Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für sch63 > Rezensionen

Beiträge von sch63

sch63

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Karlie Flamingo 12120 Aufsteckkamm,  9mm
Karlie Flamingo 12120 Aufsteckkamm, 9mm

1.0 von 5 Sternen Artikelbezeichnung falsch, 22. November 2015
Das ist wie man am Bild ja ohnehin sieht, kein Aufsteckkamm sondern ein Ersatzmesser mit 9 mm. Schneiden tut es gut, aber leider kann man es nicht ordentlich befestigen, es verrutscht ständig um fast 1 cm und ist so eine enorme Gefahr für den Hund. Ich verstehe nicht wieso es für die Moser Max 45 angeboten wird.

MOSER 2384 Schermaschine Moser Professional Typ 1245, 45 W
MOSER 2384 Schermaschine Moser Professional Typ 1245, 45 W

2.0 von 5 Sternen Moser Max 45, 22. November 2015
Schneidschärfe mit Originalmesser absolut ungenügend. Gerät wird heiß. Das dazu angebotene Ersatzmesser 9 mm läßt sich nicht fixieren und verschiebt sich ständig um fast einen cm. So ist ein Schneiden unmöglich, es besteht die Gefahr den Hund ernsthaft zu verletzen.

TALI® Aroniabeeren Bio-Anbau 1000 g
TALI® Aroniabeeren Bio-Anbau 1000 g
Wird angeboten von TALI

1.0 von 5 Sternen Die Begeisterung hält sich in Grenzen bei diesen Beeren, 22. November 2015
Der Geschmack ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Außerdem verursachen sie fürchterliches Sodbrennen. Aber ich werde noch weiter durchhalten, schließlich wurden mir die Beeren von einigen Seiten dringend empfohlen. Vielleicht stellt sich irgendwann eine positive Wirkung ein. Mal sehen, ich habe gelesen, daß man auch Tee damit machen kann. Werde noch experimentieren. Ein Snack zwischendurch wie so manche Leute schreiben, ist das sicher nicht, denn es schmeckt nur sandig und bitter.

Oster 18555 Oster-Schermaschine Golden A5 1-speed ohne Schermesser
Oster 18555 Oster-Schermaschine Golden A5 1-speed ohne Schermesser
Wird angeboten von ARNDT Europadiscount

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. November 2015
Diese Maschine hat mich sehr enttäuscht, denn der dazu empfohlene Oster Scherkopf Nr.4 läßt sich nicht aufstecken. Noch enttäuschender ist die Beschreibung dazu. Kein Bild, einfach nichts!!! Leider muß ich sie zurückschicken.

Vileda 138194 Viva Dry Quick Balkonwäschetrockner - Trocknen auf kleinstem Raum - passend für Balkongeländer und Heizkörper - 6m Trockenlänge

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, hängt viel zu tief., 23. Oktober 2015
Enttäuschend ist das einzige Wort welches mir zu diesem Gerät einfällt. Es eignet sich nur für ein hohes Balkongeländer. Wenn man es jedoch auf dem Heizkörper in der Wohnung anbringt, taugt es nur mehr für Socken, denn es hängt durch den hohen roten Befestigungsbügel so tief, daß jede andere Wäsche sofort am Boden streifen würde und man sich beim Aufhängen permanent bücken muß. Was denkt sich so ein Hersteller dabei wirklich?

Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600
Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 3. September 2015
Dieser kleine Griller ist einfach super, ich bin sehr zufrieden damit. Endlich eine Fettauffangwanne die den Namen auch ehrlich verdient hat. Der einzige Schwachpunkt ist die fehlende Betriebsanleitung. Aber nach ein paar Tagen Benützung, merkt man sich die erforderliche Grillzeit.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern, sondern zu empfehlen!!!

