Profil für Nico > Rezensionen

Xbox 360 - 2100mAH Batterie Akku
Xbox 360 - 2100mAH Batterie Akku

2.0 von 5 Sternen naja, leber das original von MS, 9. April 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 2100mAH Batterie Akku (Zubehör)
18h auf keinen fall!bei mir hat 6h gehalten(voll geladen!lampe war grün).und jetzt zur lampe, nach allein 24h geht die lampe nicht mehr!na gut man sparrt batterien und muss nach 6h das kabel anschließen um weiter spielen zu können!is halt 7€ günstiger als das original dewegen hab ichs gekauft!naja hauptsache ich brauch keine batterien mehr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2010 8:09 AM MEST

Command & Conquer 3 - Kanes Rache
Command & Conquer 3 - Kanes Rache

3.0 von 5 Sternen einzel spieler unterhaltsam und multiplayer genial aber..., 1. August 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
hi

habe mir das game für 360 geholt weil mir C&C 3 Tiberium Wars auch sehr gut gefallen hat,besonders im multiplayer!
deswegen habe ich mir C&C 3 kanes rache gekauft!der single player ist unterhaltsam und macht spass zudem gibt es ja noch den neuen modi kanes herausforderung(vorgeschriebene Gefechte gegen KI gegner)!dies macht aber nicht sonderlich viel spass dauernd gegen KI gegner zu spielen da sie immer das selbe machen.drum wollt ich online spielen, und was ist, ich bekomme jedes mal wenn ich ein spiel eröffne oder beitrete diese nachricht "verbindung zu EA servern ist fehlgeschlagen", sprich online spielen war nich drinn solange EA dieses problem nicht gelöst hat!drum musste ich erst EA anschreiben und fragen wo das problem war.

das problem war mein router und meine xbox360!

ich sage euch was ihr machen müsst wenn ihr das selbe problem habt wie ich es hatte:
1.bei eurem router müsst ihr die funktion DMZ aktivieren

2.so dann zieht bevor ihr die xbox startet das LANkabel heraus und stellt die uhrzeit eurer konsole so weit zurück wie es geht

3.steckt das kabel wieder rein,verbindet mit xboxlive und ihr könnt wieder verbinden(so hat es EA mir beschrieben und so funzt es auch bei mir)

nun kann man auch bei freunden, von denen man ne spieleinladung bekommen hat auf den server kommen!das hat bei mir und bei meinen kumpels vorher nich geklappt.

also alle die den 3.teil mochten, sollten sich kanes rache nicht entgehen lassen, denn es hat leicht verbesserte grafik es sind weniger bugs vorhanden und man bekommt neue MP maps!

Colin McRae: DiRT
Colin McRae: DiRT
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen günstig und super, 17. März 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae: DiRT (Videospiel)
hab mir das spiel vor wenigen tagen zugelegt und hatte den karriere modus auch schon nach 7h durch gespielt!dann bin ich noch fix nationale und internationale meisterschaft gefahren und die gesamt spielzeit beträg bis jetzt 9h30min!
ich hätte mir mehr von den umfang erwartet(ok man kann noch die weltmeisterschaft fahren,die ist aber auch wieder nach 1h30min geschaft weils halt "nur" die nation. u. internation. strecken sind)!
aber genug gemosert,das spiel hat ne super optik, viele autos(46) die alle in mehreren verschiedenen klassen aufgeteilt werden!das schadensmodell is auch bombe und man kann so gut wie alles am streckenrand demolieren.
die events sind abwechslungsreich und dank einstellbaren schwierigkeitsgrad auch immer wieder fordernd(oder halt auch kinderleicht, das liegt an euch wie ihrs es gern hättet)
also jeder nen gutes abwechslungsreiches autorennspiel sucht,macht mit diesem Titel nichts falsch!

für den preis einfach top

Hama DVD-ROM/CD-ROM Disc-Repair-Set
Hama DVD-ROM/CD-ROM Disc-Repair-Set

5.0 von 5 Sternen hama repair ist der hamma, 5. März 2008
ich hatte folgendes problem;ich habe mir AC(XBOX 360) gebraucht aber neuwertig gekauft!
auf der disk war ein sogenannter "anti scratch ring" der verhindern sollte das sich kratzer vom 360 laufwerk bilden.allerdings steht meine xbox,was zu folge hatte das meine 360 sich nich so gut mit der disk verstand daraus folgt--->das sich die disk verfangen hat in der 360 und nachdem ich sie rausgeholt hatte total zerkratzt war!
also habe ich den anti scratch ring abgemacht und wollte dann weiter spielen .aber es kam wie es kommen musste, mein laufwerk konnte die disk nich mehr lese!
als ich dann diese paste benutzt hatte, waren die kratzer weg, das spiel war wieder absolut neuwertig und es funktionierte auch einwandfrei!!

jeder der nen spiel oder CD hat die nich mehr funzt sollte sich die paste kaufen! es lohnt sich 100%

Cooling Fan Kühler passend für Xbox360 (3 Lüfter)
Cooling Fan Kühler passend für Xbox360 (3 Lüfter)

5.0 von 5 Sternen günstig und super, 27. Januar 2008
Habe mir den Intercooler aus dem grund gehohlt weil ich gerne mal ne ewigkeit vor der 360 verbringe(besonders jetzt wo ich den ganzen winter frei hab)!
normalerweise hat sich meine xbox 360 nach 4-5h aufgehangen und war total heiss!habe mit den lüfter 7h gespielt und die konsole hat sich nicht einmal aufgehangen(spiele:C&C 3,GoW)!die temperatur war höhstens warm(nicht annähernd heiss).zwischendurch ist die temperatur zw. handwarm und warm geschwankt!
die lautstärke hält sich in grenzen da die xbox 360 an sich ja auch ziemlich laut ist,sofern man grade nen spiel zu laufen hat!
ich kann ihn jedem empfehlen der öfters mal lange spielt und dessen konsole sich öfters mal aufhängt.(und möglichst die konsole nich da hinstellen wo sich die wärme stauen kann,dann hat eure konsole auch ein langes leben ;)! TOP!