Profil für Walter Wert > Rezensionen

Beiträge von Walter Wert

Walter Wert (Straubing)

CSL - 3,5" (8,89cm) USB 3.0 (Super Speed) externes Festplatten (HDD) Gehäuse (Case) für SATA I / II | Aluminium | Optik Alu gebürtstet | kompatibel zu USB 2.0
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion gut, 29. Mai 2015
Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Der Einbau einer 3,5 HDD ist schnell erledigt – wobei hier mein einziger Kritikpunkt ist: zur Fixierung der HDD wird auf diese seitlich Plastikkappen aufgesteckt die dann die HDD in einer Führungsschiene intern fixiert – ist zwar schnell und einfach zusammengesteckt und hält auch sicher, aber das könnte man noch besser lösen.
Im Betrieb alles ohne Probleme – insgesamt für den Preis ein gutes Produkt.

JBL Synchros Reflect I In-Ear Sportkopfhörer Ohrhörer (3-Tasten-Lautstärkeregelung/Musiksteuerung/Mikrofonsteuerung, Reflektierendem Kabel, Kompatibel mit Apple iOS Geräten) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, guter Halt, sehr guter Kauf, 5. Dezember 2014
Ich habe schon länger nach neuen Kopfhörern gesucht, die auch beim Sport mal halten. Schon viele Kopfhörer in Geschäften getestet, aber ich war immer mit den Halt nicht zufrieden.

Die JBL halten sehr gut und drücken nicht. Die Form mit der sie sich im Ohr "abstützen" ist echt gut gemacht und angenehm zu tragen. Auch wenn am Kabel mal etwas gezogen wird, oder wenn man beim Joggen unterwegs ist, so halten sie immer noch.

Klanglich haben sie mich auch sehr gut überzeugt. Das reflektierende Kabel sieht toll beim Sport aus - hier meine einzige Kritik: es könnte etwas flexibler sein, aber da es in der Form ein Flachband ist hat es wieder den Vorteil das es sich echt nicht in der Tasche verknotet. Auch die magnetischen zusammenhaltenden Kopfhörer sind beim Transport praktisch - insgesamt ein sehr guter Kauf.

Raspberry Pi Command Line for Beginner (English Edition)
Raspberry Pi Command Line for Beginner (English Edition)

3.0 von 5 Sternen gute Zusammenfassung, 22. Juli 2014
Kurz und knapp, aber genau das richtige zusammengestellt. Etwas mehr wäre eine Verbesserung, aber so gute 3 Sterne von 5

deleyCON ULTRA Serie HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready / FULL HD 1080p - Metallgehäuse - [3x IN / 1x OUT]

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2013
Was soll man sagen - macht genau das was er soll und das seh gut. Habe am Switch den Sat, ATV und den Rasberry und das automatische Umschalten klappt sehr gut. Die etwas hellen LEDs stören bei mir nicht, weil der Switch im Regal ganz nach hinten gerutscht ist.
Kann man empfehlen.

Microsoft Windows 7 auf einen Blick
Microsoft Windows 7 auf einen Blick
von Jerry Joyce
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 14. März 2011
Ich muss sagen, dass ich von dem Buch sehr begeistert bin: es erklärt einfach und anschaulich die Funktionen und Möglichkeiten von Win7 HomePrem. Selbst würde ich mich nicht als Raketentechniker beschreiben der den letzten Tweak in der Registry sucht, sondern ich möchte mit Windows produktiv arbeiten, meine Fotos und Musik effektiv verwalten und meine Videos bearbeiten. Dabei hat mir das Buch (als Umsteiger von XP) sehr gute Dienste geleistet. Es beschreibt sehr gut alle Funktionen von Win7 HomePremium und die vielen guten Abbildungen zeigen oft sehr schnell wie etwas funktioniert. Auch die anfänglichen kleinen Probleme mit meinem Drucker und dem Netzwerk konnten schnell gelöst werden, damit hat sich der Kauf schon mehr als bezahlt gemacht.

Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch. Komplett in Farbe
Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch. Komplett in Farbe
von Jürgen Hossner

4.0 von 5 Sternen Das richtige Handbuch, 14. November 2009
Nach dem Umstieg habe ich mir zu Windwos 7 viele Bücher angeschaut und verglichen. In dem MS Press Buch zu Windos 7 Home Premium habe ich das für mich Beste gefunden. Die Möglichkeiten und Funtionen von Win7 werden ausführlich und verständlich beschrieben. Die Arbeit mit dem Buch macht durch die gelungene Gestaltung und den vielen Abbildungen wirlich Spass. Das Windows 7 HomePremium Handbuch ist auf der einen Seite ein gelungenes Nachschlagewerk, wenn man zu bestimmten Funktionen eine Hilfestellung braucht, und auf der anderen Seite macht es auch Spass darin zu stöbern und neue Möglichkeiten von Win7 zu entdecken und dann selber auszuprobieren - genau so stelle ich mir ein Buch zu Windows 7 vor - kann man wirklich empfehlen!
Viele Grüße

Windows Vista Home Premium/Basic
Windows Vista Home Premium/Basic
von Jürgen Hossner

5.0 von 5 Sternen Für alle Umsteiger auf Vista ein muss, 31. Januar 2007
Obwohl ich mich selbst als erfahrenen Win XP Benutzer beschreiben würde, habe ich im Buch zu Win Vista/Home/Premium genau die Informationen gefunden, die ich gesucht habe. Die Beschreibung der neuen Funktionen in Vista sind nach meiner Meinung sehr gut gelungen: der Mix zwischen ausführlichen Textbeschreibungen, Screenshots und technischen Details stimmt. Obwohl das neue Betriebssystem von Microsoft alles so einfach machen soll, so versteckt sind auch viele Sachen. Für mich war das Buch beim Umstieg auf Vista eine super Hilfe und ich kann es nur jeden weiterempfehlen.