Profil für Annki > Rezensionen

GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 IN PINK
GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 IN PINK
Wird angeboten von HARRISTA

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2013
Besser als ich erwartet habe! Passt gut und bin sehr zufrieden damit. Hab die inzwischen fast ein dreiviertel Jahr und sie ist immer noch heil. :)

Yousave Accessories Silikon Gel Schutz Hülle Für Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schwarz Rot Blau Gelb Rosa Mehrfach Farbige Muster Siri Mit Schutz Folie

2.0 von 5 Sternen Passt aber Farbe geht schnell ab, 31. Mai 2013
Die Hülle liegt zwar sehr gut an, also eng, aber so schnell wie die Farbe anfing abzublättern, war echt nicht mehr schön. Teilweise konnte ich den Druck richtig abziehen. Sowas geht gar nicht klar - auch nicht bei dem Preis!

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter

4.0 von 5 Sternen Voll ok, 31. Mai 2013
Er funktioniert echt gut, allerdings habe ich ihn mir ein bisschen größer vorgestellt - habe jetzt ein bisschen Angst, ihn zu verlieren...

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation)  pink
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) pink
Wird angeboten von Enterprise Plus

5.0 von 5 Sternen Super :), 31. Mai 2013
Richtig zufrieden, endlich einer den mein Autoradio auch annimmt. Warum auch immer nimmt das keine anderen an :( Naja auf jeden Fall eine Menge Platz für Musik und Akku ist auch voll in Ordnung :)

Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone Sony Xperia Z3 / Z3 Compact / Z2 / M2 / M2 Aqua / Z1 / Z / Nexus 6 / 5 / 4 / Huawei Mate 7 / G7 / P7/ G6 / P6 / P2 / Samsung Galaxy Note 4 / 3 / 2 / S5 / S5 mini / S4 Active / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / LG G3 / G2 / G2 mini / G Flex / L90/ G Pro / HTC One M8 / M7 / M6/ Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C / 4 / 3 / Nokia Lumia 630 / 830 / 930 / 925 / 1020 / 1520 / Motorola Moto G / Moto X / Wiko Slide / Darkside (Made in Germany, für Bumper und Case von 56-86mm Breite)

5.0 von 5 Sternen Für Vielnutzer ein Plus!, 31. Mai 2013
Ich nutze mein Handy und iPod den ganzen Tag, da geht der Akku natürlich schnell alle. Einmal bei einer Freundin diesen mobilen Ersatzakku ausprobiert, mega zufrieden und jetzt selber bestellt und super zufrieden damit! Top!

Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Mai 2013
Genau das was ich brauche. Ewig gesucht, endlich gefunden! Perfekt, super nutzen und einfach nur Top. Sehr gute Qualität und auch dass auf den Gummibändern grip ist, ist echt nur zum Vorteil! Sehr positiv :)

Kolay® iPod Nano 7G Hülle Case Silikon Schutzhülle in Transparent + Mini Stylus (Eingabestift) für den neuen Apple iPod Nano 7G (7. Generation 16GB)
Wird angeboten von iDELTA UK LTD

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung :), 31. Mai 2013
Die Hülle passt recht gut, aber erst als ich mit einer Nagelschere ganz oben den on/off-Schalter freigeschnitten habe, konnte ich diesen benutzen. Vorher konnte ich den sehr schwer bzw gar nicht benutzen. Jetzt gehts :) Und unten spannt es ein minibisschen. Fällt aber nicht weiter auf und stört nicht. Ansonsten alles gut :)