Profil für elektro_rider > Rezensionen

elektro_rider "A"

Nightwax 08
Nightwax 08

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 08 (Audio CD)
Ich habe nun schon mehrere CDs von nightwax und finde diese wieder absolut genial. Einfach super fette und gemixte Titel, die so richtig nach vorne gehen und gute Laune machen. Aber was soll ich hier großartig schreiben: Der Mix oben drückt ja sowieso mehr als 1000 Worte aus.

DJ Kicks Limited Edition
DJ Kicks Limited Edition

5.0 von 5 Sternen ..., 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: DJ Kicks Limited Edition (Audio CD)
Als ich mir die DJ-Kicks von Henrik Schwarz zulegte, kaufte ich auch blind diese von Kruder und Dorfmeister mit. Der Preis von knappen 9 EUR für die Spezial Edition, die sich NICHT (außer eines zusätzlichen Pappschubers um das Jewel-Case) von der normalen DJ-Kicks unterscheidet, war einfach genial. Der Sound ist einfach wunderbar und total vielfältig. Geniale DrumNBass, Dub, Downbeat und Trip Hop in einem kontinuierlichen Mix. Seit dieser CD bin ich absoluter Fan von Produktionen und CDs der beiden Herren.

Motorola Motofone F3 Prepaid Handy Xtra Pac + 5,- Startguthaben
Motorola Motofone F3 Prepaid Handy Xtra Pac + 5,- Startguthaben

4.0 von 5 Sternen das perfekte Handy für ältere Herren und Damen, 15. Januar 2010
Hab dieses Handy meinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt. Einfache Bedienung, Kein Schnickschnack.
Allerdings könnte das Display etwas besser und deutlicher sein.
Aber es war (ist) das beste und vor allem kostengünstigste Handy seiner Klasse.

Samsung WEP-420 Bluetooth Headset für Samsung SGH-D500, SGH-D520, SGH-D600
Samsung WEP-420 Bluetooth Headset für Samsung SGH-D500, SGH-D520, SGH-D600

3.0 von 5 Sternen könnte ein wenig besser sein, 15. Januar 2010
Ich benutze das Headset nun seit 2 Jahren mit meinem Samsung-Handy. Gekauft habe ich das Headset aufgrund des puristischen Designs.
ich mache es kurz:

positiv:
+ Design
+ geringe Größe
+ Lautstärke und Sprachverständlichkeit
+ schnelle Verknüpfung via Bluetooth mit Samsung Handy
+ auch schönes Design der Ladestation
--------------
neutral:
Akku könnte etwas länger halten (habe aber keine Vergleich)
Bedienug könnte etwas einfacher sein
--------------
negativ:
- Ohrbügel etwas wackelig
- schlechte passform, fällt manchmal einfach aus dem Ohr heraus
- Verarbeitung könnte etwas besser sein

alles in allem aber ein richtig schickes Teil für Designliebhaber.

Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz
Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen genial, 15. Januar 2010
Innerhalb von 2 Tagen zugeliefert bekommen, angeschlossen und hält was es verspricht.
Es wird kein extra Netzteil benötigt, USB-Maus und Tastatur ohne Probleme gleichzeitig angeschlossen und erkannt worden.
Habe ihn jetzt zwar noch nicht unter Extrembedingungen getestet (z.b. externe USB Festplatte ohne Strom zusätzlich angeschlossen), aber für kleine USB-Geräte reicht der Hub sicherlich aus. Werde demnächst auf jedenfall noch ein paar Tests machen.
Die perfekte Ergänzung für ein Notebook, was standardmäßig nur 2 USB Anschlüsse hat.

