu gehen. Das heißt, die Schließlasche wird rissig und am Rand löst sich das Material. Aber nach drei Monaten für das Geld und den täglichen Gebrauch, muss ich sagen, dass man auch nicht mehr erwarten braucht. Darum empfehlenswert, denn das Motiv sieht immer noch aus, wie am ersten Tag und das finde ich top!

MSS 100700-200.90.11 Easy Active Matratze mit Bezug, 200 x 90 cm
MSS 100700-200.90.11 Easy Active Matratze mit Bezug, 200 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 12. August 2015
Ich kann mich nicht beklagen, habe die Matratze zusammengerollt erhalten, sie dann zwei Tage sich "erholen" lassen, damit sie ihre richtige Dicke bekommen kann. Dannach ging es los, ich liege sehr gut auf der Matratze. Und super finde ich, dass sie gleich einen Bezug hat. :)

HAVIT HV-F2056 15.6-17"Laptop Kühler cooling pads für notebook 3 Ventilators
HAVIT HV-F2056 15.6-17"Laptop Kühler cooling pads für notebook 3 Ventilators
Wird angeboten von SBOX Store

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe :), 9. Juni 2015
Für das Geld bin ich richtig zufrieden. Der Lüfter ist meiner Meinung nach recht leise, so leise, dass ich manchmal nachschaue, ob er denn überhaupt läuft und das tut er :) Würde ich wieder kaufen! Und empfehlen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6