AEG ECO Li 60 UltraPower AG 5012 Handstaubsauger (beutellos, 25,2 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) Blau

2.0 von 5 Sternen Akkuleistung nicht zufriedenstellend, 28. Juli 2015
Zugegeben er saugt sehr gut und läuft wie geschmiert, aber die Akkuleistung ist kaum 20 Minuten und nicht wie angegeben 60 Minuten. Außerdem kann man ihn nicht an der Wand befestigen, sodaß er oft umfällt. Das Grauslichste ist jedoch das Ausleeren des Staubbehälters: Im Behälter ist fast nichts, man muß das Häkchen mehrmals ziehen und das staubt fürchterlich. Dazu braucht man noch eine alte Zahnbürste um den Rest aus dem Filter herauszukitzeln. Nein danke. Eine Staublunge muß ich mir nicht holen. Ein Staubbehälter muß auf Knopfdruck in den Abfalleimer ausgeleert werden und zwar ohne zu bücken und zu stauben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 2:21 AM MEST

AEG ECO Li 35 Ergorapido AG 18PLUS Handstaubsauger (beutellos, 18 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlicher) Blau Metallic

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht vom AEG ECO Li 35, 26. Juni 2015
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Akku-Sauger. Zugegeben er saugt erstklassig und ist sehr gut zu bewegen. Die Schwachstelle ist jedoch der Akku. Angegeben sind 35 Minuten Saugzeit, aber er schafft kaum 10 Minuten und dann ist Sense... Damit muß man seine Wohnung in Raten saugen. Nein, da mach ich nicht mit. Auch der Staubbehälter ist viel zu klein, es bleibt alles am Filter hängen und den muß man dann mit einer alten Zahnbürste sauberfegen, sonst geht der Staub nicht runter. Das nervt gewaltig.Werde ihn zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 10:43 AM MEST

Wir sind nicht wir: Roman
Wir sind nicht wir: Roman

3.0 von 5 Sternen Wir sind nicht wir, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir sind nicht wir: Roman (Kindle Edition)
Dieser Roman ist teilweise langatmig aber auf der anderen Seite ist der langsame Verfall durch Alzheimer erschütternd dargestellt. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich bis zum Ende durchzukämpfen, auch wenn das Weiterlesen manchmal sehr schwer fällt. Die ersten 50 % sind eine langweilige Familiengeschichte.

Severin MW 7864 Mikrowelle / 23 L  / schwarz / Auftauprogramm / separate Grilleinrichtung
Severin MW 7864 Mikrowelle / 23 L / schwarz / Auftauprogramm / separate Grilleinrichtung

1.0 von 5 Sternen Ein absoluter Fehlkauf, 3. Februar 2015
Ich frage mich immer öfter, wie diese Bewertungen entstehen. Diese Mikrowelle mit Grill und Heißluft ist ein absoluter Verhau!!!
Zugegeben sie schaut gut aus. Aber bei schwarzen Tasten mit Mikrobildern fängt es schon an. Man braucht eine Lupe um diese Mini-Bilder überhaupt zu sehen. Die Betriebsanleitung ist eine einzige Frechheit. Nicht mal die Tasten sind beschrieben. Die Automatikprogramme habe ich ausprobiert:
Pizza: Wie ein nasser Waschlappen rausgekommen, also ins Backrohr damit. Schade.
Grill: Bratwürstchen ober braun, unten roh. Schade.
Heißluft: Ein kleiner Obstkuchen, oben kaum Farbe, unten roher Teig. Schade.
Mikrowelle: Kinderfläschen aufgewärmt, funktioniert einwandfrei.

Fazit: Nur zum Aufwärmen geieignet, da kann ich auch eine ganz billige Mikrowelle kaufen und nicht so ein Möchtegern-Gerät.

Habe bis jetzt über 20 Jahre eine Kombi-Mikrowelle gehabt und die hat super funktioniert, Grillhähnchen, Bratwürtel etc. schnell und knusprig. Daher bin ich schockiert über dieses Gerät. Nur für die Optik kauf ich dieses Gerät nicht. Leider kann man nur einen Stern geben. Dieses Gerät hätte eigentlich Minuspunkte verdient.

Gott sei Dank kann man bei Amazon solche Fehlkäufe problemlos zurückschicken. Und das werde ich auch sofort tun. Ende mit dem Ärger!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 11:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5