Zalman® ZM-NC1500B Notebook Kühler Aluminium, schwarz
Zalman® ZM-NC1500B Notebook Kühler Aluminium, schwarz

5.0 von 5 Sternen hätte ich nicht gedacht!!!, 14. Januar 2010
Normalerweise schreibe ich nur Rezensionen bei Musik-CDs, aber das hier hat mich richtig überzeugt.
Nachdem mir der Cooling-Hub von Belkin mit dem 4fachen USB Port einfach viel zu laut und ohne regelbaren Lüfter war, bin ich dank Chip.de auf Notebook Cooler von Zalman gestoßen. Kurz nachrecherchiert und das neueste Modell gekauft. Kaum stellte ich mein 13" Notebook auf das Gestell, hörte es auf den eigenen Lüfter zu benutzen. Der Zalman Kühler hat echt eine super Leistung. Habe ihn jetzt auf halber Leistungskraft dank des Drehreglers stehen und mein Notebook scheint sich richtig "wohl zu fühlen". Vorher gabs immer wieder starke Hitzeentwicklungen bei Photoshop o.ä. Anwendungen. Jetzt schmeißt es kaum noch den eigenen Lüfter an.

positiv:
+ extrem leise Lüfter
+ macht sehr kühl, so dass die Notebook eigenen lüfter kaum noch anspringen
+ super Verarbeitung mit hochwertigen Materialien (Aluminiumplatte die sehr kühl wird)
+ guter Preis (im Vergleich zu anderen Lüftern auf dem Markt)
+ 1 freier USB Port für Maus, Tastatur oder weitern USB-Hub
+ An und Aus-Schalter
+ regelbare Umdrehungsanzahl der Lüfter mit stufenlosem Drehregler
+ Notebookdisplay nun genau auf der Höhe des nebenstehenden 21" Monitors durch die Schräge des Lüfters
+ hinten lassen sich einige Kabel gut verstecken, die vorher wahllos hinter meinem Notebook herumlagen

leicht negativ:
- könnte zwei USB Steckplätze mehr haben (habe es mit einem 4x USB-Hub von Hama ausgeglichen und die Stromversorgung von Maus und Tastatur klappt wunderbar)
- für 13" Notebooks leicht zu groß. der Lüfter steht auf allen Seiten 1-2 Zentimeter über. ist aber weniger schlimm, da der Lüfter ein tolles Design hat.

absolute Kaufempfehlung!

Nightwax 07
Nightwax 07
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen nightwax at its best, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 07 (Audio CD)
Die neue nightwax 07 ist wieder ein echtes Meisterwerk. Ich hatte große Erwartungen nach der grandiosen nightwax 06, aber mit der 07 wurde alles bisherige übertroffen. 20 geniale Titel die perfekt aufeinander abgestimmt sind und von der ersten bis zur letzten Sekunde wahnsinnig Spaß machen. Bisher habe ich auch noch keine vergleichbare Reihe gefunden, die es schafft, so viele hammermäßige Titel auf einer Compilation zu vereinen. Meine Lieblinge sind jetzt schon "La Tromba" (Titel 03), "Chase The Mouse" (Titel 13) und der Song mit Underworld. Da bekomme ich echt Gänsehaut.
Ein Lob an die Macher von Nightwax!

Nightwax 06
Nightwax 06
Wird angeboten von KlangSurfer

5.0 von 5 Sternen one two three four, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 06 (Audio CD)
die cd ist jeden cent wert und macht unheimlich viel spaß beim hören. Habe sie gleich vorhin in meinen cdplayer geschoben und seitdem ohne pause laufen lassen.
zu den titel sage ich nur eins: geniale Auswahl und alles passt super zusammen von vorne bis hinten!

Das teil sprengt fast die boxen meiner anlage, absoluter hammersound.

Werde mir definitiv noch weitere CDs aus der Reihe kaufen, fett ohne ende
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2009 3:48 PM CET

Nightwax 05
Nightwax 05
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen 5 sterne deluxe..., 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 05 (Audio CD)
...wenn es noch einen zusätzlichen stern geben würde, hätte ihn diese CD absolut verdient. Es ist meine erste nightwax CD und ich muss sagen ich bereue keinen Cent den ich dafür investiert habe. Eine Club-Bombe reiht sich an der nächsten, wenn man diese cd einlegt und von den großartigen Künstlern die diese CD schmücken kann man auch nur noch WOW sagen. Von der ersten sekunde bis ende abolut perfekt gemixt und zusammengestellt. Ich habe schon die cd-repeat funktion am cdplayer eingestellt, damit ich sie ununterbrochen hören kann. Ein absolutes Lob an die Macher dieser CD, denn damit haben Sie einen neuen Fan der Compilationreihe dazugewonnen.
Von mir also ein absoluter Kauftipp!!!