Profil für MatthiasMagdeburg > Rezensionen

Duracell Lithium Batterie 1/3 N (CR11108) 1er
Duracell Lithium Batterie 1/3 N (CR11108) 1er
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen schön schnell zu finden, 20. September 2014
Schön... die Fernbedienung für die Standheizung zeigt an, dass die Batterie gewechselt werden muß .. 2 - 3 schnelle Klicks bei Amazon und schon ist das Ding gefunden und bestellt. Zuverlässig innerhalb kurzer Zeit bei uns zu Hause und eingebaut. Sehr gut und jederzeit gerne wieder

Dunlop Retro Gym Reisetasche Sport Weekend Barrel Umhängetasche-Schwarz
Dunlop Retro Gym Reisetasche Sport Weekend Barrel Umhängetasche-Schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Tasche, 20. September 2014
eine wunderschöne Tasche - stabil und besonders - ein echter hingucker ... Habe Sportschuhe / Badelatschen / 3 Handtücher / Hose / Trikot und große Wasserflasche 1,5 l drin - Shampoo / Deo / Kopfhörer - Kleinkram an der Seite - damit ist die Tasche sehr gut gefüllt - ist aber groß genug - Klasse Tasche - fast jeden Tag im Einsatz

HOLZTRAGEKORB REIFEN / HOLZ KAMIN KORB OVAL - RECYCLING GUMMI - FAIR-TRADE
HOLZTRAGEKORB REIFEN / HOLZ KAMIN KORB OVAL - RECYCLING GUMMI - FAIR-TRADE

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. September 2014
ein Langzeitergebnis können wir noch nicht abgeben - heute gerade mit der Post gekommen. Fühlt sich aber sehr stabil an und ist wunderschön und einmalig anzuschauen. Wir freuen uns darüber sehr und haben es gerade mit Anzündeholz bestückt.

Moleskine QP061 Klassisches Notizbuch Large, Harcover, kariert, schwarz
Moleskine QP061 Klassisches Notizbuch Large, Harcover, kariert, schwarz

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne, 20. September 2014
die Dinger werden von Jahr zu Jahr immer mehr und immer wieder mit Gedanken und Anmerkungen aus Besprechnungen vollgeschrieben. Ich komme daran nicht mehr vorbei - aber ganz schön teuer finde ich die Dinger trotzdem immer wieder - kauf sie aber doch :-)

Silverline 969742 Unterlegscheiben-Set, aus Stahl, 210-teilig
Silverline 969742 Unterlegscheiben-Set, aus Stahl, 210-teilig

4.0 von 5 Sternen gut, 6. September 2014
was will man zu unterlegscheiben groß schreiben. Verschiedene Größen und gute Qualität. Für die Scheiben ist die Anzahl von Euros auch echt genug. Hätte mir eine etwas größere Box gewünscht.

ASICS Gt-2000 2, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (9099-Black/Onyx/Lightning), 44.5 EU (9.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Bester Schuh, 30. August 2014
Bist mit Abstand der beste Laufschuh den ich jemals hatte. Habe mir diesen Schuh jetzt zum zweiten Mal in gleicher Farbe bestellt. Ganz klare Empfehlung nicht nur für Leute die laufen sondern auch für gehen und anderen Sport!!

Leichenblässe (6 CDs)
Leichenblässe (6 CDs)

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Leichenblässe (6 CDs) (Audio CD)
nachdem ich die Chemie des Todes gehört habe, habe ich mir Kalte Asche, Verwesung und Leichenblässe besorgt. Noch nicht alles gehört - aber das was ich gehört habe ist sehr spannend und macht Freude es zu hören. Preis- Leisungsverhältnis ist absolut ok und die CD's sind in der Regel in einer guten Qualität - auch wenn gebraucht.

Verwesung
Verwesung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verwesung (Audio CD)

Kalte Asche
Kalte Asche

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalte Asche (Audio CD)

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
DVD ~ Zachary Gordon

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (DVD)
Die Lieferung erfolgte in einem für einen DVD angemessenen Zeitraum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für diese DVD angemessen. Die Qualität des Produktes ist in Ordnung. Zur Geschichte kann ich leider nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6