Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max

Bosch 3397118977 Wischblatt Satz Aerotwin A977S - Länge: 650/425
Bosch 3397118977 Wischblatt Satz Aerotwin A977S - Länge: 650/425

5.0 von 5 Sternen Top Wischer, 25. März 2016
Habe die Wischer im Angebot gekauft und ich habe damit keine Schlieren oder Ähnliches. Passen ohne Probleme auf meinen Peugeot 207 Baujahr 2007.
Bin zufrieden.

fm-electrics MJX X600w - Wifi FPV-Cam HD Hexacopter mit 300 m Reichweite, Headless Mode und One Key Return, Sonderedition, Looping Funktion, C4010 W-Lan Kamera
Wird angeboten von Copter-Discount by FM

3.0 von 5 Sternen Guter Hexacopter aber nicht die beste Verarbeitung, 25. März 2016
Ich habe mir den Hexacopter gekauft da ich durch die Uni viel mit diesen Geräten zu tun habe und selbst eins haben wollte. Die FPV - Funktion ist top, allerdings geht keine der Apps aus dem Playstore, man muss sie sich von der Herstellerseite laden. (Drittanbieter App -> Sicherheitsrisiko...).
Das was mich allerdings viel mehr stört ist die Tatsche, dass die Kabel sehr dünn sind und schnell reißen. Ich habe die Stromversorgung der Kamera beim 10. Flug abgerissen weil die Kabel so extrem dünn sind. Dieses 15cm Kabel nachzubestellen kostet dann gleich 6,90€ + 2,50€ Versand. Das Stößt mir sehr auf. Ich überlege mir einfach eine neue Kamera zu Kaufen, dann habe ich immerhin noch ein Ersatzteil mehr, da die WLAN - Antenne es vermutlich auch nicht so lange machen wird.
Der Hexacopter selbst ist spitze. Er lässt sich gut Steuern und alle wichtigen Teile sind aus weichem Kunststoff, sodass sie kaum brechen. Die Flugzeiten von ca. 10 min stimmen, ich habe mir allerdings auch noch ein paar weitere (größere) Akkus geholt, damit sind auch 20 min drin. Größere Akkus passen NICHT in den Akku Schacht, allerdings kann man die Klappe dort mit Klebeband befestigen.

Topop Neueste RFID Blocking Edelstahl Geldbeutel Kreditkarteninhaber mit 6 Card Slots für Männer und Frauen
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, hält was es verspricht, 25. März 2016
Das Etui hält was es verspricht. Es sieht hochwertig verarbeitet aus, und bietet Platz für 6 Karten. Wenn man es braucht passen auch noch 2 weitere dazu, aber dann wird es langsam eng. Das Etui ist stabil verarbeitet, selbst wenn man sich draufsetzt verbiegt es nicht. Gedacht ist es aber vermutlich eher für die Manteltasche oder Ähnliches. Die Größe des Etuis ist nur ein wenig größer als eine Kreditkarte und passt somit in fast jede Tasche.
Da ich zurzeit kein RFID-Lesegerät habe konnte ich die Abschirmung nicht testen, jedoch ist das Gehäuse vollständig aus Metall, also mache ich mir diesbezüglich keine sorgen. Grade der Bereich RFID - Abschirmung wird immer wichtiger in Zeiten des neuen Personalausweises und dem Kontaktlosen bezahlen.
Ich bin damit absolut zufrieden.

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2015
Ich habe mir dieses Headset gekauft, da bei meinem Smartphone der Lautsprecheranschluss leider den Geist aufgegeben hat.
Ich muss sagen, das Headset sitzt stabil, fest, aber dennoch bequem und drückt nirgendwo. Die Tonqualität ist absolut zufriedenstellend. Ich hätte schlechtere Bässe erwartet.

Zur Akkuqualität und -dauer kann ich nicht viel sagen, da ich das Gerät noch nicht so lange habe.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut, 13. März 2014
Hält sehr gut und lässt sich blasenfrei aufkleben. Auch die größe der Löcher ist genau richtig.
Mit etwas übung klappt auch das kleben ohne das es total schief ist.
Meines erachtens gut.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt zwar, aber.., 13. März 2014
Passt zwar, aber um verschiedene Stellen, insbesondere um die Kamera (Samsung Galaxy S2 Plus) bleibt eine ziemlich große Lücke.

Wen das nicht stört, der kann sich diese Hülle gerne kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wenn man etwas juckelt funktioniert es, 13. März 2014
Hab es gestern in einen PC eingebaut um einen alten DVD-Brenner anzuschließen. Erst lief es nicht, aber nachdem ich den Stecker etwas herausgezogen habe lief alles ohne Probleme.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 13. März 2014
Die hülle passt sehr gut, einzig die Tasten sind etwas schwer zu erreichen. Man muss sich daran gewöhnen etwas fester zu drücken.

Alles in allem aber dennoch eine tolle Hülle. Sehr stabil und hochwertig.

Case Logic VNB217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) Rucksack Schwarz
Case Logic VNB217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) Rucksack Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 13. März 2014
Mein Laptop (ASUS K53S ca. 40cm x 26cm) passt ohne probleme hinein und wird gut geschützt von allen Seiten.
Dei Reisverschlüsse laufen leicht und wirken qualitativ sehr hochwertig. Insgesamt macht der Rucksack einen guten eindruck auf mich und ich benutze ihn täglich, da ich zur Zeit studiere.

Ich kann den Rucksack nur empfehlen.

LG 23ET83V 58,4 cm (23 Zoll) LED-IPS Touch Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) hochglänzend-weiß/matt-schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Mangel., 24. November 2013
Ich habe mir diesen Bildschirm gekauft, weil ich mir dachte für Win 8 lohnt sich das. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es kein fehlkauf war.
Ich bin mit der Technik und der Positionserkennung der 10 Finger vollends zufrieden. Für diesen Preis (der doch ca. 50% günstiger ist, als bei den Meisten anderen Produkten dieser Art), funktioniert alles sehr gut, flüssig und reibungslos.

ALLERDINGS:
Ich habe mir den Bildschirm gekauft und direkt im Anschluss bei einer LAN mitgemacht, wo ich ihn gut auf Herz und Nieren testen konnte und ich muss leider sagen, dass bereits nach einer Woche ein paar Pixel (10 cm von oben, 10 cm von rechts) ausgefallen sind. Es sind nur ca 3, allerdings nervt das schon wenn es so früh passiert. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn man den Preis bedenkt.

Ansonsten macht er einen guten Eindruck, er ist stabil und mann kann ihn Problemlos ausrichten. Die Touchoberfläche besteht zwar aus Kunstoff, macht allerdings keinen schlechten Eindruck (man kann auch fest darauf drücken ohne alles zu zerstören ;)).

Während verschiedenster Spiele sind mir keine Ruckler oder Verzerrungen aufgefallen.

Ich würde Ihn wieder kaufen, da er mich bis auf diesen Fehler überzeugt hat.